Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde )
#81
naja, wenn die Runde wie geplant bis zum 23.3. geht wird es immerhin die längste Saison seit den Play-Downs 09/10.
Zitieren
#82
hm ,
die übermannschaft in der ol-nord , die sc... haben glaube ich 3 saisonspiele verloren . hm , und 2 davon gegen ?
glaube wenn der turm dickerappelvoll ist und die stimmung mal wieder so wird wie früher , kann man bei heimspielen für nichts garantieren !
oh man , was waren das für zeiten , gegen leipzig , bad nauheim , unsere nr 87 und 88 der seppi , der roman ach mei , war dis schön Applaudieren
Zitieren
#83
Ok, da haste recht überlegen
Zitieren
#84
ok war vielleicht ein bißchen viel träumerei Schmalzlocke das waren ganz andere typen , kerle halt mit ner menge erfahrung und keine angst vor nem check . wenn ich da an das eine heimspiel gegen leipzig denke wo sich die mannschaften schon beim warmmachen ne deftige rauferei geliefert haben , tja , so war das , mal !!! mit den typen und kerlen .
aber kein vorwurf gegen die jetzigen jungs . wenn ich mir die gesichter angucke , viele noch jung , richtig jung , arbeiten nebenbei . das wird noch alles . man wächst mit den aufgaben und wer weiss , von jahr zu jahr ne steigerung und erfahrung und dann haben wir auch wieder diese "drecksäcke" aufm eis ! die jungs machen das schon beten
Zitieren
#85
ich muß auch erstmal den Spielplan abwarten bevor ich ne DK bestelle :-(
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#86
(06.02.2014, 17:36)Nils#7 schrieb: ich muß auch erstmal den Spielplan abwarten bevor ich ne DK bestelle :-(

kaufen und bei Bedarf weiter geben.... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#87
an wen? Um mich rum haben doch alle ne DK :-))
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#88
(06.02.2014, 21:11)Nils#7 schrieb: an wen? Um mich rum haben doch alle ne DK :-))

ist ein Argument... Zwinkern

da hilft nur eins... Bekanntenkreis erweitern und neue anfixen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#89
Laut Herrn Cech ist nächste Woche Sonntag das erste Heimspiel
Zitieren
#90
Start dann Freitag in Frankfurt..... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste