Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(12.01.2014, 14:48)ernie schrieb: Mit einem Investor im Rücken der sich vernünftig um die Halle kümmert, wird höherklassiges Hockey möglich sein. VIP-Zelt zieht leider wenig Großsponsoren an.

woher weißt Du das? In der letzten Saison hatten wir im Schnitt um die 300 Leute im VIP Zelt und da spielten wir DEL 2 und eigentlich waren alle zufrieden…außerdem könnte ein neuer Hallenpächter, wenn er richtig investiert auf Jahre hinaus, die Eingangshütte vorne abreißen und dann auch einen VIP-Raum schaffen….aber das ist vorerst Zukunftsmusik beten
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
jap, ein VIP Zelt für 250.000€...
Zitieren
Wenn ein Investor da wär, hätte er ja gute Vorraussetzungen am Turm. Ne gute Mannschaft, die man noch verstärken kann (muß), viele Fans und den Kultturm. Wir würden wieder hochgehen und die Scorpions in der Oberliga spielen. Die Investoren kommen dann zu uns eh rübergeprungen, außer Günny
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Ich kann mir am Turm alles vorstellen: der Umbau des Stadions, ein neuer Pächter, auch eine Indiansmannschaft mit neuem Namen, alles für mich kein Problem, nur eins würde mich das Ende meiner mittlerweile fast 35-jährigen Zeit am Turm bedeuten und wäre für mich das absolute Horrorszenario: Ein Pferdeturm in der Hand der Langusten. Das geht gar nicht.
Zitieren
Der Pferdeturm ist und bleibt Scorpions-freie Zone!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
1. Drittel der Langusten gegen Hamburg ist um und nur 1 Tor gefallen - was ist da los, na dann mal den Hamburgern die Daumen drücken lachen
Zitieren
Jarabek fürs Derby gesperrt.
Ghost In The Machine
Zitieren
Und es steht 2:3 wohl für Hamburg. Liveticker bei pointstreak "hängt" zur Zeit.
Zitieren
Und noch kein einziger Eintrag jetzt in deren Forum !? Der Unterschied der Zugriffszahlen in den Foren ist immens. Das sagt alles über das Interesse an diesem Club aus ! lachen
Zitieren
Es steht 3:3
Ghost In The Machine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste