Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
wenn das mit dem Knie so stimmt dann ist es wohl was dauerhaftes...

also eher der nächste namhafte Co-Trainer Zwinkern
wobei das ja wohl auch seiner Zukunftsplanung entsprechen würde.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Hmmm...ich denke Chris ist einfach gern in Hannover.

Er wird sich immer an den DM Titel mit den Scorpions erinnern und kommt garantiert gern an den Ort seines größten Erfolgs zurück. Auch wenn er später einfach "nur mal so" in Deutschland/ Hannover sein sollte, könnte ich mir vorstellen, daß ein Besuch zur Tui-Arena in seinem persönlichen Pflichtenheft steht :-)
Sollte er tatsächlich zeitnah für die Scorpions auflaufen, macht er das betimmt nicht wg Geld. Auch wenn er natürlich welches bekommen wird ;-)
Er ist nunmal mit MS gut befreundet und bei den Fans unglaublich beliebt.
Ich könnte mir sogar vorstellen das er in Deutschland den Trainerschein macht und wenn seine Kinder später selbstständig in Kanada leben, er mit seiner Frau hier in Deutschland "alt" wird.
Ist natürlich nur Spekulation.....
Scorpions
Zitieren
Torti gestern wohl erstmals Stadionsprecher in Langenhagen. Und schon klagen die ersten über zu viel Turmgeruch bei den "neuen" Scorpions.
Zitieren
(06.01.2014, 09:40)nordstadtapache schrieb: Torti gestern wohl erstmals Stadionsprecher in Langenhagen. Und schon klagen die ersten über zu viel Turmgeruch bei den "neuen" Scorpions.

Die sollen mal froh sein, dass sie diesen bekloppten Sprecher los sind (ok, da schwingt die Hoffnung mit, dass dieser Wechsel dauerhaft ist). Der Junge war schon zu DEL-Zeiten peinlich, aber beim Derby in der Scheune hat er sich Dinge geleistet, die nicht tragbar sind für einen SPORTVerein, der Fairplay leben sollte.
Zitieren
Andere Vereine interessieren da nicht.
Die sind ja schließlich "Family".Zwinkern
Zitieren
(06.01.2014, 10:01)DerRieseausH schrieb: Die sollen mal froh sein, dass sie diesen bekloppten Sprecher los sind (ok, da schwingt die Hoffnung mit, dass dieser Wechsel dauerhaft ist).

deine Hoffnung scheint sich zu erfüllen.
Zitieren
http://www.forum-hannover-scorpions.de/s...i-dankt-ab

Apropos TUI Arena Spiel: Hat er sich dafür eigentlich irgendwie/irgendwo (FB?) entschuldigt/ erklärt ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
ist erfüllt.......

wobei ich nichts zur Qualität der jeweiligen Darsteller sagen kann.
Alles Geschacksache Zwinkern

aus dem Nachbar Forum...

Wencki dankt ab...

So seit heute morgen ist es Offiziell, Stefan Wenck macht nicht mehr Stadionsprecher. Hierzu zitiere ich von seinen FB-Account:

betr. Scorpions ..moin erstmal und ich machs kurz... nachdem ich in den letzten Stunden diverse Mails und Anfragen bekommen habe was denn am Sonntag mit mir war gibt's nun die Auflösung... den einen wirds glücklich machen den anderen vielleicht nicht .... seit dem neuen Jahr spreche ich nicht mehr in Langenhagen. Das war seit einigen Wochen schon klar, wurde nur nicht drüber gesprochen. Gründe gibt es überwiegend durch meine berufliche Situation sowie auch durch die 300km Fahrtstrecke von zuhause bis Lgh. (Sorry Indianer .. hat nix mit dem TUI Arena Spiel zu tun) So...damit sollte jetzt Klarheit herrschen.. auf n Bier schau ich sicherlich mal rein... nach knapp 200 Spielen nun endgültig "Tschöööö..."

Den Part des Stadionsprechers übernimmt Torsten Gadegast
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Und ohne Seitenhieb geht es dann doch nicht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(07.01.2014, 15:59)ernie schrieb: Und ohne Seitenhieb geht es dann doch nicht.

Und damit hat sich wohl auch Stephans Frage erübrigt.

(07.01.2014, 15:32)Stephan schrieb: Apropos TUI Arena Spiel: Hat er sich dafür eigentlich irgendwie/irgendwo (FB?) entschuldigt/ erklärt ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste