Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(13.11.2013, 12:37)Hildesheimer schrieb: Ein Derby in Laatzen was für uns sicher zum dritten Heimspiel wird, freue mich total........aber wo bleiben die Boykottaufrufe? Ist das wirklich noch das Indianer-Forum?Zwinkern

FacebookAngst
Sollten sich das Forumsuser etwa doch als die Rosa-Brillen-Fraktion erweisen
lachen
Zitieren
(13.11.2013, 12:59)nordstadtapache schrieb:
(13.11.2013, 12:37)Hildesheimer schrieb: Ein Derby in Laatzen was für uns sicher zum dritten Heimspiel wird, freue mich total........aber wo bleiben die Boykottaufrufe? Ist das wirklich noch das Indianer-Forum?Zwinkern

FacebookAngst
Sollten sich das Forumsuser etwa doch als die Rosa-Brillen-Fraktion erweisen
lachen

Und die, die nicht bei FB sind, die sollen da jetzt was genau rauslesen???
Zitieren
dass die angeblichen Nörgeleien (für die dieses Forum laut einigen Leuten vom ehem. Blauen Forum immer stand) mittlerweile eher bei Facebook zu finden sind.
Und vielleicht noch dass ich sie nicht vermisse.
Zitieren
http://hs1975.de/hs1975/2013/naechstes-s...e-indians/

Wenigstens kein ärger um karten..Arena ist ja groß genug...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Der Zirkus zieht weiter....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wedemark, Laatzen, Langenhagen. Jetzt ein Spiel in Laatzen, dann wieder Langenhagen... Das kann man auch niemanden mehr vernünftig erklären.

Das Schlimme daran ist nur, dass "die" auf ihrer Rundreise immer verbranntes Land hinterlassen haben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Und die Begründung dazu ist auch zirkusreif. Nase bohren
Zitieren


Kam mir irgendwie grad in den Sinn..:)
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Jommer in en andere Kaschämm lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(13.11.2013, 14:44)Bertl schrieb: Und die Begründung dazu ist auch zirkusreif. Nase bohren

Was ist denn das für eine fadenscheinige Begründung??
Die können doch ruhig schreiben was eh jeder weiß. Die eigenen Fans sind einen egal, man leugnet seine Herkunft und auch aktuelle Heimspielstätte weil die Gier nach mehr Kohle einfach größer ist.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste