Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(13.11.2013, 09:49)Indianer87 schrieb: Langenhagen vs. Hannover in Laatzen :)

LaLaa Vs. Indians Zwinkern
Zitieren
Wenn es soweit kommen sollte, machen wir ein "drittes" Heimspiel für die Indians daraus.
Dann sollte der Slogan sein: "Alle Indians-Fans auf in die TUI-Arena".
Zitieren
Da könnte man mit rund 7km eine schöne Sonntag-Nachmittag-Winterwanderung draus machen... Zwinkern
Zitieren
Bei der Wanderung bekommte der Ausdruck "Indianer auf Kriegspfad" gleich eine neue Bedeutung! Cool man
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
Gefällt mir also rein in die Wanderstiefel und auf zur großen Kronsbergbesteigung!
Zitieren
Ach wie geil, da wird mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt!(Und wer ihn hat Zwinkern)
Zitieren
(13.11.2013, 10:07)Siss schrieb: Da könnte man mit rund 7km eine schöne Sonntag-Nachmittag-Winterwanderung draus machen... Zwinkern

Mit Bollerwagen und reichlich Wegzehrung vom Turm durch die Eilenriede in die Arena .... ApplaudierenApplaudieren

Wenn die letzten am Turm los maschieren dürften die ersten schon da sein...... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(13.11.2013, 10:49)Maroste 88 schrieb: Mit Bollerwagen und reichlich Wegzehrung vom Turm durch die Eilenriede in die Arena .... ApplaudierenApplaudieren

Genauso stell ich mir das vor!!! Applaudieren
Zitieren
Ein Derby in Laatzen was für uns sicher zum dritten Heimspiel wird, freue mich total........aber wo bleiben die Boykottaufrufe? Ist das wirklich noch das Indianer-Forum?Zwinkern
Zitieren
(13.11.2013, 12:37)Hildesheimer schrieb: aber wo bleiben die Boykottaufrufe?

Du weißt aber schon dass die Vorraussetzungen für die Spiele in der TUI-Arena in der Vergangenheit andere waren, oder? Mag diesen Bunker immernoch nicht, aber in diesem Fall ist es insofern anders, dass man damals als EC Hannover Indians Zuschauer generieren sollte, damit sich andere "die Taschen voll stopfen", wobei bei s.g. "Freundschaftsspielen" die Einnahmen geteilt werden sollten. Dass der überschüssige Gewinn nach Abzug der Kosten verteilt werden sollte. Und die Kosten ausgeglichen bekommen hätte wer? Ach ja, der Mäzen der Scorpions. Also ist die Situation jetzt nicht mit damals zu vergleichen (Äpfel-Birnen-Vergleich). War damals auch einer der boykottiert hätte...

Sollte es in dieser Saison dazu kommen, dass das Spiel dort ausgetragen wird, müssen allein die Langenhagener für die Kosten aufkommen, wobei sie auch alleiniger Profiteur wären. Es ist auch kein Freundschaftsspiel, sondern es geht um Punkte. Und es ist der Tatsache geschuldet, dass man wohl für beide Derbies, die ausverkauft waren, durchaus mehr Karten hätte absetzen können. Ich kann nur hoffen, dass unser Heimspiel wieder am Turm stattfindet, liegt aber wohl auch daran dass ich mich im Gegensatz zu anderen auf Werte und Traditionen besinne, während es anderen "wurscht" ist und diese einfach nur ein gutes Eishockeyspiel sehen wollen (schöne Grüße dabei an MAC, der regelmäßig mitliest)...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste