Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
Tja, ich finde das Design eher bescheiden. Kein Vergleich zu den vergangenen Jahren. Da scheint uns in Sachen Merchandising und Kreativität einiges verloren gegangen zu sein.

Gefällt mir nicht
Zitieren
Der obere is cool, schön oldschool. Aus den vorangegangenen Jahren gefiel mir eigentlich k(aum )ein Schal.


Zitieren
Shocked 
War auch nicht nur auf den Schal bezogen. Auch das neue Spieleplakat mit der SEP finde ich etwas sehr einfach. Aber gut, warten wir erstmal ab. Letztlich ist alles eh nur Geschmacksache.

Zwinkern
Zitieren
Beim SEP-Flyer stimme ich Dir zu, da wäre weniger mehr gewesen. Die anderen Ankündigungen auf der Homepage machen z.T. aber wirklich was her.


Zitieren
Kann man da am Container eigentlich noch mit Karte zahlen?

Edit:
Konnte man das am Container? Bin grad echt unsicher...
Zitieren
(05.09.2013, 17:12)Siss schrieb: Kann man da am Container eigentlich noch mit Karte zahlen?

Edit:
Konnte man das am Container? Bin grad echt unsicher...

So... hab mal eben nachgefragt... ging die letzten Jahre... momentan aber erstmal nicht... also alle noch die Geldautomaten plündern.. Zwinkern
Zitieren
Werde auf jeden Fall einige Partysets kaufen.....
ist ja noch Sommer und es wird fleißig gegrillt Prost
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
***Der Wunsch Briefkasten***

Ab sofort könnt ihr in den Wunsch Briefkasten, am Merchandising Container, eure Wunsch Fanartikel werfen. Schreibt einfach auf einen Zettel welchen Fanartikel ihr euch wünscht und wir gucken dann was machbar ist und die Mehrheit möchte.
Zitieren
Wann gibt es wieder Trikots mit eigenem Namen (bzw. Wunschnamen)?
Zitieren
(17.10.2013, 11:58)SVC schrieb: Wann gibt es wieder Trikots mit eigenem Namen (bzw. Wunschnamen)?

Können gegen 10 € Aufpreis bestellt werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste