Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ice Vote
Glückwunsch an Dortmund!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Auch von mir
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Wieso wird hier aufgehört zu voten? Im c-Cup und in der Liga sind wir noch voll dabei aber gerade noch langen nicht durch!
Also hier weitervoten!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
also ich glaube auch, dass andere Vereine gegen uns Voten, so eine Teilnahme hatten wir in der letzten Saison doch nicht, oder? Ich vote jetzt nur C-Cup
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Die Hammer wittern in der Liga Morgenluft.
Im C-Cup sind wir in einer halben Stunde durch und dann im Finale, sollten wir beobachten, aber sonst in der Liga Voten.
Zitieren
Natürlich ist das so. Frölunda wird im Anschluß keine 50 Votes mehr machen, so wars auch im C-Cup mit Toronto und was ist mit Königsborn?
Zitieren
Wir benötigen noch ein paar von euch die in der Liga voten. Jetzt an die PC`s bitteApplaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Es wird nicht mehr lange dauern, denn hat Hamm uns in der Liga überholt, es sei denn es wird langsam wieder mehr gevotet
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
machen wir schon mit 2 Leuten zur Zeit nur Liga - wo sind unsere anderen User? überlegen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
vote auch schon den ganzen Tag ausschliesslich die Liga
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste