Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
der gute GP merkt wohl schon das er nun nicht mehr so häufig in der Presse steht..... also versucht er im Gespräch zu bleiben.
Ganz nebenbei sind so natürlich auch die Skorpione immer im Blickpunkt.
Auch eine Form von Pressearbeit... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Dazu gehört dann aber auch, dass es Leute gibt, die auf diese Banalitäten gleich anspringen...
Zitieren
(28.08.2013, 10:48)Boomer schrieb: Dazu gehört dann aber auch, dass es Leute gibt, die auf diese Banalitäten gleich anspringen...

wird halt Zeit das es aufs Eis geht.... dann gibt es wichtigeres als diese Meldungen... Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(28.08.2013, 13:51)Maroste 88 schrieb:
(28.08.2013, 10:48)Boomer schrieb: Dazu gehört dann aber auch, dass es Leute gibt, die auf diese Banalitäten gleich anspringen...

wird halt Zeit das es aufs Eis geht.... dann gibt es wichtigeres als diese Meldungen... Applaudieren

Gefällt mir
Zitieren
Wenn die Schwenniger schlau sind schauen die sich nach einem Jahr ihren Fahrplan an und überlegen dann ob sie weiter bezahlen. Wenn keine Zukunft zu erkennen ist geht alles an GP zurück und er hat wieder nur Kosten, LGH hat dann keine Mannschaft mehr und die Scorpions verlieren noch mehr Gesicht in Hannover... Ob das so schlau ist sowas in der Presse breit zutreten?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Man möchte fast hoffen daß Schwenningen dann keine Lust/Geld mehr hat, dann wäre das Theater noch unsäglicher.

Dann kann GP den ganzen Klump nach Bietigheim für hoffentlich viel weniger Geld verjuxen Zwinkern
Das ist keine Schminke! No
Zitieren
(29.08.2013, 07:35)Vimike schrieb: ...Ob das so schlau ist sowas in der Presse breit zutreten?
Ich glaub "schlau" ist das falsche Wort. Zwinkern
Auf jeden Fall lustig, wie man ansatzweise in Aussicht stellen kann, dass die DEL noch minimal in Reichweite ist, wenn man jahrelang rumheult, wie teuer das alles ist.
Zumal, wie TerryHoax schon schrieb, dem Artikel ein stinknormales Geschäftsgebaren zugrunde liegt.


Zitieren
Ich deke mal, das dann auch Vertragsstrafen fällig werden.
Zitieren
(29.08.2013, 11:59)hellsau schrieb:
(29.08.2013, 07:35)Vimike schrieb: ...Ob das so schlau ist sowas in der Presse breit zutreten?

Zumal, wie TerryHoax schon schrieb, dem Artikel ein stinknormales Geschäftsgebaren zugrunde liegt.

Das stimmt wohl lachen
Aber dennoch gehe ich nicht vor die Presse und erzähle es!
Jeder der etwas auf Pump kauft unterschreibt das er erst die Ware mit der letzten Zahlung besitzt. Das ist bei der Lizenz bzw solchen Summen dumm wenn man das nicht machen würde. Aber dennoch: Ich würde es nicht machen da es einfach nur,... Ich finde dafür kein Wort überlegen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Vielleicht hat Günni jetzt auch erst gemerkt, dass ihm sein ach so teures Premiumspielzeug, das er verkauft hat, einfach fehlt und er jetzt nicht mehr weiß, was er machen soll Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste