Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(20.08.2013, 18:54)Ontarioboy schrieb: Nun ist man sogar bereit den Geldbeutel für ein Kaliber wie Gerbig
( für Oberligaverhältnisse ) nochmal zu öffnen.

Nur haben die Gerbig bislang überhaupt nicht verpflichtet und von einem Angebot ist mir auch nichts bekannt. Klar kann ich nicht sagen was morgen passiert, aber im Sommer als vereinsloser Gast bei einem Club mitzutrainieren ist im Eishockey nun wirklich nichts ungewöhnliches. Eine bevorstehende Verpflichtung halte ich bei meinem aktuellen Kenntnisstand daher für übertrieben bzw. konstruiert.
Zitieren
Letztlich können wir es eh kaum beeinflussen, dass ist eben der Preis den wir für die Pleite zahlen. Egal ob nun Indians oder Scorpions, beide haben Spieler verloren die ihnen was bedeutet haben. Wer hier jetzt den besseren Weg geht kann doch noch keiner sagen une wie gut am Ende der jeweilige Kader ist muss man auch mal abwarten. Wichtig ist das man ihn auch bezahlen kann und nicht nächsten Sommer wieder ein Problem hat.
Zitieren
[Bild: 1175148_586565924718335_1977297577_n.jpg]

lachen
Back to the roots? Wie soll man das denn verstehen? Gehen die jetzt doch zurück in die Wedemark?

Aber ansonsten schickes Design, da sind deutlich fähigere Leute am Werk als in der Vergangenheit.

Zitieren
Sven Gerbig am Sonntag im Aufgebot der Scorpions!
Zitieren
Zitat:Sven hat im Training einen sehr guten Eindruck gemacht und ich möchte sehen, wie weit er nach den ersten Tagen auf dem Eis ist und ob er uns vielleicht weiter helfen kann
die Drogen möchte ich auch nehmenNase bohren

btw: ist das eigentlich der Monte Müllo auf dem Eishallen-Logo? Frei nach dem Motto "Langenhagen, Isernhagen, Lahe, Hauptsache: Ricklingen!" *scnr*
Zitieren
(19.08.2013, 20:35)defender schrieb: Fehlen nur noch Stolli und Blankart

Blankart wird mit Sicherheit nicht für die Krustentiere auflaufen, da er in der neuen Saison für den EV Diusburg auflaufen wird. Bei Stoli ist mir nichts bekannt.

(23.08.2013, 16:59)Schnuckentreiber schrieb: Sven Gerbig am Sonntag im Aufgebot der Scorpions!

Er hat ja auch einen Freund bei den Krustentieren, Jan Hemmes, da liegt natürlich ein Wechsel des Vereins sehr, wenn der beste Freund auch bei den Langusten spielt.
Zitieren
(23.08.2013, 17:20)Indianer41 schrieb: Blankart wird mit Sicherheit nicht für die Krustentiere auflaufen, da er in der neuen Saison für den EV Diusburg auflaufen wird.

Blankart-Wechsel zum EVD geplatzt
Zitieren
(23.08.2013, 17:22)nordstadtapache schrieb:
(23.08.2013, 17:20)Indianer41 schrieb: Blankart wird mit Sicherheit nicht für die Krustentiere auflaufen, da er in der neuen Saison für den EV Diusburg auflaufen wird.

Blankart-Wechsel zum EVD geplatzt

@ Nordstadtapache, vielen Dank für die Info, das war mir noch nicht bekannt. Da wäre es natürlich doch möglich.
Zitieren
Das mit Blanki hatte ich bereits bei In alle Winde geschrieben... die Nachricht ist aber auch schon wieder Schnee von gestern, weil er nun doch für Duisburg spielt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(23.08.2013, 17:53)Stephan schrieb: Das mit Blanki hatte ich bereits bei In alle Winde geschrieben... die Nachricht ist aber auch schon wieder Schnee von gestern, weil er nun doch für Duisburg spielt.

Ändert sich das stündlich? Mal aus aus den Kartoffeln, mal rein in die Kartoffeln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste