Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Wir sind jetzt halt Konkurrenten in einer Liga und es geht zu einem Großteil um den gleichen Markt, da die Eventzuschauer wohl zu den Spielen der Krabbeltiere auch nicht mehr so hinzubekommen sein werden. Die Langenhagener müssen da aufholen und stellen sich in meinen Augen bisher recht geschickt an: Verpflichtungen von Hemmes, jetzt Hoppe, immer wieder Auftritte in Hannover (zuletzt beim Maschseefest dank Aktion mit den Bürgermeisterkandidaten auch recht viel Presse) und regelmäßig kleine Artikel in den Zeitungen. Sie sind präsent. Wir hinken da hinterher - vielleicht, weil die Presse noch nicht so auf unsere PM anspringt, vielleicht aber auch, weil wir da bisher nicht so gut aufgestellt sind.
Letzteres ist in meinen Augen festzustellen, ohne irgendjemandem einen Vorwurf zu machen. Wir kommen aus der Insolvenz, die Strukturen sind wieder recht amateurhaft und es gibt bei der Vorgeschcihte sicherlich auch Skepsis in der öffentlichen Wahrnehmung. Da müssen wir erst einmal verlorenes Terrain wieder gutmachen. Die Langenhagener haben da zunächst einen Vorteil. Allerdings sollte unser Vorteil, nämlich die vielen engagierten und phantasievollen Fans und deren gute Organisation, mittelfristig zum Tragen kommen - da ist mir nicht bange.
Grundsätzlich ist es m. E. wichtig, der Öffentlichkeit eine positive Grundstimmung zu vermitteln. Die Streitereien rund ums Stadion oder auch innerhalb der Fans sind da nicht förderlich.
Zitieren
(15.08.2013, 03:30)Boomer schrieb: Wir sind jetzt halt Konkurrenten in einer Liga und es geht zu einem Großteil um den gleichen Markt, da die Eventzuschauer wohl zu den Spielen der Krabbeltiere auch nicht mehr so hinzubekommen sein werden. Die Langenhagener müssen da aufholen und stellen sich in meinen Augen bisher recht geschickt an: Verpflichtungen von Hemmes, jetzt Hoppe, immer wieder Auftritte in Hannover (zuletzt beim Maschseefest dank Aktion mit den Bürgermeisterkandidaten auch recht viel Presse) und regelmäßig kleine Artikel in den Zeitungen. Sie sind präsent. Wir hinken da hinterher - vielleicht, weil die Presse noch nicht so auf unsere PM anspringt, vielleicht aber auch, weil wir da bisher nicht so gut aufgestellt sind.
Letzteres ist in meinen Augen festzustellen, ohne irgendjemandem einen Vorwurf zu machen. Wir kommen aus der Insolvenz, die Strukturen sind wieder recht amateurhaft und es gibt bei der Vorgeschcihte sicherlich auch Skepsis in der öffentlichen Wahrnehmung. Da müssen wir erst einmal verlorenes Terrain wieder gutmachen. Die Langenhagener haben da zunächst einen Vorteil. Allerdings sollte unser Vorteil, nämlich die vielen engagierten und phantasievollen Fans und deren gute Organisation, mittelfristig zum Tragen kommen - da ist mir nicht bange.
Grundsätzlich ist es m. E. wichtig, der Öffentlichkeit eine positive Grundstimmung zu vermitteln. Die Streitereien rund ums Stadion oder auch innerhalb der Fans sind da nicht förderlich.

auf den Punkt gebracht.... Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Robin Ringe könnte wohl vom Markt sein
Zitieren
N. Bovenschen ist auch im Kader.lachen
Go Indians Go
Zitieren
(17.08.2013, 15:56)nordstadtapache schrieb: Robin Ringe könnte wohl vom Markt sein

Das wäre sehr sehr schade...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(17.08.2013, 17:35)NYRangers schrieb:
(17.08.2013, 15:56)nordstadtapache schrieb: Robin Ringe könnte wohl vom Markt sein

Das wäre sehr sehr schade...



Wo hat er denn zuletzt gespielt?Zwinkern
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Adendorf
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
siehst duNase bohren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(17.08.2013, 18:16)williio schrieb: siehst duNase bohren

Ähm, ist das ein Insider? Ich weiß jetzt nicht was Du mir sagen willst!
überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Denk bitte nach, mehr sag ich nichtbeten
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste