Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
(13.08.2013, 14:26)Hatschi-buh schrieb: Edit: @ Erni hier der Link:

http://www.facebook.com/andy.gysau.3?fref=ts


Hier der Text von Andy 1 zu 1 kopiert, mit Erlaubnis...

Andy Gysau
Sonntag
Liebe Facebook Gemeinde und liebe ECHte Freunde,
in den letzten 15 Jahren war ich für euch stets der Ansprechpartner, wenn es um Wünsche, Ideen und Sorgen rund um das Merchandising der Indians ging. Das ist ab sofort vorbei!
Nach 15 Jahren Tätigkeit als Merchandiser für die Hannover Indians, bin ich nicht mehr gut genug und so wird das bisher kreativ tätige Team am Turm geschmeidig abserviert. Die Art und Weise, wie manche Sachen in den letzten Wochen gehandhabt wurden, die tun weh und die haben wir als Team nicht verdient gehabt.
Details dazu gehören hier nicht her. Man hat aber von unserer Seite dazu gelernt und weiß auf welche Leute man sich verlassen kann und welche ein falsches Spiel spielen.
Ich wünsche dem neuen Team der Indians alles Gute und werde es genießen wieder mit Trikot in der Kurve zu stehen. Was jetzt kommt und angeboten wird, liegt nicht mehr in meiner Hand. Wir hätten uns gerne am Neuaufbau beteiligt.
Ich stehe euch allen natürlich jederzeit im Stadion jederzeit zur Verfügung. Wer fragt bekommt Antworten.
Das heißt natürlich nicht, dass wir in Zukunft unserer Kreativität nicht mehr im Indianerland auslassen werden. Ihr könnt schon gespannt auf was Neues warten. Ganz so schlecht haben wir unseren Job in den letzten Jahren nicht gemacht und somit warten wir jetzt auch gespannt auf das, was Neues kommt.



Nach meiner bescheidenen Meinung läuft hier einiges Quer und das Gefällt mir nicht
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Zitat:Nach meiner bescheidenen Meinung läuft hier einiges Quer und das

Man sollte sich aber vor einem Urteil auch die andere Seite anhören.

Emotional ist es ein Dilemma, da geht eine Ära zuende. Habe einige Artikel hier rumliegen, das Team um Andy hat wirklich hervoragende Arbeit geleistet.
Danke dafür. Ich denke, das wir eine Riesenumstellung für uns, neben dem Ticket-Onlineverkauf und dem sportlich limitierterem Team werde ich auch unseren Shop in der gewohnten Form vergessen, wo man auch am Heiligabendvormittag noch schnell die letzten Geschenke kaufen konnte.
Aber damit müssen wir klarkommen und irgendwann wird auch wieder der Alltag eintreten und wir können in den Erinnerungen schwelgen.
Zitieren
Und was sagt die andere Seite?
Zitieren
Mal sehen, was jetzt alles "Neues" kommt. Bisher werden ja, wenn ich das richtig sehe, die alten Bestände verkauft.

Wenn also Hardway nicht mehr Hardway ist, sondern BadOne die Arbeit unter einem anderen Namen fortsetzt ... .

Man wird ja den Vergleich sehen können.

Was ich aber heute zum Thema Adendorf sehen musste, uiuiuiuiui. Da ist nicht nur datt Blau-Gelb störend.

Ich hoffe, bei den Indians wird das besser.
hannoverfallen
Zitieren
(13.08.2013, 21:21)DaRoss schrieb: Mal sehen, was jetzt alles "Neues" kommt. Bisher werden ja, wenn ich das richtig sehe, die alten Bestände verkauft.

Wenn also Hardway nicht mehr Hardway ist, sondern BadOne die Arbeit unter einem anderen Namen fortsetzt ... .

Man wird ja den Vergleich sehen können.

Was ich aber heute zum Thema Adendorf sehen musste, uiuiuiuiui. Da ist nicht nur datt Blau-Gelb störend.

Ich hoffe, bei den Indians wird das besser.

Weiss nicht, ob das nur mir so geht, aber was willst du uns sagen?
Zitieren
Die Trikots der Langenhagener kommen auch von BadOne! Ich hoffe Andy hat da drübenj nicht so gute Ideen wie bei uns ;-). Es ist ja aber sein Job!
Andy, ist nicht böse gemeint!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
(14.08.2013, 04:15)Erni schrieb:
(13.08.2013, 21:21)DaRoss schrieb: Mal sehen, was jetzt alles "Neues" kommt. Bisher werden ja, wenn ich das richtig sehe, die alten Bestände verkauft.

Wenn also Hardway nicht mehr Hardway ist, sondern BadOne die Arbeit unter einem anderen Namen fortsetzt ... .

Man wird ja den Vergleich sehen können.

Was ich aber heute zum Thema Adendorf sehen musste, uiuiuiuiui. Da ist nicht nur datt Blau-Gelb störend.

Ich hoffe, bei den Indians wird das besser.

Weiss nicht, ob das nur mir so geht, aber was willst du uns sagen?

Ich glaube ich habe es verstanden: Da Ross will uns mitteilen, dass man die Leistungen des "neuen" Hardway erst mal mit dem bisherigen Hardway (Andy und Team) vergleichen sollte. Und, dass das neue Trikot von Adendorf (wohl vom "neuen" Hardway) übel aussieht. (Finde ich übrigens nach dem mir bekannten Entwurf zu urteilen auch.) Und Da Ross hofft, dass unsere Trikots nicht auch so doof aussehen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Wo kann man denn den Entwurf der Adendorfer sehen?? Würde mich interessieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wie immer hat doch keiner von uns bei den Verhandlungen über den neuen Merchandise-Partner unter dem Tisch gesessen. Folgendes steht dazu auf der Hompage, was soll man da noch erläutern?

Zitat:"Zudem wird m&s hardway Lieferant der Merchandising-Artikel.

Indians Geschäftsführer Wolfram Cech: „Wir haben mit den einschlägigen Firmen gesprochen bzw. hatten Angebote vorliegen. Die m&s hardway GmbH hat das innovativste Konzept vorgestellt, mit den Trikotdesigns überzeugt und die wirtschaftlich attraktivste Lösung für uns angeboten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Quelle: http://www.hannover-indians.de/78-news/9...ar-partner
Zitieren
(14.08.2013, 08:00)DocNo schrieb: Wie immer hat doch keiner von uns bei den Verhandlungen über den neuen Merchandise-Partner unter dem Tisch gesessen. Folgendes steht dazu auf der Hompage, was soll man da noch erläutern?

Zitat:"Zudem wird m&s hardway Lieferant der Merchandising-Artikel.

Indians Geschäftsführer Wolfram Cech: „Wir haben mit den einschlägigen Firmen gesprochen bzw. hatten Angebote vorliegen. Die m&s hardway GmbH hat das innovativste Konzept vorgestellt, mit den Trikotdesigns überzeugt und die wirtschaftlich attraktivste Lösung für uns angeboten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Quelle: http://www.hannover-indians.de/78-news/9...ar-partner

Ist doch eine klare Aussage des GF.

Den ganzen Rest der gefühlten Ungerechtigkeiten in einigen Beiträgen kann ich nicht beurteilen.....
Es ist aber klar das nach so einer Pleite sich alle erstmal finden müssen und sich jetzt hoffentlich langsam aber sicher alles zusammen fügt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste