Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Kopiere das mal von der Seite: Eishockey Hessen und NRW:

Der DEB will die Hannover Scorpions in die Oberliga Ost eingliedern und die Hannover Indians in die Oberliga Nord! Finde den Fehler. Dieses Derby nicht stattfinden zu lassen im Ligabetrieb ist ein weiterer Schritt in Richtung ende des Sports. Dieser Verband ist ein DEBakel und steckt voller Peinlichkeiten. Diese Funktionäre sollten lieber Hallenjojo spielen.

Was auch immer das soll... zumal wiw eigentlich östlicher und Langenhagen wohl nördlicher ist :-D
Zitieren
(12.06.2013, 21:32)sinnlos schrieb: Kopiere das mal von der Seite: Eishockey Hessen und NRW:

Der DEB will die Hannover Scorpions in die Oberliga Ost eingliedern und die Hannover Indians in die Oberliga Nord! Finde den Fehler. Dieses Derby nicht stattfinden zu lassen im Ligabetrieb ist ein weiterer Schritt in Richtung ende des Sports. Dieser Verband ist ein DEBakel und steckt voller Peinlichkeiten. Diese Funktionäre sollten lieber Hallenjojo spielen.

Was auch immer das soll... zumal wiw eigentlich östlicher und Langenhagen wohl nördlicher ist :-D

Egal woher dieser Quatsch stammt: Das widerspricht der Pressemitteilung des DEB, wonach Langenhagen in der Oberliga Nord spielen soll. Außerdem steht die Oberliga Ost unter der Verwaltung der Landesverbände und nicht des DEB. Soll wohl ein verspäteter Aprilscherz sein. Ich bin mir sicher, dass beide Teams in der Oberliga Nord spielen werden, sofern die Scorpions das durchziehen und nicht noch ganz in den Sack hauen (was ich niemandem wünschen).
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
(12.06.2013, 21:48)Haddock schrieb:
(12.06.2013, 21:32)sinnlos schrieb: Kopiere das mal von der Seite: Eishockey Hessen und NRW:

Der DEB will die Hannover Scorpions in die Oberliga Ost eingliedern und die Hannover Indians in die Oberliga Nord! Finde den Fehler. Dieses Derby nicht stattfinden zu lassen im Ligabetrieb ist ein weiterer Schritt in Richtung ende des Sports. Dieser Verband ist ein DEBakel und steckt voller Peinlichkeiten. Diese Funktionäre sollten lieber Hallenjojo spielen.

Was auch immer das soll... zumal wiw eigentlich östlicher und Langenhagen wohl nördlicher ist :-D

Egal woher dieser Quatsch stammt: Das widerspricht der Pressemitteilung des DEB, wonach Langenhagen in der Oberliga Nord spielen soll. Außerdem steht die Oberliga Ost unter der Verwaltung der Landesverbände und nicht des DEB. Soll wohl ein verspäteter Aprilscherz sein. Ich bin mir sicher, dass beide Teams in der Oberliga Nord spielen werden, sofern die Scorpions das durchziehen und nicht noch ganz in den Sack hauen (was ich niemandem wünschen).

Jup so ist es! Das ist keine offizielle Seite.Der Seitenbetreiber hat es von einem Freund aus Hannover der angeblich jemanden kennt....!Einfach vergessen!!! Schmalzlocke
Zitieren
DEL-Clubs erlauben Scorpions-Umzug nach Schwenningen
Zitieren
(14.06.2013, 12:47)nordstadtapache schrieb: http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...wenningen/

Dann ist es wohl endgültig.....
Zitieren
Lasst die Spiele beginnen ! Zwinkern

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...ikel=26691
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Respekt, wirtschaftlich scheinen sie ja weiterhin potent zu sein!Schmalzlocke
Zitieren
(26.06.2013, 15:28)nordstadtapache schrieb: Respekt, wirtschaftlich scheinen sie ja weiterhin potent zu sein!Schmalzlocke

Habe ich auch gedacht, als ich den Namen des Trainer und auch die, der ersten Spieler, gelesen habe! überlegen Respekt!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(26.06.2013, 17:18)NYRangers schrieb:
(26.06.2013, 15:28)nordstadtapache schrieb: Respekt, wirtschaftlich scheinen sie ja weiterhin potent zu sein!Schmalzlocke

Habe ich auch gedacht, als ich den Namen des Trainer und auch die, der ersten Spieler, gelesen habe! überlegen Respekt!!

Jupp, und das bei nur 800 kalkulierten Zuschauern pro Spiel. Potente Geldgeber im Hintergrund.

Zitieren
http://scorpions-live.de/

Noch ein Nachwuchszentrum bzw. Nachwuchs-Akademie... ist das albern... beten

Evtl. noch bleiben noch weitere Scorpionsspieler, desweiteren werden weitere Spieler von auserhalb geholt und man will oben mitspielen...

Da ist also wohl doch einiges an Geld vorhanden... überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste