Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Warum sollte Pavlov sich das nicht antun ? In Bremen macht das der Yaschin auch schon seit Jahren , und das als Weltmeister.
Zitieren
... und als alter Mann Zwinkern

EDIT: Wobei der vorher in Rostock Diekmann aushalten musste, da ist Bremen ein Traum gegen Zwinkern
Zitieren
Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man ihm in Langenhagen über den gestehenden Vertrag hinaus ein Gehalt annähernd auf DEL-Niveau bezahlen kann. Mein Tipp geht daher eher in die Richtung, man macht das beste aus der Zeit bis zur Einigung über eine Abfindungssumme. Krinner kam Papenburg schon so teuer, dann soll Pavlov für sein Einkommen jetzt vielleicht immerhin etwas schwitzen.
Zitieren
Da bleibt halt die Frage wie das mit den Verträgen der alten GmbH (Schwenningen) und dem Verein/neue GmbH aussieht... Oder war Pavlov direkt bei Günni angstellt? Kann ja eigentlich nicht sein...
Zitieren
werden wir im Detail sicher nie erfahren. Aber der Sommer ist noch lang und einen Trainer der bislang eigentlich nur DEL-, NLA- oder KHL-Clubs in seinem Trainerlebenslauf stehen hat, sehe ich nicht auf Dauer in der Oberliga-Nord. Anders als Yashin der noch nie höherklassig hat trainieren lassen.
Zitieren
mir ja völlig egal wer da trainiert, spielt oder alles bezahlt....
Hauptsache wir lassen es beim Auswärtsspiel in Lgh richtig krachen !!! lachen
Zitieren
(12.06.2013, 08:34)snurfel schrieb: Warum bitter? Trainer bleibt, Spieler eventuell, der Kern der Zuschauer hat weiterhin einen Platz - gut, die Liga ist eine Andere. Vielleicht aber sogar interessanter? Wie man das dort aber finanziell wuppenmöchte, würde mich doch interessieren...
Ich finde es schon krass. Vor drei Jahren noch Deutscher Meister und jetzt nur noch eine bessere Hobbymannschaft eingegliedert in einen Sportverein.
Zitieren
Was die alles planen wollen, ich denke man sollte erstmal das Fundament festlegen. Der Bruch von unseren einst südlichen , jetzt nördlichen Nachbarn ... man, da kriegt man ja einen Drehwurm, ist wohl um
längen größer als bei uns. Schon allein unsere Spenden helfen ungemein beim Neubeginn. Aber eins ist klar, so fette Konkurenten, wie jetzt waren wir noch nie. Plötzlich steht man sportlich auf einer Ebene Multikultipremiumscheiss ist auch nicht mehr. Im Sponsoring kommt man sich wahrscheinlich auch häufiger ins Gehäge. Ich hoffe nur, das einige Partner uns die Stange halten, denke da vor allem an die Volksbank. Ich wünsche mir auch Vodafone zurück, da lechze ich nach dem tollen Pokerturnier, ganz großes Kino war das.
Ohne VIP-Zelt wird das aber schwer, die Männers und Frauen müssen ja auch gut bewirtet werden.
Zitieren
Das Pavlov bleibt, kann ich beim besten Willen, seinen Referenzen und seinen Ansprüchen auch nicht glauben. Ist der Lenny nicht noch in der Nähe? Zwinkern
Bei der Volksbank bin ich auch gespannt...


Zitieren
Auch sehr interessant..

http://www.mi.niedersachsen.de/portal/li..._psmand=33
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste