Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Die Kommentare bei der Petition sprechen echt für sich. Interessant auch das 50% der Unterschreiber garnicht aus Hannover sondern aus der Region zu stammen scheinen, zumindest die welche ihre Unterschrift öffentlich machen.

Davon abgesehen tut es mir echt leid für die Scorpionsfans das sie diesen Sommer wieder von ihrem Mäzen verarscht wurden/werden. Jedes Jahr der gleiche Mist.

Zitieren
Neuigkeiten
http://www.schwaebische.de/region/sigmar...41727.html
Zitieren
NP von morgen ne 3/4 Seite.Es scheint nun wirklich Ernst zu werden wie es aussieht!Es geht wohl nur noch um den genauen Vertrag und ein paar Kleinigkeiten.

http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-...-Licht-aus

Ich habe jetzt schon mal eine BITTE an Euch.Sollte es so kommen, lasst Häme und Spott weg, das passt wirklich nicht, wir haben es am eigenen Leib erfahren, auch wenn auf andere Art und Weise.Wir wurden auch von Scorpions Fans unterstützt und auch von dort haben welche für uns gespendet! Denkt bitte immer dran, letztendlich sind wir alle Eishockeyfans. Danke!!!
Zitieren
Hannover ist wieder sauber
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Indianer87 schrieb:Hannover ist wieder sauber
Wieso? Weil die Scorpions ab nächsten Jahr 2. Liga spielen? Kann nicht so recht glauben das sie weg sind. Sollte es so sein haben wir selbst da auch nix mehr von da wir selbst weg sind, bzw. erst wiederkommen müssen.
Würde ihnen sicher keine Träne nachheulen aber mit Häme sollten wir uns dieses Jahr zurückhalten. Können wir uns überhaupt nicht leisten.
Wenn die Lizenz an Schwenningen geht obwohl Bietigheim Meister geworden ist, dann ist das wieder typisch fürs deutsche Eishockey.
Für die echten Fans tut es mir leid, ehrlich. Vllt besinnen sie sich ihrer Wurzeln und schauen wieder in der Wedemark vorbei.

Zitieren
Eishockeydeutschland macht sich selbst kaputt.
Hoffentlich kann man in Langenhagen oder in der Wedemark neu starten.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich frage mich aber, mit was für einem Team man da starten will, denn ich glaube nicht das Spieler aus der abgelaufenen Saison auch den Schritt in die 2. Liga gehen werden und da ist es egal wie sich die Liga nennt.
Zitieren
Wenn es wirklich so kommt frage ich mich bloss in welchem stadion? wollen die denn spielen?
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
(21.05.2013, 22:43)Thompson schrieb:
Indianer87 schrieb:Hannover ist wieder sauber
Wieso? Weil die Scorpions ab nächsten Jahr 2. Liga spielen? Kann nicht so recht glauben das sie weg sind. Sollte es so sein haben wir selbst da auch nix mehr von da wir selbst weg sind, bzw. erst wiederkommen müssen.
Würde ihnen sicher keine Träne nachheulen aber mit Häme sollten wir uns dieses Jahr zurückhalten. Können wir uns überhaupt nicht leisten.
Wenn die Lizenz an Schwenningen geht obwohl Bietigheim Meister geworden ist, dann ist das wieder typisch fürs deutsche Eishockey.
Für die echten Fans tut es mir leid, ehrlich. Vllt besinnen sie sich ihrer Wurzeln und schauen wieder in der Wedemark vorbei.

Weil die Scorpions damit ab nächster Saison nicht mehr im hannöverschen Stadtgebiet spielen werden!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Auch das ende der Scorps tut mir leid.
Zumindest für die echten Fans.

Für die ist es immer Schade, wenn es den geliebten Verein nicht mehr gibt. Ob die dann wirklich in der 2. Liga starten wird man sehen.


Wird eine etwas andere Eishockeysaison die nächste Saison...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste