Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Travis Scott in der HAZ
„Wenn ich noch einmal in Hannover spielen sollte, dann nur für die Indians.“ überlegen
Zitieren
(07.10.2010, 22:02)264 schrieb: Travis Scott in der HAZ
„Wenn ich noch einmal in Hannover spielen sollte, dann nur für die Indians.“ überlegen
Ohne Gehalt, um sich fitzuhalten, das wäre doch ok :-)
Oder er fragt mal bei den braves, ob die einen brauchen.

unestablished since 1968.
Zitieren
(07.10.2010, 22:10)Bambulator schrieb:
(07.10.2010, 22:02)264 schrieb: Travis Scott in der HAZ
„Wenn ich noch einmal in Hannover spielen sollte, dann nur für die Indians.“ überlegen
Ohne Gehalt, um sich fitzuhalten, das wäre doch ok :-)
Oder er fragt mal bei den braves, ob die einen brauchen.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...den-Abflug
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
"...wenn dann nur bei den indians."

alter,- was ein verbaler schlag in die fresse für die GF der scorpions... aber endlich mal einer von den spielern der sagt wo der kopf vom fisch ist... RESPEKT

mit juri haben sie definitiv einen guten... die sollen den mal 10 spiele am stück drinnen lassen im kasten, damit er das vertrauen spürt und dann ist er gut. war bei uns letzte saison nicht anders...
ab dem moment wo er als nummer 1 definiert wurde und durchgespielt hat, wurde er immer besser in meinen augen.
weiß nicht wieso so viele fans des esc ihn nicht sehen wollen als nummer 1...

egal, wir mussen jetzt erstmal vor unserer tür wieder anfangen zu fegen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Ich hoffe Youri nutzt seine Chance als Nummer 1.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Zitat:Einen seiner letzten Tage in Hannover nutzte Travis Scott am Donnerstag noch einmal zu einem Besuch mit der Familie im Zoo. Es war so etwas wie der Abschiedsbesuch bei Eisbären, Elefanten und Löwen.

Na hoffentlich hatte er keine Familienjahreskarte.Schmalzlocke
Zitieren
Wandern da schon die nächsten ab, oder gab es Freikarten !? Zähne zeigen
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=12987
Zitieren
Ich war gestern in der Tui Arena- gutes Spiel der Scorps muss man sagen auch recht gute Stimmung hat Spass gemacht- und nein ich hatte keine Freikarte weinen
Zitieren
(10.10.2010, 16:06)Bodi schrieb: Ich war gestern in der Tui Arena- gutes Spiel der Scorps muss man sagen auch recht gute Stimmung hat Spass gemacht- und nein ich hatte keine Freikarte weinen

Die Truppe ist schon ziemlich geil, muss man neidlos anerkennen.
Bei allem was so hinter den Kulissen passiert, ist der sportliche Erfolg schon positiv verwunderlich. Hut ab!

Applaudieren
Zitieren
(10.10.2010, 13:03)Hockeyman schrieb: Wandern da schon die nächsten ab, oder gab es Freikarten !? Zähne zeigen
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=12987

Von Abwanderung keine Spur aber Freikarten gab es ohne Ende. Geld verdient der Stadionbetreiber nur mit Essen und Trinken. Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste