Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Sauber Robin, er darf von der Tribüne auf die Ersatzbank wechseln. Mondt spielt in Reihe 3 der Verteidigung. Da bekommt Thomson bestimmt richtig Eiszeit. ;-)

Und die Aussage von Herrn Stichnoth in Bezug auf Baumgartner war etwas anders. Er hat sagte:Es ist kein Gedanke, da die Indians da nicht mitmachen werden. M.S. lebt nicht ganz fernab jeder Realität.
Zitieren
Man mag über M.S. denken wie man will, aber Ahnung vom Sport hat er allemal. Wenn der bei einem vernünftigen Verein mit ein wenig mehr Spielraum wäre, dann würde er mit ziemlicher Sicherheit einiges auf die Beine stellen können. Ich könnte mir ihn als Sportdirektor recht gut vorstellenAngst
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(16.12.2011, 14:26)ernie schrieb: Man mag über M.S. denken wie man will, aber Ahnung vom Sport hat er allemal. Wenn der bei einem vernünftigen Verein mit ein wenig mehr Spielraum wäre, dann würde er mit ziemlicher Sicherheit einiges auf die Beine stellen können. Ich könnte mir ihn als Sportdirektor recht gut vorstellenAngst

Also wirklich, ich rieche eine Verschwörung und den Ansatz einer Fusion lachenZwinkern

Zitieren
Spinner!Nase bohrenZwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wie, wo, wer, ich???
Du hast doch damit angefangen Zwinkern
Zitieren
(15.12.2011, 22:52)Beowulf schrieb: Das wäre ja das Letzte!!! Alleine nur der Gedanke von den Bauern,das man das machen könnte,ist ein Unding für mich. Dumm sauer

Schlimmer als das finde ich die Aussage in Bezug auf Andy Reiss (Erkl:Er hoffe das A.Reiss bald wieder zurückkehrt), HALLOOOO !!! Der junge leidet unter mentaler Erschöpfung, das letzte was er momentan gebrauchen kann ist, das sein Sportdirektor Druck ausübt und das noch über die Presse.
(16.12.2011, 14:26)ernie schrieb: Man mag über M.S. denken wie man will, aber Ahnung vom Sport hat er allemal. Wenn der bei einem vernünftigen Verein mit ein wenig mehr Spielraum wäre, dann würde er mit ziemlicher Sicherheit einiges auf die Beine stellen können. Ich könnte mir ihn als Sportdirektor recht gut vorstellenAngst

Ich auch ...... beim EC Lima Eishockey
Zitieren
(16.12.2011, 23:04)Erni schrieb:
(15.12.2011, 22:52)Beowulf schrieb: Das wäre ja das Letzte!!! Alleine nur der Gedanke von den Bauern,das man das machen könnte,ist ein Unding für mich. Dumm sauer

Schlimmer als das finde ich die Aussage in Bezug auf Andy Reiss (Erkl:Er hoffe das A.Reiss bald wieder zurückkehrt), HALLOOOO !!! Der junge leidet unter mentaler Erschöpfung, das letzte was er momentan gebrauchen kann ist, das sein Sportdirektor Druck ausübt und das noch über die Presse.
(16.12.2011, 14:26)ernie schrieb: Man mag über M.S. denken wie man will, aber Ahnung vom Sport hat er allemal. Wenn der bei einem vernünftigen Verein mit ein wenig mehr Spielraum wäre, dann würde er mit ziemlicher Sicherheit einiges auf die Beine stellen können. Ich könnte mir ihn als Sportdirektor recht gut vorstellenAngst

Ich auch ...... beim EC Lima Eishockey

Das kann und will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, allein schon der Gedanke daran lääst mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen.Gefällt mir nicht
Zitieren
(16.12.2011, 14:26)ernie schrieb: Man mag über M.S. denken wie man will, aber Ahnung vom Sport hat er allemal. Wenn der bei einem vernünftigen Verein mit ein wenig mehr Spielraum wäre, dann würde er mit ziemlicher Sicherheit einiges auf die Beine stellen können.
Dass die Vorstädter 2010 Meister in der DEL geworden sind, mit ihm als verantwortlichen sportlichen Leiter, hast du aber mitbekommen, oder? Bei manchen inhaltlich völlig verpeilten Beiträgen hier, muss man schon solche Fragen stellen! beten
Zitieren
(17.12.2011, 13:54)lemmie schrieb:
(16.12.2011, 14:26)ernie schrieb: Man mag über M.S. denken wie man will, aber Ahnung vom Sport hat er allemal. Wenn der bei einem vernünftigen Verein mit ein wenig mehr Spielraum wäre, dann würde er mit ziemlicher Sicherheit einiges auf die Beine stellen können.
Dass die Vorstädter 2010 Meister in der DEL geworden sind, mit ihm als verantwortlichen sportlichen Leiter, hast du aber mitbekommen, oder? Bei manchen inhaltlich völlig verpeilten Beiträgen hier, muss man schon solche Fragen stellen! beten

Die Meisterschaft mit M.S. in Verbindung zu bringen ist schon ganz schön weit her geholt.
So lange Hans Zach an der Bande stand hatte M.S., vor allem im sportlichen Bereich, so viel zu sagen wie bei uns eine Bratwurstverkäuferin.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
Warum holen sich die Krabbler keine "FL-Verstärkung" aus Halle oder ist die Zusammenarbeit schon beendet?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste