Bewertung:
7
Wie das Eis wird herunterfahren? Du meinst bestimmt, dass das Eis heruntergefräst wird, damit es neu aufgetragen werden kann. Weil scheinbar sind beim Eisaufbauf Fehler gemacht worden. Und die lagen nicht bei unseren Eismeistern. Und unsere Eismeister werden heute eine Nachtschicht legen. Wünschen den Jungs alles Gute.
Bewertung:
7
Komplett neu gemacht, könnte einen falschen Eindruck erwecken. Es wird bis auf ein bestimmtes Maß abgefräst, und darauf wird das Eis neugemacht.
Bewertung:
28
(27.11.2023, 00:35)sinnlos schrieb: (27.11.2023, 00:26)Bertl schrieb: Komplett neu gemacht, könnte einen falschen Eindruck erwecken. Es wird bis auf ein bestimmtes Maß abgefräst, und darauf wird das Eis neugemacht.
nein...tatsächlich komplett neu laut Aussage vom Betreiber. Also kompletter Neuaufbau.
Und das soll in 5 Tagen fertig sein?
Hätte sich nicht dafür die Deutschland Cup Pause angeboten? Das ne alle Teams trainieren jetzt gar nicht?
Fragen über Fragen…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
1
Laut den Eismeistern gestern Abend, soll die Eisschicht ca 3 cm abgetragen werden und dann wieder aufgebaut werden. Das wird wohl bis spätestens Dienstag Abend erledigt sein.
Go Indians Go
Bewertung:
28
(27.11.2023, 09:37)Perry schrieb: Laut den Eismeistern gestern Abend, soll die Eisschicht ca 3 cm abgetragen werden und dann wieder aufgebaut werden. Das wird wohl bis spätestens Dienstag Abend erledigt sein.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
34
Danke für die Info, Perry!
Übrigens gefällt mir die LED-Bande richtig gut! Tiptop.
Bewertung:
34
Die ist schon geil. Hier und da ein paar Hänger, aber das ist bei der ersten Inbetriebnahme völlig i.O.
Wobei ich sagen muss, dass ich persönlich die Anzeigen auf weißem Grund schon Recht hell finde.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
4
Wir hatten da doch schon mal son LED Laufband.
Ist die neue LED Fläche an der "selben Stelle"?