:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoren und Finanzen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoren und Finanzen (/showthread.php?tid=979)



RE: Gerüchteküche - Boomer - 28.03.2014

Das ist es, was ich im Forum so "liebe": "defender" setzt das angebliche Zitat von der "Hoffnung auf Kostendeckung" in die Welt und schon geht Einigen der A.... auf Grundeis, andere spekulieren drauflos u. s. w.
Das einzige mir bekannte Zitat von Herrn Czech ist aus vorletzter (?) Woche, als er verkündete, er ginge von einer "schwarzen Null" aus....


RE: Gerüchteküche - Ithperle - 28.03.2014

Wie schon gwschrieben, einige wollen hier ständig nur Unruhe reinbringen.


RE: Gerüchteküche - ernie - 28.03.2014

Das hat mit Unruhe stiften nichts zu tun. Wenn man vor der Saison kommuniziert das man mit 1.700 Zuschauern kalkuliert, dann einen Schnitt von 2.700 Zuschauern hat, müsste bei einer kaufmännisch vernünftigen Rechnung eigentlich ein Überschuss von 1.000 Zuschauer (bzw. den daraus generierten Einnahmen) vorhanden sein.
Wenn man dann mitteilt das man mit einer schwarzen Null abschließt kann irgendetwas nicht stimmen.

Die rosarote Brille hatte ich lange genug auf. Die Vergangenheit hat einfach gezeigt das man manche Dinge kritisch hinterfragen sollte.

Nichtsdestotrotz war es eine tolle Saison mit einer tollen Truppe, aber das wurde hier auch nicht kritisiert.


RE: Gerüchteküche - Indianer39 - 28.03.2014

(28.03.2014, 18:47)Ithperle schrieb: Wie schon gwschrieben, einige wollen hier ständig nur Unruhe reinbringen.

Und andere sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.


RE: Gerüchteküche - Boomer - 28.03.2014

@ernie:
Selbstverständlich ist es gut, Sachen kritisch zu hinterfragen. Aber das Hirn sollte man schon einschalten, dann werden die geaeusserten Bedenken glaubwürdiger und man gerät nicht so leicht in den Ruf des Unruhestifters:
Wenn die Indians vor der Saison von 1700 Zuschauern sprachen und jetzt 2700 Zuschauer haben, dann haben sie dadurch Mehreinnahmen - rrruechtig.
Ich meine jedoch gehoert zu haben, dass bei der Frage, ob im Haushalt ein Ueberschuss entsteht, auch die Ausgaben eine Rolle spielen koennten. Und diese sind im Laufe der Saison sicherlich gleich hoch geblieben...


Gerüchteküche - Indianer87 - 28.03.2014

(28.03.2014, 22:56)Boomer schrieb: @ernie:
Selbstverständlich ist es gut, Sachen kritisch zu hinterfragen. Aber das Hirn sollte man schon einschalten, dann werden die geaeusserten Bedenken glaubwürdiger und man gerät nicht so leicht in den Ruf des Unruhestifters:
Wenn die Indians vor der Saison von 1700 Zuschauern sprachen und jetzt 2700 Zuschauer haben, dann haben sie dadurch Mehreinnahmen - rrruechtig.
Ich meine jedoch gehoert zu haben, dass bei der Frage, ob im Haushalt ein Ueberschuss entsteht, auch die Ausgaben eine Rolle spielen koennten. Und diese sind im Laufe der Saison sicherlich gleich hoch geblieben...

Wenn die Einnahmen steigen, die Ausgaben gleich bleiben, ist mein Ergebnis am Ende doch positiver geworden oder habe ich in BWL nicht aufgepasst??


RE: Gerüchteküche - Boomer - 28.03.2014

Sind sie aber eben nicht - die Ironie kam da wohl nicht so 'rüber.


RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 28.03.2014

Da wir uns alle noch so die Köpfe heißreden, hinter die wahren Zahlen und Fakten kommen wir soiweso nicht, genau wie letztes Jahr bei der Insolvenz.

und verraten werden sie uns das auch nicht.


RE: Gerüchteküche - The Black Man - 29.03.2014

Ich hoffe, dass die, die am lautesten Schreien/Kritisieren, am 10.04. da sind und ihre Fragen stellen!!!


RE: Gerüchteküche - Manfred - 29.03.2014

(29.03.2014, 03:27)The Black Man schrieb: Ich hoffe, dass die, die am lautesten Schreien/Kritisieren, am 10.04. da sind und ihre Fragen stellen!!!

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren