:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoren und Finanzen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoren und Finanzen (/showthread.php?tid=979)



RE: Sponsoren und Finanzen - Bomber-99- - 25.02.2013

(25.02.2013, 18:28)canadian-hockey schrieb:
(25.02.2013, 18:22)andrasch schrieb:
(25.02.2013, 18:17)Meister93 schrieb:
(25.02.2013, 17:16)Indianer39 schrieb:

DW wird sich nicht vor Saisonende äussern und dann vielleicht als letzter das Licht ausmachen !
ER kann keinen Druck auf KM ausüben ! Ausserdem, was bringt Druck, wenn es nur über ein vernünftiges Gespräch miteinander geht ?
Geht er in die Arena, ohne das am Turm was passiert, haut ihm wohl endlich die Fangemeinde seinen Posten um die Ohren, sagt er jetzt schon, wie schlecht es den Indians geht, kann er die letzten Heimspiele in die Tonne treten.
DW ist in meinen Augen genauso groß****** wie damals ein gewissr Herr W. in der DEL, wie das Ausging, wissen vielleicht noch einige.
Es gab hier mal Zeiten, das ist das Fanvolk bei solchen Sachen auf die Barikaden gegangen, heute glauben immer noch einige, das das Schiff nicht sinkt !
Na ja, was will man erwarten, wenn der " Fanvertreter " dicke mit den handelnden Personen ist ?

Danke!!!
Besonders für den letzten Satz.ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Gefällt mir

Merkt ihr es noch? Meint ihr Bomber macht sich keine Gedanken über unseren Verein? Jetzt in dieser Situation uns gegenseitig zu zerfetzen bringt absolut null
[/quote]

" Fanvertreter ", die Geld vom Verein bekommen oder sich für Sachen bezahlen lassen, sind keine Fanvertreter, sondern können gut " gesteuert " werden. Auch so kann man das " Volk " mundtot machen.
[/quote]

Ich wollte gerade was schreiben, aber lasse es jetzt denn gerade was das betrifft nehme ich Dich auf jeden Fall nicht Ernst! Schmalzlocke Du kommst nur an wenn Du was willst.Ansonsten schießt aus der Hecke, was anderes ist es nicht....!Nenn Arsch in der Hose ist was anderes. Angst


RE: Sponsoren und Finanzen - ernie - 25.02.2013

Kommt doch alle mal wieder ein wenig runter!

Ich kann es verstehen das man momentan sehr emotional reagiert (mir ist auch ganz unwohl), aber sich gegenseitig hier anzugehen muss nun wirklich nicht sein.


RE: Sponsoren und Finanzen - Der ECHte Pate - 25.02.2013

(25.02.2013, 18:35)Bomber-99- schrieb:
(25.02.2013, 18:25)Der ECHte Pate schrieb:
(25.02.2013, 18:11)Bomber-99- schrieb:
(25.02.2013, 18:07)Der ECHte Pate schrieb: Verstehe ich das jetzt richtig das der Fanvertreter der auch angestellter der GmbH ist (für mich zwar ein Unding aber gut...) Herrn Wroblewski nicht zu gesicht oder Tel. Hörer bekommt und Ihn um ein Statement bitten kann?
Welchen Stellenwert haben die Fans bei Herrn Wroblewski?
Will er allein mit dem Kopf durch die Wand?
Tage lang nicht ein Wort an die Fans und die Unruhe wird unerträglich, ich vermute auch das es einen großen Knall geben wird.Daumen runter

Doch habe mit ihm telefoniert.Sollte man sowas aber dort klären?Denke nicht!

Es geht darum eine "Wasserstandsmeldung" an die Fans rauszugeben. Selbst wenn er nur sagen würde ich gebe euch am ... eine Erklärung, kann dies aus xxx Gründen jetzt nicht.
Ich empfinde dieses "Aussitzen" nicht gut, zeigt es doch welche Wertschätzung die Fans wirklich bei Ihm haben. Die GmbH muss sich jetzt dem Fan gegenüber offenbaren, denn sie braucht die Fans nicht umgekehrt.
Ich habe es doch hier und auch bei Facebook letzte Woche schon geschrieben das ich es Euch verspreche das diese Woche was kommt!Dazu muss ich aber mit Dirk reden können und wir uns treffen.Was soll das ganze sonst bringen? Die Planungen für Inside und Stammtisch laufen.Auch noch einige andere Dinge, auch in Zusammenarbeit mit den ECHten Hannoveranern.Es bringt doch aber nichts hier jetzt auf zu zählen was passiert wenn, es helfen nur Fakten!!!

Bomber wenn hier nicht schnell etwas passiert zerfleischen sich noch einige. Wir alle wissen das das Forum nicht nur von den hier angemeldeten "Schreiberlingen" gelesen wird und die Wellen sind so hoch das Dirk oder ein anderer Verantwortlicher der GmbH JETZT etwas dazu sagen muss und nicht am Sankt Nimmerleinstag. Denn bis dahin ist das Porzelan zerschlagen. Der Frust der sich diese Saison bei den Fans aufgestaut hat fängt grade erst an sich zu entladen. Merkt das denn keiner in der GmbH? Und wenn Dirk sich nicht jetztzu den Problemen äussern will ist das sowas von daneben...
Was du hier schreibst ist auch nur hinhalte Tacktick ohne klare Aussagen und Inhalten. Oder wann ist der Stammtisch? Wann gibt es das Inside?
Tut mir irgendwie leid das ich Dich hier so angehen muss aber Dirk hat hier leider keinen Account.


RE: Sponsoren und Finanzen - crash1994 - 25.02.2013

Das man nun schon auf die eigenen Leute los gehen muss, finde ich ehrlich gesagt zum K*tzen. Gefällt mir nicht
Denn das ist das letzte, was wir in dieser Situation gebrauchen können.
Angst


RE: Sponsoren und Finanzen - Bomber-99- - 25.02.2013

(25.02.2013, 18:45)Der ECHte Pate schrieb:
(25.02.2013, 18:35)Bomber-99- schrieb:
(25.02.2013, 18:25)Der ECHte Pate schrieb:
(25.02.2013, 18:11)Bomber-99- schrieb:
(25.02.2013, 18:07)Der ECHte Pate schrieb: Verstehe ich das jetzt richtig das der Fanvertreter der auch angestellter der GmbH ist (für mich zwar ein Unding aber gut...) Herrn Wroblewski nicht zu gesicht oder Tel. Hörer bekommt und Ihn um ein Statement bitten kann?
Welchen Stellenwert haben die Fans bei Herrn Wroblewski?
Will er allein mit dem Kopf durch die Wand?
Tage lang nicht ein Wort an die Fans und die Unruhe wird unerträglich, ich vermute auch das es einen großen Knall geben wird.Daumen runter

Doch habe mit ihm telefoniert.Sollte man sowas aber dort klären?Denke nicht!

Es geht darum eine "Wasserstandsmeldung" an die Fans rauszugeben. Selbst wenn er nur sagen würde ich gebe euch am ... eine Erklärung, kann dies aus xxx Gründen jetzt nicht.
Ich empfinde dieses "Aussitzen" nicht gut, zeigt es doch welche Wertschätzung die Fans wirklich bei Ihm haben. Die GmbH muss sich jetzt dem Fan gegenüber offenbaren, denn sie braucht die Fans nicht umgekehrt.
Ich habe es doch hier und auch bei Facebook letzte Woche schon geschrieben das ich es Euch verspreche das diese Woche was kommt!Dazu muss ich aber mit Dirk reden können und wir uns treffen.Was soll das ganze sonst bringen? Die Planungen für Inside und Stammtisch laufen.Auch noch einige andere Dinge, auch in Zusammenarbeit mit den ECHten Hannoveranern.Es bringt doch aber nichts hier jetzt auf zu zählen was passiert wenn, es helfen nur Fakten!!!

Bomber wenn hier nicht schnell etwas passiert zerfleischen sich noch einige. Wir alle wissen das das Forum nicht nur von den hier angemeldeten "Schreiberlingen" gelesen wird und die Wellen sind so hoch das Dirk oder ein anderer Verantwortlicher der GmbH JETZT etwas dazu sagen muss und nicht am Sankt Nimmerleinstag. Denn bis dahin ist das Porzelan zerschlagen. Der Frust der sich diese Saison bei den Fans aufgestaut hat fängt grade erst an sich zu entladen. Merkt das denn keiner in der GmbH? Und wenn Dirk sich nicht jetztzu den Problemen äussern will ist das sowas von daneben...
Was du hier schreibst ist auch nur hinhalte Tacktick ohne klare Aussagen und Inhalten. Oder wann ist der Stammtisch? Wann gibt es das Inside?
Tut mir irgendwie leid das ich Dich hier so angehen muss aber Dirk hat hier leider keinen Account.

Akzeptiere Deine Meinung kein Ding!Nur kann ich nichts sagen wenn ich noch nicht mit ihm gesprochen habe!Festnageln kannst Du mich darauf das es diese Woche was geben wird........

(25.02.2013, 18:27)OliB78 schrieb: Aber Bomber, das hat der E.V. auch anderen Stellen zu verdanken

Klar, aber es waren eben mehrere und unter anderem die GmbH!


RE: Sponsoren und Finanzen - Indianer87 - 25.02.2013

(25.02.2013, 18:11)Bomber-99- schrieb: Doch habe mit ihm telefoniert.


(25.02.2013, 19:07)Bomber-99- schrieb: Nur kann ich nichts sagen wenn ich noch nicht mit ihm gesprochen habe!


überlegen


RE: Sponsoren und Finanzen - Boomer - 25.02.2013

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Bomber hat geschrieben, dass man so etwas nicht am Telefon bespricht. Diese Meinung muss man ja nicht teilen, aber es ist zumindest kein Widerspruch.


RE: Sponsoren und Finanzen - Indianer39 - 25.02.2013

Trotzdem widersprechen sich die beiden Sätze da oben,oder?
Am Telefon wird doch gesprochen,glaub ich zumindest.


RE: Sponsoren und Finanzen - Indianer87 - 25.02.2013

(25.02.2013, 19:34)Boomer schrieb: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Bomber hat geschrieben, dass man so etwas nicht am Telefon bespricht. Diese Meinung muss man ja nicht teilen, aber es ist zumindest kein Widerspruch.

Dass sie das nicht am Telefon besprechen, kann ich ja auch nachvollziehen. Dennoch sind das untschiedliche Aussagen, die ich nicht verstehe?! Und wenn sie doch gesprochen haben, dann müsste doch ein Termin feststehen? Bin verwirrt...


RE: Sponsoren und Finanzen - Boerje - 25.02.2013

Leute, jetzt lasst euren Frust nicht an einzelnen Personen aus, die von der Indians GmbH angestellt sind. Gerade unseren Bomber muss ich hier ja mal in Schutz nehmen. Ich bin zwar auch nicht immer seiner Meinung, aber sein verhalten hier, erst dann was zu sagen, wenn es auch offiziell etwas zu sagen gibt, finde ich vollkommen richtig! Es muss nicht alles, was intern geklärt wird, hier im Forum geschrieben werden. Ich gehe davon aus, dass noch diese Woche etwas von Vereinsseite kommen wird. Ob jetzt heute oder morgen ist letzten Endes auch egal.

Was aber gar nicht geht, sind hier die wilden Verschwörungstheorien, Bomber würde vom Verein gesteuert etc.! Geht's noch? Zwar hat auch Ole die Vereinsbrille auf, in meinen Augen könnte die durchaus mal geputzt werden, um ein etwas neutraleren Blick zu bekommen. Aber das gibt einem doch noch lange nicht das Recht, hier persönlich zu werden - egal wie gefrustet man ist.

Auch muss man nicht alles madig machen, was zur Zeit beim ECH, der GmbH, am Turm etc. passiert. Kritik ok, aber dann auch bitte konstruktiv.

Ich sehe einige Dinge auch kritisch, bin aber der Meinung, dass voreilige Wasserstandsmeldungen beiden Seiten nichts bringen. So heißt es warten auf die Meldung von Vereinsseite, die wirklich zeitnah kommen muss. Zeitnah bedeutet bei mir aber auch etwas anderes als vielleicht bei dem einen oder anderen User. Vor Mittwoch wird aber wohl nichts kommen, davon gehe ich aus. Wünschenswert wäre eine Stllungnahme aber noch vor dem WE.

Egal was für Animositäten hier zwischen einigen User herrschen:: Nehmt bitte alle mal etwas Feuer raus, lasst die guter Fan/schlechter Fan Statements sein und werdet nicht persönlich! Wir sind schließlich alle Fans des selben Vereins!!! Wir kennen uns (wen nicht persönlich, dann vom sehen) schon x Jahre, so etwas haben wir nicht nötig. Das ist nicht der ECH, den ich kenne. Wie heißt es doch so schön? Wir sind ALLE Eishockeyfans...