:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoren und Finanzen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoren und Finanzen (/showthread.php?tid=979)



RE: Sponsoren und Finanzen - Der Schamane - 25.02.2013

Gestern auch keine Stadionzeitung , irgendwie riecht das alles nach "Ende"....aus,das war es dann wohl.


RE: Sponsoren und Finanzen - DerRieseausH - 25.02.2013

War es das jetzt mit dem schönsten Hobby der Welt? Kann man sich das Sparen auf die nächste Dauerkarte sparen?
Ich bin total verwirrt, wenn man die velen Aussagen hier liest. Jeder hat irgendwas von irgendwem gehört. Aber die, die Fakten wissen - nämlich vor allem DW - halten sich bedeckt. Nach dem Presserummel der letzten Tage hätte man eigentlich eine Reaktion der GmbH erwartet - in welcher Form auch immer.
Und auch Bomber ist merkwürdig still - zumindest hier im Forum. Möglicherweise gibt es dafür einen ganz einfachen Grund und ich trete ihm zu nahe. Aber beunruhigen tut mich das schon.


RE: Sponsoren und Finanzen - Bomber-99- - 25.02.2013

(25.02.2013, 08:32)DerRieseausH schrieb: War es das jetzt mit dem schönsten Hobby der Welt? Kann man sich das Sparen auf die nächste Dauerkarte sparen?
Ich bin total verwirrt, wenn man die velen Aussagen hier liest. Jeder hat irgendwas von irgendwem gehört. Aber die, die Fakten wissen - nämlich vor allem DW - halten sich bedeckt. Nach dem Presserummel der letzten Tage hätte man eigentlich eine Reaktion der GmbH erwartet - in welcher Form auch immer.
Und auch Bomber ist merkwürdig still - zumindest hier im Forum. Möglicherweise gibt es dafür einen ganz einfachen Grund und ich trete ihm zu nahe. Aber beunruhigen tut mich das schon.

Hängt einfach damit zusammen das die letzte Woche natürlich die Hölle los war!Desweiteren war ich von Freitag morgen bis gestern Abend unterwegs und hatte Besuch.Und auch die Garmisch Tour nächstes WE nimmt noch Zeit in Anspruch.....

Wenn was ist bin ich aber immer ansprechbar und antworte auch schnellstmöglich, egal ob hier,FB,Mail oder wo auch immer.


RE: Sponsoren und Finanzen - DerRieseausH - 25.02.2013

Ok, danke für die Info! Meine Anmerkung hatte auch eher informativen Charakter und sollte keine wertende Note haben.


RE: Sponsoren und Finanzen - NYRangers - 25.02.2013

(25.02.2013, 07:03)andrasch schrieb: Björn Franz ist natürlich auch äußerst glaubwürdig

Ole ich mag BF auch nicht so richtig. Aber in dem Punkt Lügen zu erfinden, dürfte er sich gar nicht erlauben und das weiß BF sicherlich, das kann ich mir nicht vorstellen!


RE: Sponsoren und Finanzen - andrasch - 25.02.2013

Die Frage ist halt aus welchem Zusammenhang er irgendwelche Zitate reißt... Und "lügen" ist bei der Presse immer so ein Ding Zwinkern


RE: Sponsoren und Finanzen - Bomber-99- - 25.02.2013

(25.02.2013, 09:18)DerRieseausH schrieb: Ok, danke für die Info! Meine Anmerkung hatte auch eher informativen Charakter und sollte keine wertende Note haben.

Habe ich auch nicht so aufgefasst, alles gut!!!


RE: Sponsoren und Finanzen - Stephan - 25.02.2013

Also optimistischer bin ich nach dem gestrigen Arbeit nicht...sportlich wie auch bei dem ganzen anderen Mist drumherum.


RE: Sponsoren und Finanzen - NYRangers - 25.02.2013

@ Ole: Dann wäre es ja ein leichtes als GF der Indians mal ein paar klärende Wort zu sagen schreiben oder sonst irgendwas!! Aber die dinge die gesagt werden sind meist irgendwie nur nichtssagende Äusserungen oder blöde selbstherlich/ironische Kommentare. Das bringt in die Fanseele sicherlich keine Ruhe

Mir fehlen ein paar klare Worte Gefällt mir nicht


RE: Sponsoren und Finanzen - Hatschi-buh - 25.02.2013

(25.02.2013, 09:36)NYRangers schrieb: @ Ole: Dann wäre es ja ein leichtes als GF der Indians mal ein paar klärende Wort zu sagen schreiben oder sonst irgendwas!! Aber die dinge die gesagt werden sind meist irgendwie nur nichtssagende Äusserungen oder blöde selbstherlich/ironische Kommentare. Das bringt in die Fanseele sicherlich keine Ruhe

Mir fehlen ein paar klare Worte Gefällt mir nicht

Gefällt mir

So sehe ich das auch. Ich bin natürlich nur "normaler" Fan, und bekomme intern, wie viele andere, nichts mit. Und ich sage mir, wenn alles nicht soo schlimm wäre, hätte die GF bereits Stellung genommen, das ist aber nicht der Fall. Das verunsichert die Fans, und sagen sich, ok denn muß doch was größeres im Busche sein..

Mir fehlen auch ganz klare Worte Gefällt mir nicht