:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoren und Finanzen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoren und Finanzen (/showthread.php?tid=979)



RE: Sponsoren und Finanzen - Nr.80 - 21.02.2013

Hallo,

Gibt es jetzt eigentlich Vertragsverlängerungen bei unseren Nachbarn?
Habe das jetzt nicht so genau verfolgt, fand die Aussagen vor ein paar Wochen aber Merkwürdig.
Die Sicherheitsgebühr von 100000€ wurde ja wohl bezahlt.

Jetzt diese komische Disskusion bei uns, wird hier etwas vorbereitet?
Ich habe keine Infos, einfach nur so ein Gefühl.


RE: Sponsoren und Finanzen - MC Hammer - 21.02.2013

Was mir extrem Sorge bereitet, ist die bislang nicht erfolgte Reaktion auf diese tollen Aussagen von Frau Müllerchen in dem heutigen HAZ-Artikel.
Sorry, aber wenn an der Aussage "pleite" nichts dran wäre, hätte man ja wohl sofort eine Stellungnahme mit Androhung von Rechtsmitteln verfasst. Dieser Bericht ist seit gestern Abend online und seit heute früh in der Papierversion draußen.
Da lasse ich auch keine Aussagen wie "wartet mal ab", "DW wird ja nicht auf jedes Interview antworten" oder "wir machen demnächst einen neuen Indians-Inside" gelten.
Das bereitet mir leider wieder dieses merkwürdige Gefühl in der Magengegend, welches ich schon 1995 und 1998 hatte.
Ich hoffe, ich irre mich diesmal...


RE: Sponsoren und Finanzen - Der Schamane - 21.02.2013

Vielleicht übernimmt ja Papenburg den Turm...saniert ihn und hat eine neue Spielstätte für seine DEL Mannschaft wie immer die dann auch heißen mag...alles möglich...


RE: Sponsoren und Finanzen - wenona - 21.02.2013

@ Mc Hammer : Ich würde nur so reagieren: Was schert es die deutsche Eiche, wenn sich........
und nicht schon wieder dagegen argumentieren, wie lange soll denn jeder seinen Standpunkt behaupten?


RE: Sponsoren und Finanzen - KLUGSCHWATZ - 21.02.2013

Und die Indians übernehmen dann dafür die TUI-Arenalachen


RE: Sponsoren und Finanzen - wenona - 21.02.2013

(21.02.2013, 21:23)Der Schamane schrieb: Vielleicht übernimmt ja Papenburg den Turm...saniert ihn und hat eine neue Spielstätte für seine DEL Mannschaft wie immer die dann auch heißen mag...alles möglich...

lachen Cowboys


RE: Sponsoren und Finanzen - KLUGSCHWATZ - 21.02.2013

"All In" heißt es am 22.2. auf der Fahrt nach Weißwasser Applaudieren
Schmeißt euch in Euren feinsten Zwirn und seid dabei.Das beste "Kostüm" bekommt auch noch noch ein ECHtes Überraschungspaket.Es lohnt sich also.....
1. Preis: 1 DK für die Spiele der Indians in der TUI-Arena in der Saison 2013/2014lachen


RE: Sponsoren und Finanzen - NYRangers - 21.02.2013

Haha... echt Lustig

beten


RE: Sponsoren und Finanzen - wenona - 21.02.2013

Also in der NP von morgen nimmt DW noch einmal Stellung zu KMs Aussagen, vielleicht kann das mal jemand hochladen.....


RE: Sponsoren und Finanzen - andrasch - 21.02.2013

(21.02.2013, 21:12)MC Hammer schrieb: Was mir extrem Sorge bereitet, ist die bislang nicht erfolgte Reaktion auf diese tollen Aussagen von Frau Müllerchen in dem heutigen HAZ-Artikel.
Sorry, aber wenn an der Aussage "pleite" nichts dran wäre, hätte man ja wohl sofort eine Stellungnahme mit Androhung von Rechtsmitteln verfasst. Dieser Bericht ist seit gestern Abend online und seit heute früh in der Papierversion draußen.
Da lasse ich auch keine Aussagen wie "wartet mal ab", "DW wird ja nicht auf jedes Interview antworten" oder "wir machen demnächst einen neuen Indians-Inside" gelten.
Das bereitet mir leider wieder dieses merkwürdige Gefühl in der Magengegend, welches ich schon 1995 und 1998 hatte.
Ich hoffe, ich irre mich diesmal...

Genau diese Reaktion gibt Wroblewski in der NP von morgen...