:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoren und Finanzen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoren und Finanzen (/showthread.php?tid=979)



RE: Sponsoren und Finanzen - kekse1975 - 21.02.2013

@KLUGSCHWÄTZ

Das hab ich alles irgendwie anders in Erinnerung....
Gut ich kenne nur die offizíellen Versionen vielleicht hast Du ja Indsiderinfos.

Hat heute eigentlich irgendjemand alles in HAZ gelesen?

Da steht auch, dass Müllerchen ein neues Team installieren will im Falle eines Falles.

Und das DW evtl. die Halle in Langenhagen kaufen möchte.
Dazu hat hier noch garkeiner was geschrieben.


RE: Sponsoren und Finanzen - andrasch - 21.02.2013

Langenhagen sicherlich "nur" als Trainingszentrum...


RE: Sponsoren und Finanzen - Stephan - 21.02.2013

Wie es scheint wurde der HAZ Artikel wieder gesperrt, gestern war er kurzfristig kostenlos lesbar.


RE: Sponsoren und Finanzen - Hatschi-buh - 21.02.2013

Was mir so durch den Kopf ging. In der Nordkurve, und allgemein unter Fans, kam kein Gerücht auf, was doch bei so heißen Angelegenheiten eher selten/ bis nie ist .

Ich habe gestern überlegt, ob es nicht auch ein kluger Schachzug von Wroblewski ist. Er weiß das die Fans nicht in die Tui wollen, er weiß das den Fans das Problem mit Müller bekannt ist, und er weiß das die Fans durchaus in der Lage sind einen kleinen Aufstand zu proben, wenn es um ihre Herzensangelegenheiten, in diesem Fall natürlich unsere Indians geht.

Vielleicht hofft er sogar innerlich das die Gastonomie nun vielleicht boykottiert wird, um Fam. Müller klar zu machen, das es so nicht weiter gehen wird.

Es ist nur so ein Gefühl von mir, aber ich denke, es geht wohl nicht mit Gesprächen, also zieht man nun alle Register.

Aber das ist nur so ein Gefühl von mir, es kann auch ganz anders sein. Aber ich denke, man will enormen Druck auf bestimmte Personen ausüben, und der wird noch stärker werden...

Wie gesagt, Tui Arena- für mich ausgeschlossen....

(21.02.2013, 09:28)Stephan schrieb: Wie es scheint wurde der HAZ Artikel wieder gesperrt, gestern war er kurzfristig kostenlos lesbar.

Ich kriege diese Zeitung hier schlecht, was steht denn da so ungefähr??


RE: Sponsoren und Finanzen - NYRangers - 21.02.2013

(21.02.2013, 08:13)BuzzT schrieb: Nachdem was die gute Frau in der HAZ abgelassen hat, würde ich sagen, dass es jetzt erst richtig rundgeht.
Dann lehn ich mich mal schön zurück und harre der Dinge die da kommen.

Grüsse


Jo nach lesen des heutigen Artikels in der HAZ ist wohl ein eine Einigung nicht mehr zu glauben. Wer weiß denn auch schon welche Pläne es seitens KM gibt? Vllt. werden wir auch alle bald blöd gucken


Vllt. sollten die Fans mal wieder eine Demo starten... hat ja schon einmal geholfen Zwinkern


RE: Sponsoren und Finanzen - Hammarby - 21.02.2013

Könnte mal jemand den Artikel hier reinstellen? Ich komme leider nicht hinter die Bezahlschranke!
Danke!


RE: Sponsoren und Finanzen - Stephan - 21.02.2013

Das wäre leider nicht legal.

Auf den letzten beiden Seiten hier ist aber eigentlich schon alles ganz gut zusammengefasst.


RE: Sponsoren und Finanzen - Uwe59 - 21.02.2013

Der Umzug nach Langenhagen währe in meinen Augen nicht das schlechteste. Meines Wissens ist die Halle damals so gebaut worden, das man sie noch erweitern kann. Die Anbindung dahin ist doch auch Klasse. überlegen


RE: Sponsoren und Finanzen - NYRangers - 21.02.2013

(21.02.2013, 09:27)andrasch schrieb: Langenhagen sicherlich "nur" als Trainingszentrum...

Die Halle in Lgh nur als Trainigszentrum Kaufen!!

Uns gehts finaziell wohl doch nicht so schlecht Zwinkern


RE: Sponsoren und Finanzen - kekse1975 - 21.02.2013

kurz zusammengefasst aus der Erinnerung:

1. Würde Tui gehen?
Antwort. Vom Prinzip schon. Problem wäre unter anderen Untereiswerbung und Terminüberschneidungen.

2. Wie sieht es Müllerchen?
Antwort. Indians sind Pleite und wollen ablenken. Aber Indians sind wichtig, weil Haupteinnahmequelle. Zur Not gründet Müllerchen eigenes Eishockeyteam.

3. Wie sehen es die Indians?
Antwort: Schlechtes Eis. Schlecht für VIPs, zusätzliche Kosten für VIP Zelt.

Und das sich DW mit dem Insolvenzverwalter der LangenhagenArena trifft um über einen evtl. kauf zu verhandeln.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen und nichts falsch wiedergegeben.