:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoren und Finanzen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoren und Finanzen (/showthread.php?tid=979)



RE: Trainerwechsel - Vimike - 23.12.2010

so mal wieder im ernst...

wie sicher ist es denn das ein sponsor gefunden wurde? auch wenn gesagt wird, ende dezember - mitt januar bin ich noch skeptisch.

und dann ist meine nächste überlegung:
wenn es so ein knaller ist - was wird es sein?
was aus hannover - region hannover - niedersachsen oder bundesweit bekannt?
dann welche branche?
fragen über fragen...


RE: Trainerwechsel - Thompson - 23.12.2010

Ich bin ja für Herrenhäuser. Niedersachsenross im Logo und schemcken tut es (mir) auch besser als Gilde :)


RE: Trainerwechsel - fatlus - 23.12.2010

Dann ist auch mal wieder ne Brauereibesichtigung drin Zwinkern


RE: Trainerwechsel - 96indianer - 23.12.2010

(23.12.2010, 16:49)Thompson schrieb: Ich bin ja für Herrenhäuser. Niedersachsenross im Logo und schmecken tut es (mir) auch besser als Gilde :)
Kann ich so 100%-ig unterschreiben!!!



RE: Trainerwechsel - Vimike - 23.12.2010

brauereibesichtigung nach der bekanntgabe.
ablaufen wird es wie folgt:
sonntag wird das ganze vor einem spiel bekanntgegeben,
VOR dem nächsten freitagsspiel gibt es dann eine brauerei besichtigung für alle, die am sonntga davor im stadion waren
nach leckeren 3 liter bier pro person, setzt die üstra einen shuttle für die fans an, damit alle 1000 alkoholisierten personen sicher zum stadion kommen.
durch diese zeitliche ausnahmesituation, sperrt die polizei genau vor dem eingang am stadion die straße ab, sodass die üstra direkt vor der tür halten kann. im stadion geht die feier dann weiter mit 1000 liter freibier für alle.

lachenlachenlachen


RE: Trainerwechsel - Beowulf - 23.12.2010

(22.12.2010, 15:25)Bodyindianer schrieb: halllo jungs
ich melde mich auch mal zu wort
erstmal kompliment an dieses forum +G*
das ist meine pflichtlektüre jeden tag
grins
ich habe aus der mannschaft gehört das irgendwas ende des monats wohl ein brustsponsor präsentiert werden soll, der wieder für absolutes Aufregung sorgen soll *G*
hoohhohhoohhoohhoohoho

Absolute Aufregung ??? Dann kann es nur GP sein Angst lachen


RE: Sponsoren und Finanzen - snurfel - 23.12.2010

Vielleicht weiß man bei wikileaks mehr???


RE: Sponsoren und Finanzen - Bodi - 01.01.2011

Ich bin auch eher skeptisch... glaube da eher nicht an einen knaller- auch wenns nun momentan sihrlich leichter ist etwas zu holen...

ACH SO..... ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR


RE: Sponsoren und Finanzen - Flaxman - 05.01.2011

Vielleicht ist der Knaller ja auch dass wir einfach so weiter machen ohne Sponsor :-/O


brutsponsor - Bodyindianer - 09.01.2011

hallo liebe indianer
sagt mal weiss jemand mehr?
mir war doch so als wenn gesagt wurde entweder ende dezember oder anfang januar würde sehr wahrscheinlich der neue brustsponsor vorgestellt werden oder? Dieser sollte doch auch für aufersehen sorgen wurde doch gesagt oder habe ich schon alzheimer weinen?

gruss