:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Team 2010/11 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Team 2010/11 (/showthread.php?tid=9)



RE: Team 2010/11 - Toronto-Pongo - 31.01.2011

Freiburg verpflichtet neben dem Standby-Haudegen Kadera auch noch Tom Zanoski.
So einen hätt' ich mir ja auch noch bei den Indians gewünscht, um mal ein bischen Druck auf z.B. den Sportkameraden Fox ausüben zu können.

Vielleicht hätte man sich in Sachen Brustsponsor letztendlich doch mit etwas weniger zufrieden zeigen sollen. Dafür hätte man jetzt wahrscheinlich einen erfolgversprechenden Kandidaten zu einem 3-Monatsvertrag überreden können.


RE: Team 2010/11 - Beowulf - 01.02.2011

Gehst du einmal mit dem Preis runter,wollen alle anderen auch günstigere Konditionen haben. Dabei wird man eher versuchen mehr Geld zu bekommen,da man erfolgreicher war.


RE: Team 2010/11 - Moby Dick - 01.02.2011

(31.01.2011, 20:15)Indianer41 schrieb:
(31.01.2011, 20:10)Haddock schrieb: Weniger professionell ist aber das vorzeitige "Durchsickern" des Spielernamens, solange noch nichts in trockenen Tüchern ist. Das muß aber nicht unbedingt am Vorstand liegen. Immerhin dürfte Mr. Caffaro auch Kontakt zu dem einen oder anderen ihm bekannten Mannschaftskameraden aufgenommen haben, um sich über Hannover zu erkundigen. Und auch Ontario Reign hat ja wohl ordentlich zu der Verzögerung beigetragen. Besser hätte es jedenfalls ausgesehen, wenn man ohne diese Hängepartie den Transfer hätte verkünden können. Ist aber auch völlig egal. Wir haben einen neuen Verteidiger und das ist gut so.

Willkommen Mr.Caffaro!

Da schliesse ich mich an, es hat anscheinend laut Indians Homepage große Probleme mit der Freigabe gegeben, der alte Klub von Caffaro hat wohl erst ganz spät eingelenkt, und bevor nicht alles in trockenen Tüchern ist, würde ich auch keine Verpflichtung bekanntgeben. Für mich hat der Verein richtig gehandelt. Es ist nur schade, dass er gestern Abend nicht dabei war, ich glaube, das Team hätte ihn gut gebrauchen können.
Auf jeden Fall, herzlich Willkommen am Turm und alles Gute, Lane Caffaro.

eigentlich sollte caffaro schon gegen heulbronn spielen. das er nicht gespielt hat lag nicht an der freigabe, sondern lediglich die zeitverschiebung hatte da probleme bereitet. aber jetzt ist er ja da. ich hoffe, dass die verantwortlichen nun alles daran setzen, am kader für die neue saison zu arbeiten und die verträge mit den brauchbaren spielern zu verlängern. ich würde nämlich einen jelitto lieber am turm als in haburg sehen.

gelingt es das grundgerüst zu halten, so bin ich für die neue saison zuversichtlich und mit einem besseren start wird dann auch der tabellenplatz deutlich besser ausfallen. für den rest der saison bzw für die play-offs (wenn man denn die pre´s übersteht) sollten wir uns nicht zuviel ausrechnen.

ich denke kaminski hat alles im griff und irgendwann wird auch das verletzungspech geschichte sein und dann geht es den nächsten schritt voran!!!!!


RE: Team 2010/11 - Stephan - 01.02.2011

Bitte keine Sätze mit "tut" mehr Zwinkern

Ansonsten gebe ich dir Recht.


RE: Team 2010/11 - Der Schamane - 01.02.2011

Leute , den hätte ich gerne den auch usw...es wurde ein Verteidiger gesucht,war schwer, aber gefunden.Einer der bereits mit Schmidt ect gespielt hat.Also wird er sich vermutlich schneller eingewöhnen. Zudem scheint er genau der Typ Verteidiger zu sein,der den Indians auch weiter helfen kann. Robust,schnell und vor allem einen guten Handgelenkschuss.....Er kann sich nun für die nächste Saison empfehlen.
Ansonsten ist die Mannschaft wieder komplett,was sie ja leider nur in den 10 Spielen war, als sie gewonnen hat am Stück.!.".bedeutet", es ist noch vieles möglich. Die Mannschaft ist weit besser als es der Punktestand aussagt. Daran sollte man sich nicht orientieren. Trotz der Sturmflaute..
Sie hatte viele Verletzte,dann wieder der ein oder andere krank...also sehr selten hatte diese Mannschaft überhaupt die Chance komplett zu spielen.
Sollte das der Fall ab diesem WE wieder sein,so bin ich davon überzeugt das es wieder mehr Siege als Niederlagen geben wird.
Und in den "Play-Offs" da bleibe ich dabei sind sie garantiert dabei....und dann wird man sehen ,wer wirklich Top.Fit ist!

Und das die Verantwortlichen im Hintergrund daran arbeiten diese Mannschaft punktuell zu verstärken davon kann man ausgehen. Aber noch sind wir mitten drin im Geschehen und die Truppe wird versuchen so weit wie möglich zu kommen,das alles ist positive Werbung für den Verein.
Warum kein Statement zum "Hauptsponsor" der Verantwortlichen kommt,ist wohl ganz allein ihr Geheimnis. Bei dem was hier alles so rausgehauen wird,wäre ich wahrscheinlich auch eher zurückhaltend.
Sie sind ja nicht dazu verpflichtet die Öffentlichkeit darüber zu informieren was hinter den Türen abgeht,tun sie ist es in Ordnung,tun sie es nicht,werden sie schon wissen warum-

Siehe Lane Caffaro.....also ruhig bleiben und auf die nächsten Spiele einfach nur freuen.
Und wenn man bedenkt das die Indians erst das 2 te Jahr in der Bundesliga spielen so haben sie schon große Fortschritte gemacht. Auch wenn der Tabellenplatz nicht das ist,was man von dieser Mannschaft erwarten kann,denn da wäre viel mehr drin gewesen..aber das wissen die Jungs samt Trainer auch selbst.
Ich sehe immer Ravensburg als das beste Beispiel,im dritten Jahr sind sie erst richtig zu dem geworden was sie heute repräsentieren,das ist ein Prozess der nunmal nicht von heute auf morgen funktioniert.
Das alles muß langsam wachsen,aber viele hier scheinen tatsächlich zu lange Oberligahockey gesehen zu haben..das sind tatsächlich Welten dazwischen..
Wie schon erwähnt unterhaltet euch mal ganz in Ruhe mit dem ein oder anderen Spieler,und einige hier bekommen viellicht mal tatsächlich die Augen auf! Oder mit dem Trainer.
Tut Tut...


RE: Team 2010/11 - Indianer - 01.02.2011

(01.02.2011, 12:03)Stephan schrieb: Bitte keine Sätze mit "tut" mehr Zwinkern

Ansonsten gebe ich dir Recht.

Das tut wirklich weh, da gebe ich dir Recht!Zwinkern


RE: Team 2010/11 - Moby Dick - 01.02.2011

(01.02.2011, 12:07)Der Schamane schrieb: Leute , den hätte ich gerne den auch usw...es wurde ein Verteidiger gesucht,war schwer, aber gefunden.Einer der bereits mit Schmidt ect gespielt hat.Also wird er sich vermutlich schneller eingewöhnen. Zudem scheint er genau der Typ Verteidiger zu sein,der den Indians auch weiter helfen kann. Robust,schnell und vor allem einen guten Handgelenkschuss.....Er kann sich nun für die nächste Saison empfehlen.
Ansonsten ist die Mannschaft wieder komplett,was sie ja leider nur in den 10 Spielen war, als sie gewonnen hat am Stück.!.".bedeutet", es ist noch vieles möglich. Die Mannschaft ist weit besser als es der Punktestand aussagt. Daran sollte man sich nicht orientieren. Trotz der Sturmflaute..
Sie hatte viele Verletzte,dann wieder der ein oder andere krank...also sehr selten hatte diese Mannschaft überhaupt die Chance komplett zu spielen.
Sollte das der Fall ab diesem WE wieder sein,so bin ich davon überzeugt das es wieder mehr Siege als Niederlagen geben wird.
Und in den "Play-Offs" da bleibe ich dabei sind sie garantiert dabei....und dann wird man sehen ,wer wirklich Top.Fit ist!

Und das die Verantwortlichen im Hintergrund daran arbeiten diese Mannschaft punktuell zu verstärken davon kann man ausgehen. Aber noch sind wir mitten drin im Geschehen und die Truppe wird versuchen so weit wie möglich zu kommen,das alles ist positive Werbung für den Verein.
Warum kein Statement zum "Hauptsponsor" der Verantwortlichen kommt,ist wohl ganz allein ihr Geheimnis. Bei dem was hier alles so rausgehauen wird,wäre ich wahrscheinlich auch eher zurückhaltend.
Sie sind ja nicht dazu verpflichtet die Öffentlichkeit darüber zu informieren was hinter den Türen abgeht,tun sie ist es in Ordnung,tun sie es nicht,werden sie schon wissen warum-

Siehe Lane Caffaro.....also ruhig bleiben und auf die nächsten Spiele einfach nur freuen.
Und wenn man bedenkt das die Indians erst das 2 te Jahr in der Bundesliga spielen so haben sie schon große Fortschritte gemacht. Auch wenn der Tabellenplatz nicht das ist,was man von dieser Mannschaft erwarten kann,denn da wäre viel mehr drin gewesen..aber das wissen die Jungs samt Trainer auch selbst.
Ich sehe immer Ravensburg als das beste Beispiel,im dritten Jahr sind sie erst richtig zu dem geworden was sie heute repräsentieren,das ist ein Prozess der nunmal nicht von heute auf morgen funktioniert.
Das alles muß langsam wachsen,aber viele hier scheinen tatsächlich zu lange Oberligahockey gesehen zu haben..das sind tatsächlich Welten dazwischen..
Wie schon erwähnt unterhaltet euch mal ganz in Ruhe mit dem ein oder anderen Spieler,und einige hier bekommen viellicht mal tatsächlich die Augen auf! Oder mit dem Trainer.
Tut Tut...

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren


RE: Team 2010/11 - Indianer41 - 01.02.2011

(01.02.2011, 12:37)Moby Dick schrieb:
(01.02.2011, 12:07)Der Schamane schrieb: Leute , den hätte ich gerne den auch usw...es wurde ein Verteidiger gesucht,war schwer, aber gefunden.Einer der bereits mit Schmidt ect gespielt hat.Also wird er sich vermutlich schneller eingewöhnen. Zudem scheint er genau der Typ Verteidiger zu sein,der den Indians auch weiter helfen kann. Robust,schnell und vor allem einen guten Handgelenkschuss.....Er kann sich nun für die nächste Saison empfehlen.
Ansonsten ist die Mannschaft wieder komplett,was sie ja leider nur in den 10 Spielen war, als sie gewonnen hat am Stück.!.".bedeutet", es ist noch vieles möglich. Die Mannschaft ist weit besser als es der Punktestand aussagt. Daran sollte man sich nicht orientieren. Trotz der Sturmflaute..
Sie hatte viele Verletzte,dann wieder der ein oder andere krank...also sehr selten hatte diese Mannschaft überhaupt die Chance komplett zu spielen.
Sollte das der Fall ab diesem WE wieder sein,so bin ich davon überzeugt das es wieder mehr Siege als Niederlagen geben wird.
Und in den "Play-Offs" da bleibe ich dabei sind sie garantiert dabei....und dann wird man sehen ,wer wirklich Top.Fit ist!

Und das die Verantwortlichen im Hintergrund daran arbeiten diese Mannschaft punktuell zu verstärken davon kann man ausgehen. Aber noch sind wir mitten drin im Geschehen und die Truppe wird versuchen so weit wie möglich zu kommen,das alles ist positive Werbung für den Verein.
Warum kein Statement zum "Hauptsponsor" der Verantwortlichen kommt,ist wohl ganz allein ihr Geheimnis. Bei dem was hier alles so rausgehauen wird,wäre ich wahrscheinlich auch eher zurückhaltend.
Sie sind ja nicht dazu verpflichtet die Öffentlichkeit darüber zu informieren was hinter den Türen abgeht,tun sie ist es in Ordnung,tun sie es nicht,werden sie schon wissen warum-

Siehe Lane Caffaro.....also ruhig bleiben und auf die nächsten Spiele einfach nur freuen.
Und wenn man bedenkt das die Indians erst das 2 te Jahr in der Bundesliga spielen so haben sie schon große Fortschritte gemacht. Auch wenn der Tabellenplatz nicht das ist,was man von dieser Mannschaft erwarten kann,denn da wäre viel mehr drin gewesen..aber das wissen die Jungs samt Trainer auch selbst.
Ich sehe immer Ravensburg als das beste Beispiel,im dritten Jahr sind sie erst richtig zu dem geworden was sie heute repräsentieren,das ist ein Prozess der nunmal nicht von heute auf morgen funktioniert.
Das alles muß langsam wachsen,aber viele hier scheinen tatsächlich zu lange Oberligahockey gesehen zu haben..das sind tatsächlich Welten dazwischen..
Wie schon erwähnt unterhaltet euch mal ganz in Ruhe mit dem ein oder anderen Spieler,und einige hier bekommen viellicht mal tatsächlich die Augen auf! Oder mit dem Trainer.
Tut Tut...

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Wenn man sich anschaut, wer alles seit der Verletzung von Pyka als Neuverpflichtung im Gespräch war und wer im Forum als potentieller Neuzugang gehandelt wurde, macht es aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn, Neuzugänge bekanntzugeben, wenn sie noch garnicht spruchreif oder nur im Gespräch sind. Genauso verhält es sich bei dem Hauptsponsor, es macht doch keinen Sinn, die Öffentlichkeit über ev. neue Sponsoren zu informieren, wenn noch garnicht klar, dass sich der ev. Sponsor auch wirklich in den Verein mit einbringt. Ich kann mich wirklich nur immer wieder wiederholen, erst wenn ein neuer Spieler verplichtet oder ein neuer Sponsor gefunden wurde, sollte eine Meldung an die Öffentlichkeit gehen. Alles andere ist unseriös. Man schaue sich nur den HSV und die Verhandlungen mit Sammer an, das war unprofessionell.


RE: Team 2010/11 - Bankdrücker - 02.02.2011

(02.02.2011, 05:57)Balu schrieb:
(01.02.2011, 12:03)Stephan schrieb: Bitte keine Sätze mit "tut" mehr Zwinkern

Ansonsten gebe ich dir Recht.

Danke für den Tipp kommt nicht mehr vor!

... tut nicht mehr vorkommen tuen? ... lachen


RE: Team 2010/11 - Reichi - 02.02.2011

Nee, das müsste "tut nicht mehr vorkommen tüten" heißen.