:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - Stephan - 28.08.2014

Es gibt auch Damen hier im Forum Zwinkern


RE: Das Stadion - MC96 - 28.08.2014

(28.08.2014, 11:26)Stephan schrieb: Es gibt auch Damen hier im Forum Zwinkern

Schon klar, aber man kann ja mal nachhaken Zähne zeigen


RE: Das Stadion - ower 50 - 28.08.2014

Also mir hat es gereicht, das Ganze von außen in "sicherer Entfernung" zu betrachten.Zwinkern
Und außerdem habe ich auch schon "Damen" gesehen, die Herrentoiletten benutzen.lachen


RE: Das Stadion - GuinnessGunnar - 28.08.2014

In jeder Drittelpause.


RE: 1. Testspiel: Hannover Indians - Black Dragons Erfurt - DerRieseausH - 06.09.2014

Um es mal auf eine Kurzformel zu bringen: Spiel und Atmo - hui. Gastro eher... na ja, sagen wir so: da ist noch Luft nach oben. Die Calzone ist verbesserungswürdig, die Pommes-Portion bei der Bratcurry war ein Witz! Am Getränkestand hatte man schon je 10x Cola, Fanta, Wasser vorge"zapft". Das muss lecker geschmeckt haben, so ohne Kohlensäure. Also hoffen wir mal, dass sich auch dieser Bereich noch in der Testphase befindet überlegen


RE: 1. Testspiel: Hannover Indians - Black Dragons Erfurt - nordstadtapache - 06.09.2014

Eigentlich wollte ich mit Kritik an der Gastro mindestens 2-3 Monate warten, aber mit meiner Pucklette wäre ich gestern gerne schreiend aus dem Stadion gelaufensauer Da muss schnellstens was passieren, sonst kann man sie auch einfach von der Karte streichen!
Dafür Applaudieren für den neuen Bierpreis.
Ansonsten schade dass praktisch nur neue Leute an den Theken standen. Aber die finden schon auch noch ihren Rhythmus.

Das Spiel war für ein frühes Vorbereitungsspiel (und die Sicht) doch schon ziemlich ansehbar. Einordnen lässt es sich für mich aber noch nicht.


RE: Das Stadion - ernie - 06.09.2014

Top:

- Preise sind weiterhin auf einem moderaten Niveau
- Der neue Sauna-Weizentresen macht was her. Sieht gleich freundlicher aus.
- frisch gezapftes Weizen - was ein Unterschied - Danke!!!
- Brezel und Schinkenwurst am Tresen, finde ich eine nette Idee!

- Die Pizzastücke sind größer (leider noch nicht probiert)

Verbesserungswürdig:

- Die Pucklette soll wohl wirklich nicht so pralle gewesen sein
- vielleicht könnte man bei den Speisen auch mal etwas neues einführen, wie zum Beispiel Erbseneintopf, Salat für die Mädels, frisch belegte Brötchen. Nicht jeder hat Lust immer was aus der Friteuse zu essen.


Flop:

- An der Kasse dauerte es ewig...


RE: Das Stadion - surehand - 06.09.2014

an der Kasse dauerte es ewig, weil auf einmal das Internet weg war und keine Karten mehr ausgedruckt werden konnten, im Büro war der Teufel los bis man das wieder in den Griff bekam
und auch Handy-Empfang war kurzzeitig nicht möglich, also höhere Gewalt....
und mit den Speisen, es war der 1. Tag - dass wird sich alles bestimmt noch einspielen....
ich fand es super, Bratwurst hat jedenfalls lecker geschmeckt....Applaudieren
und die Stimmung war doch auch super, ich konnte jedenfalls keine negativen Kommentare hören...Gefällt mir


RE: Das Stadion - Perry - 06.09.2014

Zum Essen: Die Bratcurry lecker aber mit Pommes 5,10 € finde ich frech. Die Pommes sehr übersichtlich auf dem Teller.
Die Pucklette geht gar nicht.(Leider)
An allen Getränkeständen war das Personal neu und sehr langsam. Die Trennung in Verkaufen und Zapfen hat hier nicht besonders gut funktioniert.
Insgesamt noch sehr viel Luft nach oben.Gefällt mir nicht


RE: Das Stadion - NYRangers - 06.09.2014

Also sorry Leute ich fand die Gastronomie gut. Es gibt auch ein Leben ohne diese komische Pucklette Zwinkern

Pizza war auf jeden Fall sehr lecker und auch die Bratwürste sind um Welten besser!

Ausserdem war es das erste Spiel mit neuer Mannschaft, ist doch klar das dass noch nicht so läuft wie mit der Truppe die das vorher zig Jahre gemacht hat. Bißchen Zeit sollte man geben bevor man rummault!