:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - Altindianer - 05.08.2014

..... aber weniger Breaks. Eher ein Verteidiger, gerade in unserer Liga, geschaltet und gespielt hat, stehen die schnellen Stürmer im Abseits.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es schwerer wird, ins Drittel zu kommen, da für das Aufbauspiel weniger Platz ist.

Mal abwarten, ob das im Amerteurbereich wirklich zu mehr Attraktivität führt ........


RE: Das Stadion - Erni - 05.08.2014

Könnte auch schnelleren Spielern entgegenkommen, Geschwindigkeitsvorteil könnte auch bei ÜZ eine Rolle spielen.

Zum Aufbau darf man auch das eigene Drittel nutzen.


RE: Das Stadion - Eispickel - 05.08.2014

Mir machen gerade die welligen Werbefolien sorgen. Die werden wieder für eine dickere Eisschicht sorgen und damit für schlecht sichtbare Linien.


RE: Das Stadion - Erni - 05.08.2014

Genau, wär ja auch n Ding, wenn alles in Ordnung wär.


RE: Das Stadion - Indianer41 - 05.08.2014

Also ich freue mich riesig auf den Turm in der neuen Saison und die neue Saison selbst.


RE: Das Stadion - MC96 - 05.08.2014

Ich mich auch! Mal schauen was bis dahin im Stadion so alles gemacht wurde.


RE: Das Stadion - Maroste 88 - 05.08.2014

das mit den Folien sah heute Abend schon nicht mehr so schlimm aus....
müßten eigentlich ein Tag in die Sonne.

Die waren leider nicht gerollt sondern mehr gefaltet.


RE: Das Stadion - Volker D. - 06.08.2014

Wir hatten heute gemeinsam mit div. Beteiligten eine Probeverköstigung, welche Bratwurst, Schinkenwurst, Frikadelle , Pommes, Souce und Brezel wohl am Besten am Türmchen ankommen würde. Viel einig waren wir uns wenig ;-)

Also, es wird seitens des Stadionbetreibers Herrn Giebler alles getan, möglichst viele glücklich zu machen. Eine 100 % Treffernquote wird es wohl nicht werden - sagt mir so meine Erfahrung auch hier mit diesem Forum.

Also probiert alles aus, meldet ggf. Alternativorschläge oder Verbesserungen am Fan Projekt Container oder oben bei Toddy inne Kneipe.


RE: Das Stadion - Le Chief - 06.08.2014

Ich würde gerne hier direkt meinen Wunsch nach frischer Bratwurst anstelle der vorgebrühten äußern.


RE: Das Stadion - Maroste 88 - 06.08.2014

(06.08.2014, 20:58)Le Chief schrieb: Ich würde gerne hier direkt meinen Wunsch nach frischer Bratwurst anstelle der vorgebrühten äußern.

das wäre toll Applaudieren
gibt es zu Hause auf dem Grill auch nur !

600 Stück und mehr in der Drittelpause halte ich aber für schwierig.

Für Bratcurry auch zu schade Zwinkern

(06.08.2014, 20:21)Volker D. schrieb: Wir hatten heute gemeinsam mit div. Beteiligten eine Probeverköstigung, welche Bratwurst, Schinkenwurst, Frikadelle , Pommes, Souce und Brezel wohl am Besten am Türmchen ankommen würde. Viel einig waren wir uns wenig ;-)

Also probiert alles aus, meldet ggf. Alternativorschläge oder Verbesserungen am Fan Projekt Container oder oben bei Toddy inne Kneipe.

Also solange ihr mir meine beiden Matjesbrötchen pro Spiel garantiert ist mir der ganze Friteusenkram egal.....