:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - bartling - 09.07.2014

(08.07.2014, 15:30)Stephan schrieb: Wie lautet denn das Gerücht genau? Grundsätzlich keine Pizza mehr oder ein anderer Pizza-Bäcker?

mir wurde erzählt, dass Griebler ein "völlig unverschämtes" Angebot gemacht hatte und Familie Hemmes dies auch nicht angenommen hat!
Desweiteren möchte ich kurz anmerken, dass das Rezept für die Soße der Pucklette ein Familien-Rezept der Müllerchens ist! Somit sind diese auch in Gefahr!Popcorn


RE: Das Stadion - Stephan - 09.07.2014

Die Stinkebrötchen Hasser werden jubeln Zwinkern


RE: Das Stadion - NYRangers - 09.07.2014

Pucklette war eh ekelig, dieses alte Leguanfleisch bäh Nase bohren Zwinkern

So wurde dir erzählt überlegen .. Naja um ein Abschließendes Urteil fûr mich zu fällen höre ich mir aber erstmal auch die andere Seite al an. Vllt. äussert sich Hr Griebler ja schon am Freitag, auch zu dem Thema!


RE: Das Stadion - DerRieseausH - 09.07.2014

Lasst uns doch erstmal abwarten, was so alles auf dem Teller landet. Mit "ich habe gehört..." oder "mir wurde erzählt..." kann ich immer herzlich wenig anfangen. Um mit Kienzle und Hauser zu sprechen: Fakten, Fakten, Fakten! Vielleicht steigert sich ja auch die Qualität der Speisen?! Wieso immer gleich vom schlimmsten ausgehen? Ich bin da entspannt. Außerdem: nach dem dritten Bier ist der Mehrheit doch eh egal, was sie isst lachen


RE: Das Stadion - bartling - 09.07.2014

auch wenn es Hacker-Pschorr ist? Zwinkern


RE: Das Stadion - DerRieseausH - 09.07.2014

(09.07.2014, 09:32)bartling schrieb: auch wenn es Hacker-Pschorr ist? Zwinkern

Gibt es eine Gourmet-Fraktion in der Nordkurve? überlegen Soll das Fräulein beim Servieren noch ein Häubchen tragen? lachen


RE: Das Stadion - NYRangers - 09.07.2014

(09.07.2014, 09:32)bartling schrieb: auch wenn es Hacker-Pschorr ist? Zwinkern

Lecker!!! Zwinkern


RE: Das Stadion - Maroste 88 - 09.07.2014

(09.07.2014, 08:53)bartling schrieb:
(08.07.2014, 15:30)Stephan schrieb: Wie lautet denn das Gerücht genau? Grundsätzlich keine Pizza mehr oder ein anderer Pizza-Bäcker?

Desweiteren möchte ich kurz anmerken, dass das Rezept für die Soße der Pucklette ein Familien-Rezept der Müllerchens ist! Somit sind diese auch in Gefahr!Popcorn

Das Wohl und Wehe einer Pucklette wird wohl nicht von dem Soßenrezept abhängen....überlegen

man, man.... wir haben Sorgen lachen


RE: Das Stadion - Stephan - 09.07.2014

Vielleicht hat noch jemand Soßenreste am Trikot... die können wir dann ins Labor schicken Zwinkern


RE: Das Stadion - Maroste 88 - 09.07.2014

Habe gerade noch eine angetrocknete Serviette vom letzten Heimspiel gefunden....
sollte für eine Analyse reichen lachen