:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - apanatschi72 - 08.01.2020

(07.01.2020, 18:59)Chief-13- schrieb:
(07.01.2020, 15:08)apanatschi72 schrieb: in der kneipe gibts nix mehr !

Stimmt so nicht ganz. Bei den Stammtischen der ECHten gibt es dort immer Essen zu bestellen. Die Auswahl ist zwar klein, aber die Baguettes (Eismeister!) sind zu empfehlen. Ob es was während der Spiele gibt kann ich nicht sagen.
wir reden von den heimspielen !!!


RE: Das Stadion - Chief-13- - 08.01.2020

(08.01.2020, 15:27)apanatschi72 schrieb:
(07.01.2020, 18:59)Chief-13- schrieb:
(07.01.2020, 15:08)apanatschi72 schrieb: in der kneipe gibts nix mehr !

Stimmt so nicht ganz. Bei den Stammtischen der ECHten gibt es dort immer Essen zu bestellen. Die Auswahl ist zwar klein, aber die Baguettes (Eismeister!) sind zu empfehlen. Ob es was während der Spiele gibt kann ich nicht sagen.
wir reden von den heimspielen !!!

Jo und somit stimmt  die Aussage "in der Kneipe gibt es gar nix mehr" nicht. Da gibt es was. Nur während der Heimspiele nicht mehr.  Angst lachen Zwinkern


RE: Das Stadion - nordstadtapache - 08.01.2020

(08.01.2020, 18:39)Chief-13- schrieb: Jo und somit stimmt  die Aussage "in der Kneipe gibt es gar nix mehr" nicht. Da gibt es was. Nur während der Heimspiele nicht mehr.  Angst lachen Zwinkern

Richtiger wäre demnach aber die Aussage: Da gibt es was, aber nur an Fanstammtisch-Abenden Zwinkern


RE: Das Stadion - Chief-13- - 08.01.2020

(08.01.2020, 19:25)nordstadtapache schrieb:
(08.01.2020, 18:39)Chief-13- schrieb: Jo und somit stimmt  die Aussage "in der Kneipe gibt es gar nix mehr" nicht. Da gibt es was. Nur während der Heimspiele nicht mehr.  Angst lachen Zwinkern

Richtiger wäre demnach aber die Aussage: Da gibt es was, aber nur an Fanstammtisch-Abenden  Zwinkern
[Bild: Fd09.gif]


Touché! Mea culpa!  Zwinkern lachen


RE: Das Stadion - Indianer-39 - 08.01.2020

Einfach mal zuhause satt essen. Zwinkern


RE: Das Stadion - BKASCHLEIF - 09.01.2020

Junge Junge, ist das ein Eishockeystadion oder der Wochenmarkt?

Dazu kommt das allgemeine Phänomen das alle immer mehr Geld verdienen, oder verdienen wollen, Sich dann aber wundern warum alles teurer wird.
Finde den Fehler ?‍♂️


RE: Das Stadion - Ithperle - 09.01.2020

Genau, ist der Mindestlohn nicht auch erhöht worden? Fassbier wird auch teurer. Ich weiß nicht, ob das auch für Herrenhäuser zutrifft, aber es wird ja auch an den Kunden weitergegeben. Dafür steigen ja auch die Bruttolöhne. Eigentlich bleibt alles beim alten.


RE: Das Stadion - nordstadtapache - 09.01.2020

Und dann kommt immer einer um die Ecke, der andere Meinungen nicht einfach stehen lassen kann, und abwerten muss.

Du bist mit Preis/Leistung am Turm zufrieden? Dann guten Appetit!
Für mich war es viele Jahre geradezu ein Ritual in der 1. Drittelpause zu essen.
In den letzten Jahren habe ich mich dabei zu oft geärgert, so dass ich nun halt vor dem Spiel esse.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich persönlich finde die Calzone am Turm nicht besser als an anderen Ständen z.B. in der Innenstadt, nur eben 30% teurer.
Und wenn ich das Preis-/Leistungsverhältnis dann noch z.B. mit dem Pizzaloch auf der Limmerstr. oder Günes auf dem Faustgelände vergleichen würde, da liegen Welten zwischen, obwohl es auch dort jeweils eher um Masse als Klasse geht.
Aber nochmal: ärgert es mich? Nö, eigentlich nicht.

Leider hat der Verein es selbst verkackt Besitzer, oder wenigstens Betreiber des Stadions zu sein.
Als reiner Konsument freue ich mich auf leckeres Herri zu einem akzeptablen Preis. Auch beim Glühwein stimmt aus meiner Sicht eigentlich alles.
Darüber hinaus würde ich persönlich sehr viel ganz anders machen. Aber das ist nicht mein Job.
So werde ich auch morgen wieder auf dem Weg ins Stadion essen (Vielleicht einen Wrap bei Immergrün? einen Burger bei Duke? oder lieber Gemüsecurry in der Markthalle?) und alle sind zufrieden. Bumms - aus - Mickey-Maus.


RE: Das Stadion - apanatschi72 - 09.01.2020

(09.01.2020, 14:32)nordstadtapache schrieb: Und dann kommt immer einer um die Ecke, der andere Meinungen nicht einfach stehen lassen kann, und abwerten muss.

Du bist mit Preis/Leistung am Turm zufrieden? Dann guten Appetit!
Für mich war es viele Jahre geradezu ein Ritual in der 1. Drittelpause zu essen.
In den letzten Jahren habe ich mich dabei zu oft geärgert, so dass ich nun halt vor dem Spiel esse.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich persönlich finde die Calzone am Turm nicht besser als an anderen Ständen z.B. in der Innenstadt, nur eben 30% teurer.
Und wenn ich das Preis-/Leistungsverhältnis dann noch z.B. mit dem Pizzaloch auf der Limmerstr. oder Günes auf dem Faustgelände vergleichen würde, da liegen Welten zwischen, obwohl es auch dort jeweils eher um Masse als Klasse geht.
Aber nochmal: ärgert es mich? Nö, eigentlich nicht.

Leider hat der Verein es selbst verkackt Besitzer, oder wenigstens Betreiber des Stadions zu sein.
Als reiner Konsument freue ich mich auf leckeres Herri zu einem akzeptablen Preis. Auch beim Glühwein stimmt aus meiner Sicht eigentlich alles.
Darüber hinaus würde ich persönlich sehr viel ganz anders machen. Aber das ist nicht mein Job.
So werde ich auch morgen wieder auf dem Weg ins Stadion essen (Vielleicht einen Wrap bei Immergrün? einen Burger bei Duke? oder lieber Gemüsecurry in der Markthalle?) und alle sind zufrieden. Bumms - aus - Mickey-Maus.
Genau so isses Applaudieren


RE: Das Stadion - Boerje - 09.01.2020

(09.01.2020, 14:32)nordstadtapache schrieb: Leider hat der Verein es selbst verkackt Besitzer, oder wenigstens Betreiber des Stadions zu sein.

Stimmt, man betreibt ja lieber das Benzinger in Burgwedel statt bei Heimspielen etwaige weitere Einnahmenfelder zu besetzen. Finde den Fehler. beten