:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - Drake #53 - 15.09.2016

sorry @ Thompson, hab's geändert.


RE: Das Stadion - Der Schamane - 15.09.2016

Wenn das Bierchen dein "Anspruch " ist , kannst du es auch irgendwann im Biergarten am ehemaligen Turm schlürfen Zwinkern


RE: Das Stadion - nordstadtapache - 15.09.2016

Und schon wieder Guter-/Schlechter-FanZwinkern
Nein, das ist nicht mein alleiniger Anspruch, aber ein wichtiges qualitatives Merkmal.
Mir gefällt diese "neu ist immer besser"-Denke einfach nicht. Was in Mannheim, Schwenningen, Bremerhaven oder Kaufbeuren funktioniert muss mir nicht automatisch gefallen.


RE: Das Stadion - Amberleaf - 15.09.2016

Steht der Turm (Eisfläche u. Stadion) eigentlich unter Denkmalschutz?


RE: Das Stadion - ernie - 15.09.2016

Der Pferdeturm ja, das Stadion nicht.


RE: Das Stadion - 96Indianer - 16.09.2016

Drake@ habs mir angeguckt, ist aber überhaupt nicht meins. Dieser schreckliche Bürokomplex an der Stirnseite, Augenkrebs!


RE: Das Stadion - wenona - 16.09.2016

(15.09.2016, 13:54)Drake #53 schrieb:
(15.09.2016, 08:51)Thompson schrieb: ...Bzgl. Investor der dann das Grundstück nicht hat usw:
Das find ich allerdings super. Wenn das Grundstück mal in Privathand landet, dann ist da Ruck-Zuck ein Bürokomplex errichtet und es ist Schluß mit Hockey.
Oder es wird ein reiner Multi-Tempel, ohne öffentlichen Lauf und Nachwuchs.
Nee, dann lieber kalt und dreckig Zwinkern

Nicht unbedingt. Da die Stadt, wie sie es gerne und oft betont, möchte, dass dort Eissport primär als Breitensport betrieben wird, könnte sie den Verkauf an die Bedingung knüpfen, dass dieser eben dort angeboten werden muss und das Grundstück ausschließlich zu diesem Zweck benutzt werden darf.
Für Alles findet sich eine Lösung. Sogar für Raucher Zwinkern
Allerdings erlaube ich mir, dies:
96Indianer schrieb:Für alles Andere können die, die es brauchen in genügend nahe liegende Blechkisten abwandern, EuCH weint keiner eine Träne nach!
nicht als Weisheit letzter Schluss anzusehen.
Es sollte nicht so weit kommen, dass wir Fans, die eine andere Sicht haben, ausgrenzen. Wir sind alles Eishockeyfans, oder habe ich da was falsch verstanden?
Es sollte auch nicht so weit kommen, dass wir damit anfangen, in gute oder schlechte, in richtige oder falsche Fans zu unterscheiden, weil manche halt ohne Trikot zum Turm gehen, oder manche es nicht so gerne kalt und dreckig haben ("laut" lasse ich da mal außen vor). Oder keine Mitglieder, wenigstens bei den ECHten, sind.
Und von einer Blechkiste am Turm war nirgends die Rede oder hast Du Dir das Stadion in Olten gar nicht erst angeguckt?

Gefällt mir Applaudieren Applaudieren


RE: Das Stadion - NYRangers - 16.09.2016

Wenona: Was von dem ellenlang zitierten Text gefällt dir denn eigentlich?  Zwinkern


RE: Das Stadion - wenona - 16.09.2016

(16.09.2016, 10:24)NYRangers schrieb: Wenona: Was von dem ellenlang zitierten Text gefällt dir denn eigentlich?  Zwinkern

Mir gefällt der letzte Absatz, sorry hatte zu schnell auf senden gedrückt und das ganze Erste nicht entfernt, also ab:
Es sollte nicht so weit kommen......

Ich selbst bin mir unschlüssig, was verändert werden sollte. Ich finde das Stadion so wie es z.Zt. ist, prima, aber wenn man mal älter ist, hängt man evtl. auch an Sachen, die nicht mehr zeitgemäß sind. 
Da gibt es so Sprüche wie: früher..... überlegen  früher hatten wir aber auch einen Kaiser. Alles verändert sich und früher gab es keine Computer und Handys, wir haben uns heute daran gewöhnt und können uns nicht mehr vorstellen, wieder darauf verzichten zu müssen, das Rad läßt sich nicht zurück drehen. So verändert sich auch die Fan-Gemeinde, da wachsen andere Jüngere nach und die sehen das Stadion aus anderem Blickwinkel und man kann nicht die Zeit anhalten, irgendwann muss also auch da etwas passieren. 
Hoffentlich nach mir.... Zwinkern


RE: Das Stadion - Indianer - 25.09.2016

Also ich muss mal meinen Ärger über die Schmähgesänge aus der Nordkurve loswerden!!
Klar ist die Nordkurve für die Stimmung verantwortlich aber die asozialen Gesänge wie z.B. "Leipzig ist die Scheiße der Nation" oder "Kling Glöckchen mit "Leipzig ist beschissen", finde ich peinlich und des Pferdeturms unwürdig! Das sollte am Pferdeturm bitte unterbleiben. Ich weiß das Emotionen manchmal hochkochen, aber so etwas finde ich übertrieben und unnötig.
Klar rege ich mich auch über manche Situation auf, aber man muss nicht so unter der Gürtellinie pöbeln, oder?
So, bin fertig