:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECHte Hannoveraner - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: ECHte Hannoveraner (/showthread.php?tid=402)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: ECHte Hannoveraner - far away - 19.07.2013

Wichtige Neuigkeiten bzgl. Spielbetrieb und weiteren Themen.

Viel Spass beim lesen und diskutieren.


RE: ECHte Hannoveraner - Boomer - 20.07.2013

Sehr schön! Mich würden weitere Infos über die getroffenen Vereinbarungen interessieren...


RE: ECHte Hannoveraner - NYRangers - 20.07.2013

(20.07.2013, 05:27)Boomer schrieb: Sehr schön! Mich würden weitere Infos über die getroffenen Vereinbarungen interessieren...

Ja mich ebenfalls! Aber erfahren werden wir die wohl eher nicht.


RE: ECHte Hannoveraner - Maroste 88 - 20.07.2013

(20.07.2013, 09:30)NYRangers schrieb:
(20.07.2013, 05:27)Boomer schrieb: Sehr schön! Mich würden weitere Infos über die getroffenen Vereinbarungen interessieren...

Ja mich ebenfalls! Aber erfahren werden wir die wohl eher nicht.

Na vielleicht ja bei dieser Gelegenheit:

Ich zitiere: Liebe Fans,
wie versprochen lade ich Euch herzlich zu einem Fanstammtisch ein, am 15.08.2013 um 19 Uhr im Eisstadion am Pferdeturm. Ich freue mich Eure Fragen zu beantworten und bei einem kühlen Getränk mit Euch zu diskutieren.
Die Herren Cech und Wechselmann sind ebenfalls eingeladen und ich hoffe, Sie stehen Euch auch für Fragen zur Verfügung.

Ein frohes Wochenende.
Viele Grüße
Kathrin Zitat Ende


RE: ECHte Hannoveraner - Abraham66 - 21.07.2013

Es wäre in der Tat mal interessant eine öffentliche Aussage der neuen Geschäftsführung zur aktuellen Lage sowie Konzept, Idee und Vision der "neuen" Indians zu hören. Nach der "plötzlichen" Insolvenz der "alten" Indians würde ich eigentlich Transparenz für sowas wie die Zauberformel des Neuanfangs halten, die jetzige GF ist da aber bisher offensichtlich eher anderer Meinung. Vielleicht mit Grund? Den hier vorzufindenden Zweckoptimismus kann ich jedenfalls bisher nicht wirklich teilen, sorry...


RE: ECHte Hannoveraner - NYRangers - 21.07.2013

(21.07.2013, 10:08)Abraham66 schrieb: Es wäre in der Tat mal interessant eine öffentliche Aussage der neuen Geschäftsführung zur aktuellen Lage sowie Konzept, Idee und Vision der "neuen" Indians zu hören. Nach der "plötzlichen" Insolvenz der "alten" Indians würde ich eigentlich Transparenz für sowas wie die Zauberformel des Neuanfangs halten, die jetzige GF ist da aber bisher offensichtlich eher anderer Meinung. Vielleicht mit Grund? Den hier vorzufindenden Zweckoptimismus kann ich jedenfalls bisher nicht wirklich teilen, sorry...

Ja, so ein wenig muss ich dem Beitrag von Abraham zustimmen. Es wäre schon schön auch von unserer "neuen" Führungsriege mal überhaupt irgendwas zu hören! Ich muss sagen das ich vom Nachbarn in Richtung Faneinbindung und des im Gespräch bleiben`s im Moment wirklich überrascht bin. Die Stellen echt was auf die Beine dort und haben uns mMn. im Moment absolut überholt. Da kann man dem Beitrag von Wallyfan im HAZ Eisblog nur zustimmen! Es ist ja dabei nicht zu vergessen, das auch die Nachbarn einen völligen Neuanfang starten, nicht das mir einer jetzt wieder schreibt, wir würden ja schließlich auch ganz neu anfangen! Es geht mir jetzt auch nicht um irgendwelche Spieler Verpflichtungen, das die Langenhagen Scorpions durch G.P da einen finanziellen Vorteil haben und dadurch dem ein oder anderen mehr Geld bzw. überhaupt Geld (Hemmes) bieten können ist klar! Wenn bei uns dagegen etwas passiert, passiert diese in erster Linie durch die ECHten, vom Verein bzw. von der neuen GmbH (oder die die es mal werden soll) kam bisher glaube ich noch gar nichts! Nicht das einer jetzt wieder mit dem Thema rummeckern kommt, nein das soll kein meckern sein, aber wundern tut mich das schon.


RE: ECHte Hannoveraner - ower 50 - 21.07.2013

Ich habe es schon im Eisblog kommentiert und sehe die Aktivitäten der Langenhagener da etwas anders. Ja die stellen was auf die Beine, aber ich sehe das nach dem Lizenzverkauf auch als zwingend notwendig an, wenn man die Fans bei Laune halten will und Sponsoren an Land ziehen will. Die gehen in ein neues Stadion und verabschieden sich aus der DEL. Da muss man sich im Gespräch halten, wenn man auch noch einen direkten Konkurrenten vor Ort hat. Und der gute Draht zur HAZ ist ja auch vorhanden.
Was außer einer DEL Abschiedsparty und einer Fahnshopeinweihung plus Probesitzen im neuen Stadion ist denn nun gravierendes passiert? Und das sie mit großer Wahrscheinlichkeit über einen größeren Etat verfügen, scheint so zu sein.
Natürlich soll das nicht heißen, dass man sich um die Indiansfans nicht bemühen müsste. Zwinkern


RE: ECHte Hannoveraner - Maroste 88 - 21.07.2013

(21.07.2013, 19:33)ower 50 schrieb: Ich habe es schon im Eisblog kommentiert und sehe die Aktivitäten der Langenhagener da etwas anders. Ja die stellen was auf die Beine, aber ich sehe das nach dem Lizenzverkauf auch als zwingend notwendig an, wenn man die Fans bei Laune halten will und Sponsoren an Land ziehen will. Die gehen in ein neues Stadion und verabschieden sich aus der DEL. Da muss man sich im Gespräch halten, wenn man auch noch einen direkten Konkurrenten vor Ort hat. Und der gute Draht zur HAZ ist ja auch vorhanden.
Was außer einer DEL Abschiedsparty und einer Fahnshopeinweihung plus Probesitzen im neuen Stadion ist denn nun gravierendes passiert? Und das sie mit großer Wahrscheinlichkeit über einen größeren Etat verfügen, scheint so zu sein.
Natürlich soll das nicht heißen, dass man sich um die Indiansfans nicht bemühen müsste. Zwinkern

Bei uns ist das eher umgekehrt.... hier bemühen sich die Fans um den Verein bzw GmbH ! überlegen
Wäre natürlich wünschenswert wenn da mal was zurück kommt.... ich finde es schon schön wenn man sich um die Fans bemüht Zwinkern


RE: ECHte Hannoveraner - NYRangers - 21.07.2013

(21.07.2013, 19:33)ower 50 schrieb: Ich habe es schon im Eisblog kommentiert und sehe die Aktivitäten der Langenhagener da etwas anders. Ja die stellen was auf die Beine, aber ich sehe das nach dem Lizenzverkauf auch als zwingend notwendig an, wenn man die Fans bei Laune halten will und Sponsoren an Land ziehen will. Die gehen in ein neues Stadion und verabschieden sich aus der DEL. Da muss man sich im Gespräch halten, wenn man auch noch einen direkten Konkurrenten vor Ort hat. Und der gute Draht zur HAZ ist ja auch vorhanden.
Was außer einer DEL Abschiedsparty und einer Fahnshopeinweihung plus Probesitzen im neuen Stadion ist denn nun gravierendes passiert? Und das sie mit großer Wahrscheinlichkeit über einen größeren Etat verfügen, scheint so zu sein.
Natürlich soll das nicht heißen, dass man sich um die Indiansfans nicht bemühen müsste. Zwinkern


Und bei uns wäre das nach dem Neustart nicht eigentlich auch sinnvoll.. Hm überlegenNase bohren

Bei uns weiß der normalo Fan ja noch nicht mal das man inzwischen DK bestellen kan, bzw. die Preise der DK. Nur so als Beispiel.


RE: ECHte Hannoveraner - ower 50 - 21.07.2013

Ich würde jetzt gerne mal wissen, was nach dem Neustart der Scorpions -außer den bereits erwähnten Aktivitäten wie DEL Abschied, Probesitzen in Langenhagen habe ich nicht wirklich was in der Presse gelesen -noch genau passiert ist, was ihr hier vermisst. Wurde der Dauerkartenverkauf z.B. in der HAZ publiziert? Dann habe ich das wohl überlesen oder war gerade im Urlaub. Was auf Facebook passiert, kann ich nicht verfolgen.
Als normaler Fan brauche ich nur bei Google EC Hannover Indians eingeben und erfahre durchaus auf der Seite, dass der Dauerkartenverkauf gestartet ist plus Preise.

Außerdem gab es schon Fragen an Peewee und Dirk Marchel sowie ein Indians Inside mit den beiden, in dem man sich über deren Vorstellungen schlau machen konnte.
Vielleicht liegt die Ruhe ja auch daran, dass wir zumindest hier im Forum keinen aktiven Fanbeauftragten haben?
War unsere GF früher in den Sommermonaten denn aktiver in Bezug auf die Fans?