:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2016/17 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2016/17 (/showthread.php?tid=1740)



RE: Gerüchteküche 2016/17 - eisdielenposer - 22.12.2016

Bove und Max Wasser in einer Reihe würde dann auch etwas mehr Kontaktsportartfeeling aufs Eis bringen.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Indianer39 - 23.12.2016

Man sollte besser einen Trainer verpflichten.
Alles andere ist nur Alibi und vor allem verbranntes Geld.(was wir ja eh nicht haben)

Wenn man Stolikowski bis Saisonende werkeln läßt können die meisten Spieler nicht mal mehr geradeaus laufen.

Die Verpflichtung von Bove ist für mich absolut unverständlich.

Denn sie wissen nicht was sie tun....


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Thompson - 23.12.2016

Ich bezweifele mal ernsthaft das Bove sonderlich viel Geld kostet. Er hatte einfach nur Bock nochmal zu spielen und hatte sich doch im Vorfeld schon angeboten. Wie er jetzt finanziert wird wissen wir nicht, evtl. hat da auch ein Sponsor geholfen. Für den Teamspirit ist das eine gute Verpflichtung finde ich. Als Allheilmittel wurde er auch nicht angekündigt, so what?
Zur Trainerfrage denke ich mal das weiterhin davon ausgegangen wird das Carroll zurückkommt. Wir wissen nix über seine Krankheit also können wir auch nicht sagen wann das ist. Stoli ist halt Interimstrainer, mehr nicht. Wird es aber solange bleiben bis FC wiederkommt, findet euch damit ab.
Wenn das Geld vorhanden wäre (im Sinne von "für Spielereinkäufe freigegeben"), dann wäre wohl schon gehandelt worden. Jetzt kann man sich entweder jeden Tag darüber aufregen, Spieler/Trainer/andere User beschimpfen und furchtbar schlechte Laune haben, oder man nimmt die Saison halt wie sie ist.
Schnell ein paar Superspieler verpfichten oder den Toptrainer ist leicht gesagt. Wer (ausser FC) war denn so ein Toptrainer in den letzten 20 Jahren? Viele nicht würd ich sagen...


RE: Gerüchteküche 2016/17 - NYRangers - 23.12.2016

(23.12.2016, 10:21)Thompson schrieb: Ich bezweifele mal ernsthaft das Bove sonderlich viel Geld kostet. Er hatte einfach nur Bock nochmal zu spielen und hatte sich doch im Vorfeld schon angeboten. Wie er jetzt finanziert wird wissen wir nicht, evtl. hat da auch ein Sponsor geholfen. Für den Teamspirit ist das eine gute Verpflichtung finde ich. Als Allheilmittel wurde er auch nicht angekündigt, so what?
Zur Trainerfrage denke ich mal das weiterhin davon ausgegangen wird das Carroll zurückkommt. Wir wissen nix über seine Krankheit also können wir auch nicht sagen wann das ist. Stoli ist halt Interimstrainer, mehr nicht. Wird es aber solange bleiben bis FC wiederkommt, findet euch damit ab.
Wenn das Geld vorhanden wäre (im Sinne von "für Spielereinkäufe freigegeben"), dann wäre wohl schon gehandelt worden. Jetzt kann man sich entweder jeden Tag darüber aufregen, Spieler/Trainer/andere User beschimpfen und furchtbar schlechte Laune haben, oder man nimmt die Saison halt wie sie ist.
Schnell ein paar Superspieler verpfichten oder den Toptrainer ist leicht gesagt. Wer (ausser FC) war denn so ein Toptrainer in den letzten 20 Jahren? Viele nicht würd ich sagen...


Gefällt mir


RE: Gerüchteküche 2016/17 - defender - 23.12.2016

(23.12.2016, 10:21)Thompson schrieb: ............. Jetzt kann man sich entweder jeden Tag darüber aufregen, Spieler/Trainer/andere User beschimpfen und furchtbar schlechte Laune haben, oder man nimmt die Saison halt wie sie ist.........

Oder es wird einem zunehmend egal - der schlimmste Fall für den Verein. Erkenntnisse darüber wird man wohl Ende Januar, spätestens aber zum Ende des DK-Verkaufs gewonnen haben.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Der Schamane - 23.12.2016

Was war der Anspruch ? Platz unter den ersten 6 !! Und jetzt einfach mal ok egal spielen wir halt mit einer Profi Truppe einem Schnitt von 2600 Zuschauern mit Mannschaften wie timme Braunlage Fass ect...in einer Runde.Die vielleicht 10 Profis zusammen in ihren Reihen haben.Hier machen die nichts anderes als Eishockey spielen....da muss man einen anderen Anspruch haben, die Abstiegsrunde verbietet sich da von selbst.
Sorry Armutszeugnis , geht gar nicht. Damit kann und darf man nicht zufrieden sein. Das hat dann tatsächlich den Beigeschmack die blöden ECH Fans kann man doch melken....die merken doch nichts. Sorry dagegen wehre mich als "Fan".
So einfach darf man es der Mannschaft dem Trainer und der GF nicht machen. Da sträuben sich mir die "Nackenhaare wenn ich so etwas lese.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Der Schamane - 23.12.2016

Und selbst wenn Carroll wieder komplett gesund wird,(was wir alle hoffen) hat der bestimmt andere Dinge zu tun als noch einmal eine Profitruppe zu trainieren,das F.C. zurück kommt kann ich mir beim besten Willen nicht vor stellen.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Thompson - 23.12.2016

Was soll es aber bitte bringen wenn man in einem Fanforum in jedem Thread den gleichen Kram schreibt? Und sich immer wieder, immer mehr aufregt? Reicht das? Ändert sich dadurch irgendwas?
Anhand der Ergebnisse sieht die GF wohl schon selber das es nicht funzt, handeln tut sie allerdings nicht. Wir kennen die Gründe nicht.
Was willst du jetzt tun? Wegbleiben? Das wars mit ECH?

Ach und Schamane, warst du nicht immer pro GF? Habt Geduld, lasst die mal machen, ich habe vollstes Vertrauen...
Ist jetzt vorbei?

Mir ist schon klar das man sich als Fan aufregt wenn das eigene Team verliert, sonst wäre man wohl auch kein Fan. Aber durch das ständige Gebashe hier ändert sich garnichts außer das alle anderen auch noch schlechte Laune haben. Ich freu mich aufs Spiel heute und gehe bestimmt nicht mit "wird eh wieder alles scheiße"-Stimmung hin.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - sinnlos - 23.12.2016

Saisonziel Platz 6? Sorry...wer hat das irgendwo behauptet? Platz 8 war die Zielvorgabe und die ist auch immernoch machbar und realistisch.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - defender - 23.12.2016

Thompson

"............. Ich freu mich aufs Spiel heute und gehe bestimmt nicht mit "wird eh wieder alles scheiße"-Stimmung hin."

Das tue ich jedesmal. Leider dauert es stets nur Minuten, bis mir die Freude aus dem Gesicht gerissen wird. Manche machen sich das mit der Argumentation zu einfach. Saisonziele habe ich ohne Aufstiegschance sowieso nie, gegen stärke Gegner kann man tolle Spiele verlieren und trotzdem zufrieden sein - der Tabellenplatz ist mir nicht wichtig. Ich komme um den Turm zu erleben und Eishockey zu sehen.
Seit Abschluss der Vorbereitung gibts aber zunehmend weniger Eishockey zu sehen. Ich befürchte, wenn Stoli sein Werk vollendet hat, kann man die Sportart nicht mehr erkennen. Vielleicht werfen sie die Pucks dann in die Ecken. Wenn es gut läuft, kann jeder so weitermachen. Läuft nichts, fordert der Fan Antworten - bei uns und in jeder ähnlich lang gewachsenen Fanstruktur.