:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Stadion Gastronomie - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Stadion Gastronomie (/showthread.php?tid=1465)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Stadion Gastronomie - tommy72 - 24.02.2015

sagt keiner was von abreissen . einfach ein bißchen mehr komfort . mal so eishockey gucken ohne das das frauchen eisfüsse hat wäre mal was . oder wenn ich manch andere halle sehe mal so ohne megadicke jacke ist was feines . würde bestimmt mehr leute anlocken , auch sponsoren und vips . muss nicht alles neu , nur verbessern !


RE: Stadion Gastronomie - Hokabi - 24.02.2015

Aber die halb offene Halle macht doch den Turm aus? Bodenisolierung? OK!


RE: Stadion Gastronomie - Siss - 24.02.2015

(24.02.2015, 18:44)tommy72 schrieb: sagt keiner was von abreissen . einfach ein bißchen mehr komfort . mal so eishockey gucken ohne das das frauchen eisfüsse hat wäre mal was . oder wenn ich manch andere halle sehe mal so ohne megadicke jacke ist was feines . würde bestimmt mehr leute anlocken , auch sponsoren und vips . muss nicht alles neu , nur verbessern !

Schon mal überlegt, dass die Gedanken auch andersrum gehen? Für mich gehört "kalt" und darum dick anziehen einfach zum Eishockey dazu. Und das nicht nur am Turm, ich fahr auch gern nach Braunlage... (noch wärmer anziehen, nicht des Spiels, sondern der Halle wegen) Zwinkern

Und wenn Dein "Frauchen" am Turm Eisfüsse hat, dann hat sie die falschen Schuhe an. Popcorn

Edit: Hat jetzt aber nix mehr mit der Gastronomie zu tun hier...


RE: Stadion Gastronomie - RedIndian - 25.02.2015

(24.02.2015, 22:49)Siss schrieb: Schon mal überlegt, dass die Gedanken auch andersrum gehen? Für mich gehört "kalt" und darum dick anziehen einfach zum Eishockey dazu. Und das nicht nur am Turm, ich fahr auch gern nach Braunlage... (noch wärmer anziehen, nicht des Spiels, sondern der Halle wegen) Zwinkern

Und wenn Dein "Frauchen" am Turm Eisfüsse hat, dann hat sie die falschen Schuhe an. Popcorn

Edit: Hat jetzt aber nix mehr mit der Gastronomie zu tun hier...

Kann man das nicht in einem Stadionthread bequatschen???????????
Siss stimme ich zwar zu, aber man sieht in den Städten die tollen Multihallen und hier den Turm mit unhygienischen sanitären Zuständen. Als Frau möchte ich am Turm nicht zum Klo, als Mann auch nur um zu urinieren. Auf Dauer muss halt was getan werden, geht nicht anders, auch wenn dadurch der Mythos und Kult Pferdeturm verloren geht.

Oh nun habe ich mich hier doch verleiten lassen, was zu schreiben statt in einem Stadionthread. :(


RE: Stadion Gastronomie - Thompson - 25.02.2015

Na dann schreib ich auch nochmal schnell Offtopic bevor hier noch wer aufräumt Zwinkern

Die Klos unter der Südtribüne sind doch schon renoviert? Oder täusch ich mich da? Zumindest die Kabinen sahen gestern neu aus.


RE: Stadion Gastronomie - Hokabi - 25.02.2015

Gibt es in Hannover nicht schon eine Multifunktionshalle überlegen , wo auch schon das eine oder andere mal Eishockey gespielt wurde? Ich bin mir nicht sicher, weil ich noch nicht da gewesen bin.Nase bohren Für die Zukunft, Sanieren ja, wenn Geld da ist, aber bitte nicht zu Tode.Angst meine Meinung.


RE: Stadion Gastronomie - tommy72 - 25.02.2015

es hat halt der falsche club in der multifunktionshalle gespielt . schlecht ist sie ja nicht . mit unserem traditionsverein wären mehr zuschauergekommen .
und jetzt wieder zur gastronomie :
die ist nicht schlecht am turm . für ne sportvernstaltung völlig ausreichend und schmecken tuts auch .
Aber : einige zuschauer , neue zuschauer , familien , wollen ein event . dss hätte ich mit dem umfeld der tui-halle . mann kann auch mal kinder mithinnehmen ohne das sie nach ner std nörgeln und frieren . das grundgerüst vom turm ist völlig ok , muss nur bißchen moderner . die gastronomie muss auch kundenfreundlicher werden , sodas man auch aus der kneipe was vom spiel sieht und nicht nur so ein bißchen .
aber von den preisen für essen und trinken sind wir am turm ganz schön weit oben in der ol und del II .
aber es schmeckt , muss man ja auch mal sagen !!!


RE: Stadion Gastronomie - Osko - 25.02.2015

Bei den Sanitären Anlagen und bei dem Personal bin ich ein kleines Stück bei Dir.

Allerdings, mein Event ist das Eishockey am Turm!
Kalt. direkt am Eis, migehendes Publikum.

Meine Tochter geht seit Ihren 6. Geburtstag zum Turm (nun ist Sie über 20) aber gefrohren hat sie noch nie. Man weiß eben wo man hingeht, man trägt dementsprechende Kleidung.


RE: Stadion Gastronomie - fatlus - 25.02.2015

Vielleicht hängen die kalten Füße mit den neuen Preisen zusammen Zwinkern


RE: Stadion Gastronomie - Haggai - 26.02.2015

Ja,tommy72 - man weiss doch, wo man hingeht. Ich bin das erste Mal beim Eishockey erkältet gewesen, als ich in diese MUFu-Halle "musste". Da will ich nicht regelmäßig hingehen. Und über Essens- und Getränkepreise brauchen wir uns da auch nicht zu unterhalten. Mein Kind ist 9 Jahre alt und kommt regelmäßig mit zum Turm. Sie hat noch nie gefroren und der Turm ist nun wirklich Event genug!