:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Worüber ich mir Gedanken mache. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Worüber ich mir Gedanken mache. (/showthread.php?tid=1377)



RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - andrasch - 08.11.2017

(08.11.2017, 16:55)ernie schrieb: Na das sind ja mal wieder Neuigkeiten.
Wenn der Herr Roterberg nun raus ist, kann man ja mal gespannt sein was mit dem Verein passiert. Gefühlt 98 % der User müssten ja jetzt eigentlich Luftsprünge machen...

Angestellter der GmbH ist er ja weiterhin


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Boomer - 08.11.2017

@Lutz1:
Danke für die Infos. Ich könnte allerdings noch mehr damit anfangen, wenn Du mich 'mal aufklären könntest, wer Daniel, Tanja und und Jens Gehrke sind..

@bmtie:
"Was ich nicht verstehe ... Transparenz im gesunden Maße erzeugt Vertrauen, bindet Fans mehr an den Verein und erzeugt ganz allgemein ein Wohlfühlen; dafür ist auch keine totale Transparenz nötig, Bilanzen kann man nachlesen, Gehälter weiss man auch so ungefähr, wenn man es denn unbedingt wissen will, etc. - sphinxartiges Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.

Ich finde die Öffentlichkeitsarbeit ausreichend, aber für einen "Kultverein" durchaus verbesserungswürdig, die rein emotionale Verbindung zwischen Akteuren und Fans scheint eher einseitig."

Ich finde, dass Deine Sicht der Dinge trotz der Neuigkeiten weiterhin Gueltigkeit hat.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Lutz1 - 08.11.2017

Sorry
Daniel---> David Sulkowski
Tanja ----> Tanja Schubert, eine von zwei Sprechern des "Mythos ist was du daraus machst"
Jens Gehrke ----> bekannt als der Entenmän, da er PlastikbadeEnten sammelt und es damit einmal bis ins Fernsehen geschafft hat. 
In diesem Jahr fungiert er auch als Betreuer, wenn Hanno nicht da ist. Ist mir in der "aktiven" Fan Szene noch nicht persönlich aufgefallen. Macht jetzt unter kompletter Eigenregie einen Fan Bus nach Tilburg.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Siss - 08.11.2017

(08.11.2017, 17:48)Lutz1 schrieb: Daniel---> Daniel Sulkowski

Hat er noch Verwandtschaft oder meinst Du David?


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Lutz1 - 08.11.2017

(08.11.2017, 17:58)Siss schrieb:
(08.11.2017, 17:48)Lutz1 schrieb: Daniel---> Daniel Sulkowski

Hat er noch Verwandtschaft oder meinst Du David?

lachen
korrigiert
Mann wird halt älter, da können solch kleine Freudschen Fehler mal passieren


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Siss - 08.11.2017

(08.11.2017, 18:04)Lutz1 schrieb:
(08.11.2017, 17:58)Siss schrieb:
(08.11.2017, 17:48)Lutz1 schrieb: Daniel---> Daniel Sulkowski

Hat er noch Verwandtschaft oder meinst Du David?

lachen
korrigiert
Mann wird halt älter, da können solch kleine Freudschen Fehler mal passieren

Und ich dachte, ich werd älter, und hab verpasst, dass eventuell ein Sulkowski-Bruder ein neues Amt am Turm hat... Zwinkern


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - bm_tie - 08.11.2017

Man korrigiere mich, falls ich was falsch verstanden habe ....

74% der Anteile der GmbH liegen nun bei einem Dealer, dessen Geschäft es ist, Anteile zu kaufen und zu verkaufen. Da ich nicht glaube, daß sowas inzeniert wird, um uns binnen zwei Jahren auf NHL-Niveau zu heben, bleibt die Frage .... warum?

Ich bitte um Vorschläge ....


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Lutz1 - 08.11.2017

(08.11.2017, 18:16)bm_tie schrieb: Man korrigiere mich, falls ich was falsch verstanden habe ....

74% der Anteile der GmbH liegen nun bei einem Dealer, dessen Geschäft es ist, Anteile zu kaufen und zu verkaufen. Da ich nicht glaube, daß sowas inzeniert wird, um uns binnen zwei Jahren auf NHL-Niveau zu heben, bleibt die Frage .... warum?

Ich bitte um Vorschläge ....

Bei G.G. könnte man nachfragen. Ich habe antworten bekommen und diese waren für mich nachvollziehbar. 
Bei J.R. bezweifele ich dies, allerdings hat er ja schon 3 Pleiten am Turm überlebt. Er wird wissen warum.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - andrasch - 08.11.2017

Haftbarkeit ?


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - bm_tie - 08.11.2017

(08.11.2017, 18:32)andrasch schrieb: Haftbarkeit ?

bei einer GmbH?