:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Worüber ich mir Gedanken mache. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Worüber ich mir Gedanken mache. (/showthread.php?tid=1377)



RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Indianer87 - 31.10.2016

Ohne Fragen keine Antworten. Es hat niemand im Oktober einen Thread mit neuen Fragen erstellt, dann können wir auch David nichts fragen..


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Siss - 31.10.2016

(31.10.2016, 20:04)Indianer87 schrieb: Ohne Fragen keine Antworten. Es hat niemand im Oktober einen Thread mit neuen Fragen erstellt, dann können wir auch David nichts fragen..

Auf so'n Fanstammtisch könnte er aber nun langsam auch mal alleine kommen.
Danach wurde ja nun oft genug gefragt...


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - eisdielenposer - 31.10.2016

(31.10.2016, 20:47)Siss schrieb:
(31.10.2016, 20:04)Indianer87 schrieb: Ohne Fragen keine Antworten. Es hat niemand im Oktober einen Thread mit neuen Fragen erstellt, dann können wir auch David nichts fragen..

Auf so'n Fanstammtisch könnte er aber nun langsam auch mal alleine kommen.
Danach wurde ja nun oft genug gefragt...

Applaudieren Gefällt mir


Worüber ich mir Gedanken mache. - Nils#7 - 01.11.2016

war da nicht mal von 1x im Monat die Rede? Scheint wohl nicht so wichtig zu sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Marcel - 01.11.2016

Ist es auch nicht! Wichtiger ist dass die Mannschaft wieder in die Spur findet und nicht das wir Fans über jede Kleinigkeit informiert werden.
DS hat in letzter Zeit gezeigt das er einen guten Job macht. Wenn Deske kommt ist das wieder eine Top Verpflichtung mMn
Und gute Stürmer sind eben nicht so leicht zu kriegen!


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - nordstadtapache - 01.11.2016

Ja, bestimmt gibt es wichtigeres. Aber der Aufwand dass sich eine (!) Person der GmbH (aus Geschäftsstelle oder Trainerstab) nur ein mal im Monat für 2-3 Stunden in entspannter Kneipenatmosphäre den Fans stellt ist doch sehr überschaubar. Da erwartet doch niemand ein riesigen Programm mit tollen neuen News.
Einfach nur präsent sein, damit sich die Fans irgendwie mitgenommen fühlen. Da kommt ja dann ohnehin nur der ganz harte Kern, aber speziell der geht glaube ich auch mit sportlich bitteren Phasen ganz anders um, und ist bereit eine viel bessere Grundstimmung zu verbreiten, wenn er sich mitgenommen und gehört fühlt.
Und wenn es das Wigwam jetzt nicht mehr gibt, dann trifft man sich halt im U-Turn, in der Mottenburg oder meinetwegen vor dem Kiosk am Endpunkt Sarstedt. Egal wo, irgendein Gastronom würde sich schon über den Besuch von ein paar Eishockeyfans freuen.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Boomer - 01.11.2016

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen - außer der Frage: gibt es den Wigwam nicht mehr?


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Maroste 88 - 01.11.2016

FB am 26.10.

+++ YES WE'RE OPEN +++ WIGWAM WIEDER GEÖFFNET +++

Ab Mittwoch, 26.10.2016 hat der Wigwam im Eisstadion am Pferdeturm wieder geöffnet!
Jeweils Montag, Mittwoch und Freitag ist unser Gastro-Team in der Zeit von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr für Euch da
und bietet Euch neben unseren beliebten Baguettes auch leckere Pasta mit verschiedenen Saucen zum Preis von € 5,50 bis € 6,00 an!

Also schaut vorbei - wir freuen uns auf Euren Besuch!


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Boomer - 02.11.2016

Bedankt!


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Maroste 88 - 03.11.2016

ich denke man könnte nächste Woche mal einen Fan Stammtisch einschieben und ein wenig Info zu "unseren" Baustellen
unter das Volk bringen.......  werde das mal vorschlagen Zwinkern