:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 2014/2015 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 2014/2015 (/showthread.php?tid=1374)



RE: Das Team 2014/2015 - Alter Schwede - 05.07.2014

Dann muß ich wohl mein Panthers Trikot mal wieder hervorholen . Die Vorfreude steigt , wie die Temperaturen zu Zeit .


RE: Das Team 2014/2015 - Flipper - 05.07.2014

So geil auch ich einen Neuzugang wie Wren finde, langsam mache ich mir sorgen um unsere toll Truppe der letzten Saison.
Knauf, Weller, Moalim, Grass, Keller jun. und sen...man hört und sieht nichts...


RE: Das Team 2014/2015 - NYRangers - 05.07.2014

Ja Flipper Du hast schon Rech, aber schon als man sagte das man sich diese Saison verbessern möchte, war auch klar das wir den ein oder anderen dann wohl nicht mehr wiedersehen werden.

Mal krass ausgedrückt, falls es die Indians irgendwan mal wieder schaffen sollten aufzusteigen, wird man wohl gar kein der Spieler der vergangenen Saison im Team sehen. Ob man das gut findet oder nicht, so ist das aber leider im Sport.


Aber ein Grass, Moalim, Michl und Knauf würde ich auch schon gern Wiedersehen.


RE: Das Team 2014/2015 - ernie - 05.07.2014

Wir werden schon gut die Hälfte der Jungs wiedersehen. Wenn man aber einen Schritt nach vorne machen möchte, dann muss man auch Veränderungen vornehmen. Wichtig ist das man Publikumslieblinge a la Welke, Anderson, Kondelik und co. Irgendwann wieder im Kader hat und diese dann auch behält. Der Turm lebt von solchen Identifikationsfiguren!


RE: Das Team 2014/2015 - soho - 05.07.2014

Mit der Leidenschaft im Herz und der GB in der Hand, "werden wir Weltmeister sein" ALLES AUF ANFANG!!!


RE: Das Team 2014/2015 - NYRangers - 05.07.2014

Gerücht stimmt, die Kellers wechseln zum Nachbarn nach Lgh. siehe auch Scorpions Thread! Dann habe ich bei Grass und Moalim ja noch Hoffnung.beten


RE: Das Team 2014/2015 - Boomer - 05.07.2014

(05.07.2014, 15:22)Flipper schrieb: So geil auch ich einen Neuzugang wie Wren finde, langsam mache ich mir sorgen um unsere toll Truppe der letzten Saison.
Knauf, Weller, Moalim, Grass, Keller jun. und sen...man hört und sieht nichts...

Für mich ist jetzt auch - auch bei aller Begeisterung - die Frage, wie das überhaupt mit den jungen Spielern aussieht. An Routine haben wir jetzt ja mächtig zugelegt - und das war wohl auch nötig - aber ich erwarte jetzt schon, dass der Kader mit hoffnungsvollen Talenten gefüllt wird. Sonst haben die Führungsspieler am Ende gar keinen zum Führen Zwinkern


RE: Das Team 2014/2015 - soho - 05.07.2014

Der Wechsel von den Kellers, ist meiner Meinung nach, nicht aus finanziellen Gründen....


RE: Das Team 2014/2015 - nordstadtapache - 05.07.2014

Schon schade um die Kellers, aber so ist das halt manchmal. Was unseren Kader betrifft, finde ich den Ansatz erst so erfahrende Leitwölfe zu holen und ihnen dann talentierte Junge und solide Arbeiter an die Seite zu stellen schon vielversprechend.
Ich bin jedenfalls gespannt und durchaus optimistisch, auch wenn es noch die ein oder andere Lücke im Kader gibt, die hoffentlich auch noch mit ein paar Verlängerungen geschlossen werden.


RE: Das Team 2014/2015 - Ontarioboy - 05.07.2014

Gute Kaderzusammenstellung bisher !

Moalim wird sich wohl auch Lgh anschliessen.
MS hat wahrscheinlich ein besseres Angebot gemacht.

Anders wird es wohl bei den Kellers sein. Spieler deren Klasse verdienen in der OL wenig bis gar nichts. J.Keller war wohl nicht wirklich glücklich mit seiner Eiszeit und Rolle. Auch der kleine Keller hätte wohl gerne öfter gespielt.
Für mich aber ehrlich gesagt sportlich kein all zu herber Verlust. J.Keller hat eine schwache Saison gespielt. Trainer hin oder her.

Ich persönlich finde es gar nicht verkehrt den ein oder anderen auszutauschen, sofern man sich sportlich verbessert.

Grass würde ich gerne wieder bei und sehen. Hat mir gut gefallen.
Ein Wechsel von Moalim wäre schade, aber auch nicht wirklich schlimm.

Alle 3 Teams buhlen um die wenigen, günstigen Spieler aus der Region.
Bin gespannt wo der ein ödere andere letztendlich landen wird.


Ich wünsche mir, dass unsere GF versucht, gemeinsam mit Sponsoren, die Qualität zu erhöhen und die DEL2 anzupeilen. Auf Sicht denke ich muss es Ziel sein DEL 2 Niveau zu präsentieren. OL empfinde ich auf Sicht als eher lahm.
Wobei ich unsere Farben natürlich trotzdem unterstützen werde.


Ein Wren ist eine klasse Verpflichtung. Wenn er Bock hat und nicht verletzt ist, wird er ordentlich abstrahlen. Wäre mega wenn Unser Sportdirektor mitzocken könnte ! Die beiden heben die Qualität schon mal alleine und Geratz sollte das auch tun. Dazu ein Konti hinten ( mochte den schon immér ) und hoffentlich noch ein weiterer guter Defender und wir sollten ganz vorne mit dabei sein.


Die Bauern werden sicher auch eine ordentliche Truppe stellen. Morczi, gerüchteweise Lehmann, 2 Kontis sowie Hemmes und Hertel....da wird sportlich auch was gehen.

Diesen Neuert will ich da nicht spielen sehen. Der soll mal zu uns kommen :) oder in die DEL2 gehen.Wie ich MS kenne wird er es aber sicher nicht zulassen, dass der Zins wechselt.

Außer Lgh wird wohl eher keine OL Nord Mannschaft mithalten können. Aktuell beherrscht natürlich Fussball die Szenerie aber so langsam beginnt schon die Vorfreude auf die neue Eishockeysaison am Turm !