:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 2014/2015 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 2014/2015 (/showthread.php?tid=1374)



RE: Das Team 2014/2015 - Thomas68 - 31.05.2014

Wäre sicherlich auch interessant für Darcy ( wenn Er in den Derbys zu grosser Form aufliefe ) würden Ihm die Wedemarker ein Denkmal bauen lachen lachenlachen


RE: Das Team 2014/2015 - Indianer41 - 31.05.2014

ich habe das Gefühl, das wir von der alten Mannschaft aus der letzten Saison in der neuen Saison nicht mehr viele Spieler sehen werden. Je mehr Zeit ins Land geht, desto wahrscheinlicher wird für mich, dass wir mehr neue Spieler nächste Saison sehen werden.


RE: Das Team 2014/2015 - NYRangers - 01.06.2014

Abwarten Zwinkern


RE: Das Team 2014/2015 - Otto - 01.06.2014

(31.05.2014, 22:51)Indianer41 schrieb: ich habe das Gefühl, das wir von der alten Mannschaft aus der letzten Saison in der neuen Saison nicht mehr viele Spieler sehen werden. Je mehr Zeit ins Land geht, desto wahrscheinlicher wird für mich, dass wir mehr neue Spieler nächste Saison sehen werden.
Kann mich diesem Eindruck nur anschließen.
Wäre schade, wenn es wirklich so kommen sollte, denn letzte Saison hatten wir eine Mannschaft, die sich im wahrsten Sinne des Wortes den A... für den Verein aufgerissen hat. Sie hat sich total mit dem Verein identifiziert und die Fans mit der Mannschaft, und selbst bei Rückstand nie aufgegeben. Nicht zu vergessen die Siege für die "Geschichtsbücher".
Wer weiss, wie das in der neuen Saison aussieht, wenn wirklich Spielerwechsel in größerem Rahmen stattfinden sollten.
Ich hoffe aber immer noch , das ein Großteil der Spieler gehalten, und die Mannschaft auf den entsprechenden Positionen verstärkt wird.


RE: Das Team 2014/2015 - DaRoss - 01.06.2014

(31.05.2014, 22:51)Indianer41 schrieb: ich habe das Gefühl, das wir von der alten Mannschaft aus der letzten Saison in der neuen Saison nicht mehr viele Spieler sehen werden. Je mehr Zeit ins Land geht, desto wahrscheinlicher wird für mich, dass wir mehr neue Spieler nächste Saison sehen werden.

Hui. Warum das denn?

Heute ist doch der 1. Juni, oder? Da die Mannschaft ja nicht aus Vollprofis besteht, muss man wohl auch abwarten, wie die privaten Möglichkeiten den Eissport weiter ermöglichen.

Reich wird davon ja keiner.


RE: Das Team 2014/2015 - Boomer - 01.06.2014

So entspannt sehe ich das auch -zumal es ja nach allen Aussagen nach der Saison auch nicht zur großen Wechselei kommen soll.
Also Tee trinken...


RE: Das Team 2014/2015 - bartling - 01.06.2014

Und ich nicht!
Man hat den Sportdirektor über Nacht rausgeworfen und nun soll ein völlig unerfahrener Sulkovsky eine Mannschaft zusammenstellen, die zum größten Teil eben wegen Marchel zum Turm gekommen ist! Für mich sind das Vorzeichen, die nicht sehr viel Mut machen


RE: Das Team 2014/2015 - Stephan - 01.06.2014

Basht du jetzt zu jedem Thema oder was ?

Wir sind kein Profi-Laden mehr.


RE: Das Team 2014/2015 - Indianer39 - 01.06.2014

Mal ehrlich.
Plan am Turm........hmmüberlegen eher selten.


RE: Das Team 2014/2015 - NYRangers - 01.06.2014

(01.06.2014, 18:47)bartling schrieb: Und ich nicht!

Wundert mich nicht... AngstZwinkern

Woher ist denn die Info das D. Marchel rausgeworfen wurde?

Vllt. ist ein D. Sulkovsky ja sogar ein besserer SpoDi.

Mehr Erfahrung und erlebt in Bezug auf höherklassigem Eishockey hat er definitiv, und evtl. sogar bessere Kontakte! Aber nein, erst mal alles negativ sehen! beten

Die meisten Spieler sind bestimmt nicht nur wegen D. Marchel zum Turm gekommen, da bin ich mir relativ sicher!