:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen (/showthread.php?tid=1411)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen - williio - 19.09.2014

Nach dem 1.Drittel steht es heute 0:1

Zuschauer: 1525

hat da einer Frust gehabt?
Hannover Indians - Christopher Del Castillo - (Hoher Stock) (Grosse Strafe), 5 MIN, 0:47
Hannover Indians - Christopher Del Castillo - (Hoher Stock) (Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 0:47


RE: Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen - Bertl - 19.09.2014

(19.09.2014, 20:06)williio schrieb: Nach dem 1.Drittel steht es heute 0:1

Die finden wahrscheinlich das Tor nicht. lachen Und tatsächlich ist nun auch noch abgebrochen, lt FB der ECH Seite. Man gut dass ich heute nicht konnte. Zwinkern


RE: Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen - Indianer39 - 19.09.2014

Nur 1 Gegentor gegen die Füchse.
Ist doch mehr als gut.Zwinkern


RE: Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen - Indianer - 19.09.2014

Das Spiel wurde abgebrochen. DelCastillo hat 5 plus Spieldauer bekommen. Soweit ich es sehen konnte, hat Preuß wieder sehr gut gehalten.Das Ergebnis kann sich sehen lassen!


RE: Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen - Stephan - 19.09.2014

Ansgar wieder mit ein paar starken Saves. Ansonsten vom Spiel her das gleiche wie gegen Essen. Gegen eine läuferisch klar bessere Mannschaft hinten gut gestanden. Vorne waren das vielleicht drei einigermaßen gefährliche Schüsse.


RE: Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen - DerRieseausH - 19.09.2014

(19.09.2014, 20:06)williio schrieb: hat da einer Frust gehabt?
Hannover Indians - Christopher Del Castillo - (Hoher Stock) (Grosse Strafe), 5 MIN, 0:47
Hannover Indians - Christopher Del Castillo - (Hoher Stock) (Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 0:47

Sowas unqualifiziertes kann man nur schreiben, wenn man nicht dabei war. Bedeutet eine Spieldauer-Strafe immer gleich, dass sich der Spieler benommen hat wie eine Wildsau? Aus meiner Sicht war es eine unglückliche Aktion von unserer Nr. 7. Nicht mehr und nicht weniger! Es geht also auch weniger reisserisch.


RE: Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen - NYRangers - 19.09.2014

Wie Stephan schon schrieb: Torwart gut, Abwehr soweit ganz gut, aber nach vorne war es mehr als finster Angst überlegen


RE: Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen - Boomer - 19.09.2014

Genau so sah das aus - soweit man sehen konnte Zwinkern


RE: Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen - ernie - 19.09.2014

Gut das ich mich doch fürs Bett entschieden hatte, sonst hätte ich mich richtig geärgert. Diese Nebelspiele gehen einem richtig auf den Senkel, genauso wie die ständig beschlagenen Scheiben. Gibt es denn da keine Lösung für die Zukunft? !?


RE: Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen - NYRangers - 19.09.2014

(19.09.2014, 21:49)ernie schrieb: Gut das ich mich doch fürs Bett entschieden hatte, sonst hätte ich mich richtig geärgert. Diese Nebelspiele gehen einem richtig auf den Senkel, genauso wie die ständig beschlagenen Scheiben. Gibt es denn da keine Lösung für die Zukunft? !?

Ja, je geschlossene Halle Zwinkern