:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 2013/14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 2013/14 (/showthread.php?tid=1080)



RE: Das Team 2013/14 - Stephan - 28.05.2013

(28.05.2013, 15:22)HI-Indianer schrieb:
(28.05.2013, 10:56)Stephan schrieb: Die Armen die unter der Uhr in der Nähe vom Hi-Indianer stehen müssen lachen

Komm doch mal vorbei, bring aber ein Weizen mit. Zwinkern

Ich habe letzte Saison jede Menge unterklassiges Hockey gesehen und es war allemal besser als das gestockel von Herrn Künast Manschaft.

Und das geilste Spiel war für mich in der Bezirksliga Bayern Ost.

Dann wird es ja keine große Umstellung lachen


RE: Das Team 2013/14 - Stief - 28.05.2013

(28.05.2013, 15:22)HI-Indianer schrieb: Und das geilste Spiel war für mich in der Bezirksliga Bayern Ost.

Tja, das legendäre Waldkirchen vs. Aich-Spiel. Das war großes Kino und Kampfeswille. Solche Spiele erhoffe ich mir auch wieder nächste Saison am Turm zu sehen.
Von den Herforder Spielern kann man sicherlich einige (viele) gut im neuen Team gebrauchen.
In diesem Sinne: Die Saison könnte nach meinem Gusto jetzt beginnen. ANFANGEN! Zwinkern


RE: Das Team 2013/14 - Boomer - 28.05.2013

(28.05.2013, 15:22)HI-Indianer schrieb:
(28.05.2013, 10:56)Stephan schrieb: Die Armen die unter der Uhr in der Nähe vom Hi-Indianer stehen müssen lachen

Komm doch mal vorbei, bring aber ein Weizen mit. Zwinkern

Ich habe letzte Saison jede Menge unterklassiges Hockey gesehen und es war allemal besser als das gestockel von Herrn Künast Manschaft.

Und das geilste Spiel war für mich in der Bezirksliga Bayern Ost.

Da sieht man `mal, wo der Weizenkonsum hinführen kann Zwinkern


RE: Das Team 2013/14 - Volker - 28.05.2013

Ich freu mich wie Bolle auf die OL.
Lieber ehrlicher Kampf, am Besten ein paar junge Wilde aus Hannover dabei,
als hochklassisches Eishockeyschach.

übrigens: angekommene Pässe über 3-4 m waren auch der 2. BL nicht Standard.


RE: Das Team 2013/14 - Dirk #58 - 28.05.2013

(28.05.2013, 16:15)Volker schrieb: Lieber ehrlicher Kampf, am Besten ein paar junge Wilde aus Hannover dabei,
als hochklassisches Eishockeyschach.

übrigens: angekommene Pässe über 3-4 m waren auch der 2. BL nicht Standard.

Gefällt mirApplaudierenApplaudierenApplaudieren


RE: Das Team 2013/14 - Lutz1 - 28.05.2013

(28.05.2013, 15:51)Stief schrieb:
(28.05.2013, 15:22)HI-Indianer schrieb: Und das geilste Spiel war für mich in der Bezirksliga Bayern Ost.

Tja, das legendäre Waldkirchen vs. Aich-Spiel. Das war großes Kino und Kampfeswille. Solche Spiele erhoffe ich mir auch wieder nächste Saison am Turm zu sehen.
Von den Herforder Spielern kann man sicherlich einige (viele) gut im neuen Team gebrauchen.
In diesem Sinne: Die Saison könnte nach meinem Gusto jetzt beginnen. ANFANGEN! Zwinkern

Gefällt mir

Und wie die Jungs gekämpft habenApplaudieren


RE: Das Team 2013/14 - Beowulf - 28.05.2013

Das war auch kein Gemeckere von mir,aber ich hatte und werde mir keine rosarote Brille kaufen!

Auch war es keine Kritik,eher Bedenken. Wenn wir von 8 Clubs ausgehen,welche in der Oberliga Nord starten werden,Langenhagen noch nicht eingerechnet und man befindet sich dann zwischen Platz 5-8,dann kann es sehr kritisch werden die angepeilten 2000+ Zuschauer zu erreichen welche eingeplant scheinen. Die 2000+ entnehme ich diesem Artikel
http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Ost/Neuer-Anfang-am-Pferdeturm-nach-Indians-Insolvenz

Deswegen wünsche ich mir eine Mannschaft,die das Zeug hat unter den Top 4 zu spielen.Ich wünsche mir schöne fights,einen Anderson zurück,der die Stimmung zum kochen bringt durch seine Aktionen und halt auch Erfolg zurück.
Klar bin ich auch geil auf September,werde auch wieder eine DK haben,aber ich schaue nicht rosarot.


RE: Das Team 2013/14 - Hildesheimer - 28.05.2013

Ich glaube nach wie vor an eine Mannschaft, die in einer Oberliga Nord mit den derzeit vermuteten 8 Mannschaften in der oberen Haelfte steht! Kann mir nicht vorstellen, dass die Voraussetzungen bei uns schlechter sind als z.B. in Timmendorf.


RE: Das Team 2013/14 - KLUGSCHWATZ - 28.05.2013

(27.05.2013, 20:28)far away schrieb: Ich frage jetzt mal provokant: für was macht ihr jr verantwortlich und woran messt ihr eure aussagen...keiner von uns kann beurteilen, was er gemacht hat. Gerüchte gibt es viele, aber Fakten eher keine..oder hat sich jemand mal direkt mit ihm ausgetauscht?

Ich schon! Und die Fakten stimmen! Als Insider kann ich diese Bedenken nur bestätigen! Verantwortlich für die damaligen Indians war er zuständig für den Spielbetrieb inkl. VIP-Bereich und für die Pressemitteilungen (und die waren ja mal äußert schwach). Außerdem hat er sich um Spielereinkäufe und Verträge gekümmert, aber nur im Hintergrund bzw. als "Strohmann". Verantwortung wollte und hat er nie übernommen und das in seiner 20- oder 30jährigen ECH-Tätigkeit! Solch eine Besetzung bzw. "alten Zopf" braucht man nicht bei einem Neuanfang der IndiansAngst


RE: Das Team 2013/14 - Amberleaf - 28.05.2013

Sofern er ehrenamtlich arbeitet ist doch alles ok und da kann seine Erfahrung auch sehr hilfreich sein.
Was ich mir nicht so recht vorstellen kann ist, wie unser neuer Sportdirektor auch nur ehrenamtlich arbeitet und dabei noch in Herford wohnt. Oder zieht er extra um und arbeitet dann auch für lau. Klar haben wir so einen Posten immer gefordert und ist auch absolut sinnvoll. Aber braucht man das in einer Amateurliga?
Egal, ich vertraue da jetzt unserer neuen Führung, die scheinbar sehr aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben.