:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Sportlerwahl Hannover NP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei der diesjährigen Sportlerwahl der NP wurden die Indians mit 3,89 % "Fünfter". Die Scorpions wurden mit 1,87 % "Sechster".
Sieger mit 43,11 % die Handballer des TSV Hannover-Burgdorf
vor Hannover 96 mit 33,73 %.
Sagt ja alles zur derzeitigen Situation... Schmalzlocke
ja, kein Schwein interessiert sich mehr für die NP oder ihre idiotische SportlerwahlSchmalzlocke
Ich habe gar nichts von der Sportlerwahl mitbekommen.

Andererseits würde mich diese nach der damaligen Veräppelung auch nicht mehr interessieren.

Da die NP-App (Android) totaler Müll ist habe ich das Abo auch gekündigt.
(23.01.2013, 14:33)nordstadtapache schrieb: [ -> ]ja, kein Schwein interessiert sich mehr für die NP oder ihre idiotische SportlerwahlSchmalzlocke

Da bin ich dabei!
Den Kommentar von Uwe von Holt lesen, der kann es ja gar nicht glauben, das die Indianer vor den Bauern gelandet sind.

Armer schwarzer Kater überlegen
Ja, wenn der Herr von Holt sich nicht richtig für die hannöversche Sportwelt interessiert, kann es schon mal vorkommen, das man sich irrt! Dumm
Ich frage mich sowieso, was der Mist mit der Sportlerwahl jedes Jahr soll - es gewinnt doch eh immer 96 und bei den Herren Sportlern immer ein 96-Spieler *langweilig*
(26.01.2013, 08:11)Anny schrieb: [ -> ]Ich frage mich sowieso, was der Mist mit der Sportlerwahl jedes Jahr soll - es gewinnt doch eh immer 96 und bei den Herren Sportlern immer ein 96-Spieler *langweilig*

eben nicht!
überlegen
Seiten: 1 2