:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Teddy Toss am 26.12.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bomber-99-

Zu Weihnachten gutes tun.Ganz einfach, kauft ein Plüschtier/teddy und wickelt ihn in eine Tüte, so das er nicht schmutzig werden kann.Bringt dieses dann mit ins Eisstadion, am 26.12., zum Spiel gegen Heilbronn.Nach dem 1. Indians Tor ab damit aufs Eis.Die Mannschaft wird diese dann, wie jedes Jahr im Kinderkrankenhaus auf der Bult an die dort liegenden Kinder übergeben.Also lasst das Eis für kurze Zeit verschwinden und mit Plüsch bedecken....

http://www.hannover-indians.de/index.php...&Itemid=60
Logo
Habe schon Teddy gekauft! Kinder freudig

ClubCola

(13.12.2012, 07:35)Uwe59 schrieb: [ -> ]Habe schon Teddy gekauft! Kinder freudig

Hauptsache wir schießen auch ein Tor!

Bomber-99-

(13.12.2012, 08:29)ClubCola schrieb: [ -> ]
(13.12.2012, 07:35)Uwe59 schrieb: [ -> ]Habe schon Teddy gekauft! Kinder freudig

Hauptsache wir schießen auch ein Tor!

Die Teddys werdet Ihr schon los Schmalzlocke

Bomber-99-

Morgen ist es nun soweit.Unser Teddy Toss steht auf dem Plan.Also Teddys schön Wasserdicht einpacken und nach dem ersten Indians Tor ab aufs Eis......!Freue mich schon wieder auf die strahlenden Gesichter der Kinder, das ist immer eine riesen Freude!!! Gefällt mir
(25.12.2012, 10:30)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Morgen ist es nun soweit.Unser Teddy Toss steht auf dem Plan.Also Teddys schön Wasserdicht einpacken und nach dem ersten Indians Tor ab aufs Eis......!Freue mich schon wieder auf die strahlenden Gesichter der Kinder, das ist immer eine riesen Freude!!! Gefällt mir

Habe extra gesammelt und morgen fliegt ein halber Sack Plüschtiere aufs Eis Zwinkern