:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Überträgt Sport1 eigentlich noch die 2. Bundesliga?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Saison konnte man sich ja Zusammenfassungen ausgewählter Spiele im Fernsehen angucken, aber ist das diese Saison auch so ? Denn ich hab noch nichts in den Programminfos von Sport1 gefunden!
weiss hier i-wer mehr?überlegen
Es wollten nicht alle Vereine für die Produktion zahlen, daher nein.
Nein, soweit ich gehört habe gibts keine Übertragungen mehr da die Zweitligisten die hohen Produktionskosten nicht mehr tragen wollten.

Tante edit sagt, ich war zu langsam...
That's it
ahh ok! gut, bei den finanziellen Mitteln die im Moment ohnehin knapp sind ist das ja kein Wunder!