:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover Indians e.V.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und auf dem Foto der Oldies haben sie "Seife" Marten, immerhin lange Zeit Mannschaftskapitän, zwar abgebildet, im Text aber vergessen. Lässt sich ja noch retten...
(02.09.2017, 09:02)sek schrieb: [ -> ]
(29.08.2017, 16:58)Maroste 88 schrieb: [ -> ]
(29.08.2017, 12:26)sek schrieb: [ -> ]
(28.08.2017, 14:15)Stephan schrieb: [ -> ]Neue Trainer:

http://122649.seu2.cleverreach.com/m/105...d7e90f4bcd

Wie ist es denn mit dem alten gelaufen, wenn man nichts hört wird es doch nicht im Einvernehmen sein. Hat es dem ev Geld gekostet?

Es sind wohl eher viele Tränen geflossen.....

und es gibt wie immer im Leben zwei Meinungen dazu Zwinkern

Danke für den Tip, hab mal nachgefragt.

Tränen sind nicht geflossen, aber es war im Streit.
Leider nicht zum Vorteil für den Verein. Arbeitsgericht, die Kündigung war nicht wirksam und es hat durch die neuen Vorstandsleute den Verein eine fünfstellige Summe gekostet.
Das wird bei einer Jahreshauptversammlung wohl Fragen geben. Dafür sind bei knapper Kasse Mitgliedsbeiträge und Zuschussummen wohl eher nicht gedacht.

Darf ich fragen wen du gefragt hast?

sek

(02.09.2017, 23:33)Kickit20 schrieb: [ -> ]
(02.09.2017, 09:02)sek schrieb: [ -> ]
(29.08.2017, 16:58)Maroste 88 schrieb: [ -> ]
(29.08.2017, 12:26)sek schrieb: [ -> ]
(28.08.2017, 14:15)Stephan schrieb: [ -> ]Neue Trainer:

http://122649.seu2.cleverreach.com/m/105...d7e90f4bcd

Wie ist es denn mit dem alten gelaufen, wenn man nichts hört wird es doch nicht im Einvernehmen sein. Hat es dem ev Geld gekostet?

Es sind wohl eher viele Tränen geflossen.....

und es gibt wie immer im Leben zwei Meinungen dazu Zwinkern

Danke für den Tip, hab mal nachgefragt.

Tränen sind nicht geflossen, aber es war im Streit.
Leider nicht zum Vorteil für den Verein. Arbeitsgericht, die Kündigung war nicht wirksam und es hat durch die neuen Vorstandsleute den Verein eine fünfstellige Summe gekostet.
Das wird bei einer Jahreshauptversammlung wohl Fragen geben. Dafür sind bei knapper Kasse Mitgliedsbeiträge und Zuschussummen wohl eher nicht gedacht.

Darf ich fragen wen du gefragt hast?

Ja aber warum, Du bist doch immer bestens informiert.
Das sollte für Dich doch nichts Neues sein.
Nur soviel, der erweiterte Kreis des neuen Vorstandes hat nicht nur Fürsprecher, nicht alle glauben Geschichten und Traumwelten.
Immerhin hat die Schüler Bundesliga Mannschaft in Bad Nauheim mit 5:1 und 6:2 gewonnen. Das war letztes Jahr garantiert ein Traum dort zu gewinnen, soweit ich informiert bin.Und wer kann es schon allen recht machen.Es wird immer Nörgler geben, und eines ist auch klar, Eishockey kostet Geld und der Nachwuchs ist da nicht von ausgenommen.Gerade wenn man irgendwann einmal Spieler in den "Profibereich" führen will.
Im Nachwuchsbereich hat man Jahre geschlafen, nun sollte man den neuen Leuten auch die Chance geben es besser zu machen. Denn viel schlechter konnte es wohl nicht mehr werden.
(03.09.2017, 18:16)Adlerauge schrieb: [ -> ]Immerhin hat die Schüler Bundesliga Mannschaft in Bad Nauheim mit 5:1   und 6:2 gewonnen. Das war letztes Jahr garantiert ein Traum dort zu gewinnen, soweit ich informiert bin.Und  wer kann es schon allen recht machen.Es wird immer Nörgler geben, und eines ist auch klar, Eishockey kostet Geld und der Nachwuchs ist da nicht von ausgenommen.Gerade wenn man irgendwann einmal  Spieler in den "Profibereich" führen will.
Im Nachwuchsbereich hat man Jahre geschlafen, nun sollte man den neuen Leuten auch die Chance geben es besser zu machen. Denn viel schlechter konnte es wohl nicht mehr werden.

Danke, endlich ein guter Kommentar. Applaudieren
Denn unter der alten Riege hätte sich nie was geändert, dort hätten wir uns immer weiter gewurschtelt und nix wäre passiert. Da wußte die eine Hand ja nicht mal was die andere tut, da wurden beim aufräumen unterm neuen Vorstand dann plötzlich 2 komplette Trikotsätze für den Nachwuchs gefunden, aber trotzdem wurden vom alten fleißig welche bestellt, weil es angeblich ja keine mehr gab, usw. Aktuell gibt es so viele Trainer im eV wie schon lange nicht mehr und nur so wird es auch nach vorne gehen. Der Rest war Stillstand und dieser ist bekanntlich ein Rückschritt.
(03.09.2017, 17:44)sek schrieb: [ -> ]Ja aber warum, Du bist doch immer bestens informiert.
Das sollte für Dich doch nichts Neues sein.
Nur soviel, der erweiterte Kreis des neuen Vorstandes hat nicht nur Fürsprecher, nicht alle glauben Geschichten und Traumwelten.

Ja, denn ich frage die Leute ja. Insofern weiß ich das auch. Aber es gibt nicht viele die du hättest fragen können. Da es der Vorstand ja nicht war, kann es nur HB oder einer seiner bekannten gewesen sein. Aber was die sagen stimmt bestimmt immer.
Haben sie Dir auch erzählt das unter dem alten Vorstand versäumt wurde Mitgliedsbeiträge in 5stelliger Höhe einzuziehen, welche einen kompletten Jahresetat des eV decken würde und dieser jetzt vom neuen Vorstand mühsam nachgefordert wurde? Oder das es diverse "Mitglieder" gibt/gab, welche gar keine Mitglieder im Verein sind und nie bezahlt haben, aber für die fröhlich Geld ausgegeben wurde?

Aber egal ich schweife schon wieder ab, ich für meinen Teil gebe dem neuen Vorstand und der neuen sportlichen Leitung die Zeit die Sie verdient hat, denn schlechter als die Jahre zuvor kann es gar nicht werden.
(04.09.2017, 09:28)Kickit20 schrieb: [ -> ]Ja, denn ich frage die Leute ja. Insofern weiß ich das auch. Aber es gibt nicht viele die du hättest fragen können. Da es der Vorstand ja nicht war, kann es nur HB oder einer seiner bekannten gewesen sein. Aber was die sagen stimmt bestimmt immer.

Nur mal kurz nachgefragt: Ein Dementi bzgl. der fünstelligen Summe ist das jetzt aber nicht, oder?
(04.09.2017, 10:00)Boerje schrieb: [ -> ]
(04.09.2017, 09:28)Kickit20 schrieb: [ -> ]Ja, denn ich frage die Leute ja. Insofern weiß ich das auch. Aber es gibt nicht viele die du hättest fragen können. Da es der Vorstand ja nicht war, kann es nur HB oder einer seiner bekannten gewesen sein. Aber was die sagen stimmt bestimmt immer.

Nur mal kurz nachgefragt: Ein Dementi bzgl. der fünstelligen Summe ist das jetzt aber nicht, oder?

Nein ist es nicht, es stimmt das es eine Abfindung gab. Jetzt kann man aber auch streiten wer daran Schuld ist.
Denn der alte Vorstand hatte HB mit einem Vertrag auf Quasi Lebenszeit ausgestattet und das Gericht ist nicht der
Auffassung des Vereins gefolgt, das die Verfehlungen zu einer AO Kündigung reichen, auch wenn sie Bestätigt wurden.
Insofern kostete es Geld leider, gleichzeitig hat der Vorstand ja aber auch wie gesagt Geld reingeholt was es ja angeblich gar
nicht gab. Leider in dem Sinne da man es sonst anders verwendet hätte. Aber so ist
der alte Zopf jetzt weg und man kann neues anfangen, was ja auch schon sehr gut anläuft.

sek

AdleraugeImmerhin hat die Schüler Bundesliga Mannschaft in Bad Nauheim mit 5:1   und 6:2 gewonnen. Das war letztes Jahr garantiert ein Traum dort zu gewinnen, soweit ich informiert bin.Und  wer kann es schon allen recht machen.Es wird immer Nörgler geben, und eines ist auch klar, Eishockey kostet Geld und der Nachwuchs ist da nicht von ausgenommen.Gerade wenn man irgendwann einmal  Spieler in den "Profibereich" führen will.
Im Nachwuchsbereich hat man Jahre geschlafen, nun sollte man den neuen Leuten auch die Chance geben es besser zu machen. Denn viel schlechter konnte es wohl nicht mehr werden.

Dein Name spricht normal für exellentes sehen, hier hat das aber nicht so gut funktioniert.
Die Spieler die in Bad Nauheim spielten sind in den letzten Jahren im eV ausgebildet worden, kann so schlecht nicht gewesen sein.
Ich habe schon häufig den Übergang zum Profibereich kritisiert. Die wollen die nicht, alle guten der letzten Jahre spielen bei unseren Nachbarn oder ganz woanders, ca. 25-30 Spieler in der Oberliga.
- Top Perspektive bei unseren Profis.

Schlimm, schlimm das immer wieder Fake News in den Umlauf gebracht werden.