:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover Indians e.V.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Verwaltung
Wenn man es so sieht. Okay.
Ich bin da Pragmatischer.

Der Stadtrat ist der Stadtrat, Die Stadtverwaltung ist die Stadtverwaltung,

und die Stadt ist immer derjenige der es in dem Zusammenhang halt ist.
Wenn Kickit also die Stadt sagt, ist das für mich der Rat, weil der entscheidet.
Wenn ich vor der Halle wegen Falschparken ein Ticket kriege, schickt mir das auch die Stadt, aber eben die Verwaltung.

sek

(16.07.2017, 14:12)cKickit20 schrieb: [ -> ]
(16.07.2017, 13:32)andrasch schrieb: [ -> ]Nochmal, die Stadt kann wollen was sie möchte, solange es keine Ratsmehrheit gibt

Dann halt die, trotzdem steht meine Aussage.

Glaube, Hoffnung - trallala.
Outsourcen ist hyper in, da wird man ja vom DEB eine gute Bewertung bekommen. beten
Dir ist auch echt nicht mehr zu helfen oder?

Nur mal so als Frage, warst du schon ein einziges mal beim aktuellen Sommertraining der Kinder? Egal welche Mannschaft?
Komischerweise hört man nämlich nur positives davon. Aber Hauptsache Du kannst meckern Zwinkern

Ach nein, ich vergaß, Du weist ja alles besser und kennst jeden Angst überlegen

sek

(18.07.2017, 11:37)Kickit20 schrieb: [ -> ]Dir ist auch echt nicht mehr zu helfen oder?

Nur mal so als Frage, warst du schon ein einziges mal beim aktuellen Sommertraining der Kinder? Egal welche Mannschaft?
Komischerweise hört man nämlich nur positives davon. Aber Hauptsache Du kannst meckern Zwinkern

Ach nein, ich vergaß, Du weist ja alles besser und kennst jeden Angst überlegen

Na-ja, die Hilfe????

Frag mal nach der durschnittlichen Beteiligung der einzelnen Mannschaften, da wird dir dann schwindlig.

Ausgelagerte Verantwortung, dazu noch "schweineteuer" für die Eltern - wenns daneben geht, da können die Macher dann sagen, "das lag ja nicht in unserer Hand".
Bei den Eigenbeteiligungen der Eltern, obwohl die im Verein sind, das ist dann ja wohl nicht mehr der Sport für jedermann. - Top soziale Verantortung.
Ach ja, wenn du so genau Bescheid weißt, dann sag doch mal woher?

Oder anders gefragt, hast du selber ein Kind dabei? Und wo du schon die Kosten ansprichst, wenn es so schlimm wäre wie du sagst, warum machen dann soviel mit? Die könnten dann doch woanders hin wo es nichts kostet? Oder ist es vielleicht doch nicht so schlimm wie du es hier darstellen willst und es ist eher so, das sogar nochmal externe Kinder deswegen hierher kommen.
Aber ist eigentlich auch egal, hab mir mal ein paar Deiner Posts angesehen, seit du dich hier 2016 angemeldet hast, die Große Masse ist nur negativ, egal ob GmbH oder eV. insofern scheint es dir eh nur ums nörgeln zu gehen.

sek

(18.07.2017, 20:36)Kickit20 schrieb: [ -> ]Aber ist eigentlich auch egal, hab mir mal ein paar Deiner Posts angesehen, seit du dich hier 2016 angemeldet hast, die Große Masse ist nur negativ, egal ob GmbH oder eV. insofern scheint es dir eh nur ums nörgeln zu gehen.

Ja, ich sage eher kritisch.

Solange immer wieder gesagt wird, dass bei dem Indinas Nachwuchs in der Vergangenheit nichts lief, bleibe ich weiterhin aufmerksam kritisch.
Insbesondere auch gerade bei der neuen Führungsriege.
Warum haben die Indiansnachwuchsspieler nur bei unseren Mitkonkurrenten Spielmöglichkeiten?
Ich hatte schon unterschiedliche Spieler der letzten Jahre aus dem ECH Nachwuchs aufgezählt, die in anderen Vereinen eine Perspektive haben. Nur bei unserer GmbH nicht.

Jetzt soll es aber richtig losgehen - wer bezahlt es - die Eltern.
Wahrscheinlich weil es eine teure Angelegenheit war die alten Verantwortlichen loszuwerden.
Dann ist es doch einfach die Kosten für den externen den Eltern aufzusatteln.
Ne, ne mit Verein, Kult und Turm hat das wenig zu tun.
Ok, danke, durch diese Aussage habe ich festgestellt, das Du doch keine genauen Informationen bezüglich des Vorgehens im eV und was gewesen ist hast. Daher brauchen wir nicht weiter zu diskutieren. Also lass dich einfach überraschen. Dann muss ich auch nichts immer die Halbinformationen von Dir auffüllen.

sek

(20.07.2017, 07:40)Kickit20 schrieb: [ -> ]Ok, danke, durch diese Aussage habe ich festgestellt, das Du doch keine genauen Informationen bezüglich des Vorgehens im eV und was gewesen ist hast. Daher brauchen wir nicht weiter zu diskutieren. Also lass dich einfach überraschen. Dann muss ich auch nichts immer die Halbinformationen von Dir auffüllen.

Irrtum - das sind schon lange keine Geheimnisse mehr, wir sind am Turm.