:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover Indians e.V.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.11.2016, 16:33)christitus schrieb: [ -> ]Bei uns in Holzminden auf der Eisbahn ist am Sonntag den 11.12. um 17 Uhr "Hannover Indians - Eiskunstlauf & Eishockey "Star Wars Show" und anschließender Workshop".

Weiß hier jemand was darüber und ist da auch was mit Eishockey?
Das ist eine Veranstaltung der Eiskunstlaufsparte an der auch ein paar Eishockeykids teilnehmen. Das ganze ist wohl eine Show im Star Wars Design.
Die Eishockeykids sollen zb Stormtrooper sein. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Danke für die Info. Sohnemann hat sich Hoffnungen gemacht, dass er bei dem Workshop mit dem Puck über das Eis darf.
Könnte sein, wie gesagt, ich weiß leider auch nur das was ich geschrieben hatte.
Christitus,

da hilft dann wohl nur noch mal freundlich nachzufragen beim Verein. Zwinkern Die freuen sich bestimmt wenn jemand Interesse an der Veranstaltung zeigt.

Entweder übers Kontaktformular, Kontakt

Oder Du schreibst einfach an info[at]ech-ev.de
Hier das Programm in Holzminden: http://www.weihnachtsmarkt-holzminden.de/
Danke Euch, werde die mal anschreiben.
Der Wahlkampf ist eröffnet.....





[Bild: Wahlkampf.jpg]
da darf man gespannt sein.....

egal wer es macht, mehr Nähe zur Basis und weniger abgehobene Selbstdarstellung kann jedem Verein nur gut tun !

Die Mitglieder haben zu entscheiden, hoffentlich sind sie reichlich da.
Wenn als esrte zentrale Elemente Transparenz und Kommunikation genannt werden find ich das schonmal super. Es wird sich zeigen was bei raus kommt.

sek

(05.12.2016, 21:13)Jens schrieb: [ -> ]Der Wahlkampf ist eröffnet.....





[Bild: Wahlkampf.jpg]

Wer dem eV nahesteht hat ja so einiges gehört.
Unzufreidenheit mit dem aktuellen Vorstand.

Doch viele Schwierigkeiten aus der Anfangszeit wurden abgearbeitet. Ein neuer Vorstand muss sich auch erst zeigen, muss sich auch profilieren.
Das was am Ende für den Verein dabei rauskommt ist wichtig und das hört sich garnicht so schlecht an.

Jetzt tauchen aus dem Umfeld wiedermal üblichen Unzufriedenen auf und wollen alles aufmischen.
Ein Dreiergestirn von dem zwei soweit bekannt nur Profilsüchtig sind.
Einer davon treibt sich unter uns Fans rum und hat in der Vergangenheit immer was an den aktuellen Vorständen und Verantwortlichen zu meckern gehabt.

Was von denen für ihrer Zielsetzung geschrieben wird, das gilt für alle die so ein Amt bekleiden. Das gilt für den aktuellen Vorstand genauso.

Ein ständiger Wechsel in der Führung bringt keine Zuverlässigkeit und stellt auch das Image des eV nicht besonders gut da.
Neue Leute haben 100 Tage Zeit und müssen sich dann stellen. So wie ich gehört habe, sieht die Bilanz des aktuellen Vorstandes mit den neuen Leuten gut aus.
Ich halte Beständigkeit für den eV am Wichtigsten.