:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover Indians e.V.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.09.2016, 10:29)Indianer39 schrieb: [ -> ]
(29.09.2016, 10:11)96Indianer schrieb: [ -> ]Vielleicht können wir beim nächsten Heimspiel eine Spendendose am Eingang für Michael aufstellen?!

Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Auf der HP des e.V. gibt es nun insgesamt 1289 Bilder in 6 Galerien von der Saisoneröffnungsparty des Nachwuchs, sowie dem Young Indians Cup. Viel Spaß.....

http://www.ech-ev.de/saison-20162017/
[Bild: KLS15102016.jpg]

Vorbericht: Kleinschüler erwarten Grizzlys


Nach einem tollem Saisonauftakt gegen die Piranhas aus Rostock und einer ordentlichen Packung gegen den Molot EC geht es nun für die Kleinschüler des Eishockey Nachwuchs Hannover am kommenden Samstag um 7:00 Uhr in der Eishalle Langenhagen gegen die Mannschaft der Young Grizzlys aus Wolfsburg.

Die Gäste um Headcoach Marc Garthe konnten zu Saisonbeginn ebenfalls die Piranhas aus Rostock auf heimischem Eis locker mit 25:1 besiegen, mussten sich aber schnell auf Grund eines abgelaufenen Passes eines Spielers einer Wertung mit 0:5 Toren und 3 Punkten für das Team von der Ostsee geschlagen geben.

Keine leichte Aufgabe wird das für das Team von Trainer Heiko Rust, das zwar mit „voller Kapelle“ am Samstag antreten wird und dem hohen Favoriten aus der Autostadt ein wenig ärgern will. Zum heutigen Abschlusstraining im Eisstadion am Pferdeturm waren zumindest alle Akteure fit und bis in die Haarspitzen motiviert.

Los geht es, wie gesagt, am Samstag zu nachtschlafender Zeit um 7:00 Uhr in der Eishalle Langenhagen. Der Eintritt ist selbstverständlich frei und die Jungs (und das Mädel) des ENH freuen sich auf eure lautstarke Unterstützung!
Hat jemand etwas vom Ergebnis der Mitgliederbefragung gehört? Die Sache ist ja schon einige Zeit her und e. V. hat auf meine Anfrage nicht reagiert.
war denn am Montag jemand bei der Veranstaltung im VIP Zelt ?

Einladung zum "Elternabend"
Bin ja kein "Eltern", sonst wäre es die Gelegenheit gewesen, nachzufragen.
eingeladen waren ja nicht nur Eltern ! Hab aber leider keine Zeit gehabt.
Vielleicht kommen ja noch Infos.
Bei uns in Holzminden auf der Eisbahn ist am Sonntag den 11.12. um 17 Uhr "Hannover Indians - Eiskunstlauf & Eishockey "Star Wars Show" und anschließender Workshop".

Weiß hier jemand was darüber und ist da auch was mit Eishockey?
???
Wie darf ich die Fragezeichen verstehen?