:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover Indians e.V.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Macht richtig spaß bei zusehen
Mal was ganz anderes.....

Was machen denn jetzt die Pferdeturm Hunters e.V. ?

Platzt der Stammverein aus allen Nähten und kann keine Mitglieder mehr aufnehmen ?
Eismeister Sven Heuer ist wohl Vorsitzender des Vereins.
Hat sogar die E-Mail vom ...@eisstadion -hannover.de
überlegen
Irgendwie kann ich den beiden letzten Beiträgen nicht folgen?  Ist das was für Insider? überlegen
unter Fratzebook gibt es die Pferdeturm Hunters e.V . Im Impressum ist Sven H. als Vorsitzender geführt. Seine Email lautet.......@eisstadion-hannover.de 
Inhaber der Domain Eisstadion-Hannover.de ist die KMG Network GmbH Gerhard Griebler.
jetzt kann jeder denken was er will.........
Nur wer oder was sind die Pferdeturm Hunters?
(26.03.2016, 11:37)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Nur wer oder was sind die Pferdeturm Hunters?

Tja wenn Du es genau wissen willst, das ist ein neuer Verein, der von Griebler und dem Eismeister gegründet wurde. Hat sich auch schon eine feste Kabine am Turm genommen, so daß für den Rest jetzt eine Kabine weniger zur Verfügung steht. Spielen tun da soweit ich weiß so Leute aus dem Hobbybereich, z.B. von den Pirates und so. Die wollen nächstes Jahr auch eine Mannschaft in der Landesliga melden, was das werden soll keine Ahnung da sie schon gegen die Knaben des ECH verloren haben, und jetzt soll mir keiner sagen, die durften ja auch nicht auf den Körper gehen. Das ist für mich kein Grund. Alles in allem verstehe ich das Konstrukt und den Sinn dahinter nicht wirklich. Muss ich vielleicht aber auch nicht.
Danke für die schnelle Antwort.
Mal positiv denken.....
Vielleicht ja Breitensport orientiert.
Eiskunstlauf und Eisstockschiessen soll es wohl auch geben.
Lockt vielleicht ja neue Leute an die sich im Indians e.V. nicht zu Hause fühlen.
Wobei man mit den Namen auch ein würdiger Nachfolger der berüchtigten HECKenschützen wäre Zwinkern