:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover Indians e.V.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aus dem nachwuchs:

eine knabenauswahl war am wochenende in dresden.
die Ergebnisse:

ESC Dresden vs. SG Hannover/Langenhagen
gestern: 13:1 (2:0; 5:1; 6:0)
heute: 9:0 (5:0; 2:0; 2:0)
na, das kann sich doch sehen lassen, weiter so, wir brauchen den Nachwuchs Gefällt mir
???
danke für die Infos und den Einsatz für unseren Nachwuchs !Gefällt mir
(14.09.2014, 15:55)surehand schrieb: [ -> ]na, das kann sich doch sehen lassen, weiter so, wir brauchen den Nachwuchs Gefällt mir

das meinst du doch bitte ironisch?
hoffentlich findet sich die Mannschaft bald zusammen. einen neuen goalie aus nrw gab's diesmal ja auch schon dazu.

allerdings findet man unter den likes auf der facebook Seite des eissportclub dresden e.V. tatsächlich auch einen bekannten Hannoveraner Namen. ist mir schleierhaft, wie man bei Kindern nachtreten kann.
absolut unsportlich.
Manchmal hat ein einfaches Gefällt mir aber vielleicht weniger mit Nachtreten zu tun als mit nachhaltiger Kundenbindung.Angst
(15.09.2014, 12:25)varus schrieb: [ -> ]
(14.09.2014, 15:55)surehand schrieb: [ -> ]na, das kann sich doch sehen lassen, weiter so, wir brauchen den Nachwuchs Gefällt mir

das meinst du doch bitte ironisch?
hoffentlich findet sich die Mannschaft bald zusammen. einen neuen goalie aus nrw gab's diesmal ja auch schon dazu.

allerdings findet man unter den likes auf der facebook Seite des eissportclub dresden e.V. tatsächlich auch einen bekannten Hannoveraner Namen. ist mir schleierhaft, wie man bei Kindern nachtreten kann.
absolut unsportlich.

Mensch, gut, dass ich eben hier noch mal nachgelesen habe und Deinen Spruch nicht verstanden habe, fahre hoch und schaue, was ich eigentlich geschrieben habe und habe natürlich völlig verpennt, dass ja beide Spiele in Dresden waren, und ich dachte 9:0 hier bei uns, also irgendwie mit den Gedanken woanders gewesen,überlegen sonst hätte ich bestimmt geschrieben: "nicht unterkriegen lassen" o.k?
Wenn es dann den Kleinen noch Spaß gemacht hat - bestens!
Eine schöne Spende gestern an den Nachwuchs......

haben wegen dem Nebel vielleicht nicht alle mitbekommen Zwinkern