:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Liveticker Saison 2012/2013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe mir überlegt, dass der Liveticker durchaus inhaltlich noch verbessert werden kann, wenn ihr hier euer Lob, eure Anregungen, aber auch Kritik loswerden könnt.

Ich versuche eure Wünsche,dann gerne das in der Hektik eines Spiels mit einzubauen, wie z.B. Boomers Wunsch nach dem Heilbronn Spiel mehr auf die Reihenzusammenstellungen einzugehen.

Also schreibt hier alles rein, was mit dem Liveticker zusammenhängt!
Ich find den top den neuen Ticker...großes Lob muss hier mal ausgesprochen werden.
Der Ticker ist echt super Applaudieren

Könnte man als Highlight die aktuellen Zwischenstände von den anderen Vereinen mit einbauen? Nur wenn das irgendwie automatisch geht,nicht das du das auch noch tippen mußt.
Automatisch wird es nicht gehen denk ich. Aber in den Drittelpausen sollte das machbar sein :-) Kann ich gerne mit reinschreiben das nächste Mal :-)
Bei den Füchsen geht's doch auch.

Guckst du hier http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=la...kiZFJQgJiQ
Ein wenig störend ist der dicke weiße Balken zwischen dem Liveticker-Banner oben und dem eigentlichen Liveticker. Der Balken nimmt leider ziemlich viel Platz auf der Seite weg. Zum anderen wäre es schön, wenn der Ticker direkt in der Homepage der Indians eingebettet wäre, was aber wohl an den verschiedenen Breiten der Page-Frames scheitern würde...
Die automatische Eingabe von anderen Zwischenergebnissen ist technisch leider nicht möglich. Der Balken ist eigentlich eine Werbefläche die durch Werbe-Blocker zu einer weißen Fläche wird Zwinkern

ClubCola

Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr die Namen der Gegner richtig wiedergeben könntet!
(11.10.2012, 09:36)ClubCola schrieb: [ -> ]Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr die Namen der Gegner richtig wiedergeben könntet!



Das ist doch zweitrangig

ClubCola

(11.10.2012, 09:58)williio schrieb: [ -> ]
(11.10.2012, 09:36)ClubCola schrieb: [ -> ]Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr die Namen der Gegner richtig wiedergeben könntet!



Das ist doch zweitrangig

Ja ich weiß, für manche hier aber nicht!
Seiten: 1 2 3