:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ehemalige Indianer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Werfe gerade einen Blick in die NP von heute und was sehe ich da?!

Bagu verklagt die Indians.

Zu einem wurden 500 Euro seines letzten Bruttogehalts einbehalten, angeblich wegen Schäden in der Vereinswohnung – das Geld wurde ihm mittlerweile aber ausgezahlt.
Zu anderen auf Geld für einen vertraglich vereinbarten Heimatflug nach Kanada für die Familie (Kostenpunkt 4500 Euro). Die Indians wollen lediglich 1500 Euro zahlen, da sie der Meinung sind Bagu habe mittlerweile seine Heimat in Hannover.

Schade, dass es so enden muss. Bagu ist ein sehr verdienter Spieler am Turm. Werk hatte im versprochen sein Trikot unter das Hallendach zu ziehen und bei den Braves hätte ich ihn auch gerne gesehen...
Können auch nicht sämtliche negative Publicity nach West-Braunschweig abschenken.
http://www.badische-zeitung.de/videos/?b...6386087001

Kostyrev ab 01:38min. Interviewtechnisch auch nicht gerade stark der Gute...
yoa ziemlich planlos das ganze
Friedhelm "Fiete" Bögelsack wird als Trainer in der Wedemark für die Wedemark Scorpions gehandelt. Er ist dort schon als Jugendtrainer aktiv.

Quelle: EHN
Robby Sandrock bleibt ein weiteres Jahr in der EBEL
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei ein interview mit unserer ehemaligen Nr. 17 Adam Dewan vorzubereiten..dabei sollen eure Fragen natürlich nicht zu kurz kommen. Daher würde ich mir sehr freuen, wenn Ihr bis Freitag ein paar Fragen per PN schickt, die ich in das interview mit einbauen kann. Wenn alles durch ist, wird dieses auf der ECHten Hannoveraner Homepage veröffentlicht. In diesem Sinne...schönen abend noch...
Robby Sandrock wechselt nach Schwenningen
Oh man. Den hätte ich lieber bei uns gesehen.
Hmm, dreck.
Seiten: 1 2 3