:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Podcasts Saison 2012/13
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Bomber-99-

Hier nun der 1. Podcast der Saison:

http://www.hannover-indians.de/index.php...&Itemid=60

In Zukunft werden wir Euch den aktuellen Podcast immer Donnerstags (Außnahmen bestätigen die Regel) präsentieren.Das ganze auch mit wechselnden Gesprächspartnern (Coach,Co,Spieler,.....).Viel Spaß beim ersten Podcast dieser Saison.....
Sehr schön, danke.
aber ich glaube irgendwas stimmt mit der Datei noch nicht. Bricht bei mir nach 1:45 ganz plötzlich ab.

Bomber-99-

Der Podcast hört mittndrin auf, habs schon weitergegeben!Mit der Tonqualität war mein "Fehler" wird beim nächsten mal besser, versprochen!!! Angst

läuft jetzt
Bei mir geht es gar nicht! Ist das normal?
Bei mir hats gerade gefunzt.
Bei mir ging es jetzt auch, eventuell hing es am Dienst pc

Auf alle fälle danke bomber wie letztes Jahr ein klasse Service

Bomber-99-

Der 2. Podcast der Saison ist online.Bitte entschuldigt (nochmal) die Tonqualität, ich verspreche Euch zum nächsten klappt es, habe jetzt ein eigenes Micro und kann die Einstellungen bis dahin anpassen.

http://www.hannover-indians.de/index.php...&Itemid=60

Ab der nächsten Woche bekommt Ihr dann den Podcast und einen Ausblick auf die Gegner des WE´s.Wir hoffen Euch so einen optimalen Service bieten zu können.

Bomber-99-

Vorbericht zu den WE Spielen und Podacst nun online:

http://www.hannover-indians.de/index.php...&Itemid=60

Bomber-99-

Vorbericht und Podcast sind nun online:

http://www.hannover-indians.de/index.php...&Itemid=60

Wie gefällt euch eigentlich diese Kombo der Vorberichterstattung mit dem Podcast direkt vom Team und dazu der Ausblick auf die Gegner schriftlich!?
Sehr gut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8